Sprüche für Falschparker

      Sprüche für Falschparker

      So da meine lieben Nachbanr mal wieder ne Party schmeißen und der Besuch mal wieder die ganze Strasse inklusive Wendeplatte zuparkt hab ich nu die Schnauze voll. Suche nun also ein paar schöne Sprüche die man hinter ne Scheibe klemmen kann und die dem Parker eindeutig klarmachen das er seine blöde Karre gefälligst woanders hinstellen soll. Können ruhig etwas heftiger sein die mögen mich eh nicht mehr seit ich an Sylvester nen leichten Ausraster hatte da ich überhaupt nicht mehr in die Strasse kam :evil:
      Also immer her mit den Sprüchen ;)
      Original von iboobi
      Hab mal im Forum so nen Zettel gesehen, fand den so geil, dass ich ihn gespeichert hatte.



      LOL der sollte wirklich für sowas ausreichen *FG*
      Naja ich hatte dem Sohn vom Nachbarn mal auch so nen Spruch gesteckt. Stand auf meinem Parkplatz (Nummernschild markiert den Platz), und auf der Straße waren genug Plätze frei. (abgesehen davon wohnt er garnicht mehr hier im Haus sondern war nur zu Besuch) aber egal, mein Spruch zu Ihm:

      Ich: Sach ma verlernt man an der Uni das lesen?
      Er: Hä wieso? (etwas arroganter Ton)
      Ich: Setz ma Deine nicht vorhandene Brille auf und guck ma vor Dein Auto, müsste Dir ja wohl was auffallen.

      Danach war er ruhig und setze sich in sein Auto und stelle es auf den Parkplatz an der Straße.


      Naja ok ich weiss is nich schlimm aber wenn man sowas einreißen lässt kann ich ja sofort das Schild abmachen und jeden da parken lassen.... :-p

      Aber das mit der Verwarnung is genial, ich speicher mir das mal ab *fg* :evil:
      IHREM PARKEN NACH ZU URTEILEN
      SIND SIE EIN VÖLLIG WERTLOSER ZEITGENOSSE !
      AN IHRER STELLE WÜRDE ICH DEN WAGEN VERKAUFEN
      DEN ERLÖS EINER WOHLTÄTIGEN STIFTUNG
      ZUGUTE KOMMEN LASSSEN
      UND MICH SELBST DEN LÖWEN VON HAGENBECK
      ZUM FRAß VORWERFEN

      EIN PARKGESCHÄDIGTER
      Ich hab auch nichts für Parkplatzsünder übrig.
      Besonders die, die den Platz für zwei wegnehmen oder die die bei uns vorm Haus immer alles (im Verkersberuigtem Bereich) zuparken.
      Aber man muss bei solchen Zettelchen aufpassen, dass nicht der Bummerrang der Beleidigung zurückkommt :evil:
      Der gescante Zettel erfüllt das wohl schon.
      Meistens haben die schlimmsten Sünder auch noch die besten Anwälte.