Renault Clio B 2 1.2 16V Zahnriemen oder Steuerkette

    • [Clio B]

      Renault Clio B 2 1.2 16V Zahnriemen oder Steuerkette

      Hallo Leute,

      meine Freundin hat einen Renault Clio 1.2 16V Bj. 04/2001 Benziner. Laut Vorbesitzerin hat der Wagen eine Steuerkette. Leider war ich ein bisschen unsicher und hatte bei Renault angerufen, um anzufragen ob Zahnriemen oder Steuerkette. Der Mitarbeiter von Renault sagte mir Zahnriemen und sofort ein Preis von 410€ ohne Wasserpumpe!!! Jetzt bin ich unsicher, da ich nicht weiß ob ein Zahnriemen oder eine Steuerkette verbaut ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Danke Im Anhang ist übrigens der Fahrzeugschein.
      Bilder
      • Fahrzeugschein.JPG

        53,69 kB, 1.272×647, 45 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riza87“ ()