TomTom Carminat Computerstimmen (Kundendienstmail)

      TomTom Carminat Computerstimmen (Kundendienstmail)

      Hi Cliowelt,

      habe ein Carminat Tom Tom Live und kann keine neuen Computerstimmen über Home runterladen.
      Soweit, so gut. Habe ich also den Kundendienst angesprochen. Keine Kapazitäten, joow. :wacko:

      Der Thread hier ist nun auch weniger eine Frage, eher eine Info.
      Gibt ja noch mehr hier mit dem Carminat.

      Oder geht das etwa bei euch ? ?(

      Für alle, die es interessiert: :sleeping: :whistling: :wacko:


      Antwort (H. Castaneda (DE)) 20.01.2012 17:36

      Sehr geehrter Herr ******,
      vielen Dank für Ihr Geduld!

      Es gibt momentan Probleme mit dem Carminat Gerät in Bezug auf die Computerstimmen, die nicht vorhanden sind und leider auch nicht über tomTom HOME zu bekommen.

      Derzeit ist nur die Computerstimme Yannik für das Carminat Gerät verfügbar. Das Problem wegen der Verfügbarkeit ist uns bekannt und die Techniker arbeiten an einer Lösung. Leider gibt es keine geplante Zeit vorhanden für die Verfügbarkeit anderen Stimmen.

      Diese Situation befindet sich unter Recherche. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

      Es tut mir leid Ihnen keine bessere Mitteilung geben zu können und hoffe auf Verständnis.


      Mit freundlichen Grüßen,


      Hugo Castaneda
      Ihr TomTom Kundendienst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kythorus“ ()