Ich habe bei mir das Armaturenbrett ausbauen wollen.
Bekam es aber nicht ganz raus nur soweit das ich Tacho und das Display raus nehmen konnte.
Jetzt bekomme ich es nicht wieder rein es hängt am Airbag will denn nicht abmachen weil es ja auch so wieder gehen müsste
ich habe auch schon die suche benutzt aber die meisten threads sind nie zuende geführt wurden
ich bin zwar noch nicht ganz fertig ich fahre aber morgen nach Prag und da wollte ich es zusammen bauen
Leben so, das dich alle Menschen vermissen wenn du nicht mehr bist
Das Amaturenbrett hängt bestimmt nur etwas...das geht eigentlich ganz gut rein und raus, nur am Lenkrad ist immer etwas verzwickt...
Weiter versuchen...
ich sag mal so, batterie abklemmen - eine rauchen oda einen kaffee trinken und dann ins auto und dann mal ruhig am amarturenbrett mal schön kräftig ziehen...
weiß nicht ob die Frage nun schonmal gestellt wurde, wenn ja hab ichs überlesen.
Habe KLimaautomatik, wie kann ich denn dort am Display das Orange in Blau umbauen? Folie wechseln? Wenn ja, wie bau ich das ding ab? Also geht das wenn ich das Amaturenbrett wegnehme? *kein Plan*
hab heute mal dein Thread durchgelesen. Eine sehr hilfreiche Sache, aber eins. Das man an der rechten Seite döller ziehen soll ist eine nicht so gute Empfehlung. Es geht rechts schwerer weil oberhalb des Airbags drei große Plastik Haken sind, die in eine Metallbefestigung greifen. Wenn du doll ziehst verbiegst du die Halterung. Es empfiehlt sich das rechte Gitter für die Frontscheibenheizung zu entfernen, reinzugreifen und die Haken per runterdrücken zu losen und gleichzeitig am Amaturenbrett ziehen
Ich bin hoch geflogen und tief gefallen
Ich war ganz oben und hab' Gott bei der Arbeit gesehen
Ich schmorte in der Hölle, küßte dem Teufel den Arsch
Ich sah in den Himmel und in mein eigenes Grab
ja die drei Haken sind echt Hammer,aber ich habs am Ende auch mit roher Gewalt gemacht (aber nur weil ich nach 30min die Nerven verlohren habe) . viel kann man da nich wirklich nich kaputt machen.
ICH MAG KEINE KATZEN !!!!!! ausser sieh heißt muschi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ClioRS Deluxe« (31. August 2010, 03:43)