hm findet noch nen treffen statt ? evtl komme ich dann mal hochgedieselt !
DEr 16v auf den bildern hat aber auch schon bessere tage gehabt oder ?! der wa damals echt schick und auch in der autotuning...aber die frontstossi
Ja willi das ding hat von dem jetzigen besitzer noch nicht ein bißchen pflege gesehen! Da wird auch bei kaltem motor gleich der begrenzer aufgesucht. Naja er will ihn verkaufen und will sich nen rs holen!
Würd mich freuen wenn du das nächste mal auch kommst!
Ich konnte auf Grund von technischen Problemen leider nicht dabei sein. Beim nächsten Mal wird jedoch keine Störung mehr zugelassen. Hauptsache ihr hattet einen schönen Nachmittag und Abend sowie ne Menge Spaß.
Wir wollen am 11. September nochmal ein kleines treffen auf die Beine stellen. Es ist zwar ein bißchen kurzfristig aber ich denke das bekommen wir trotzdem hin.
Austragungsort soll wieder Weitin sein denn für irgendwelche Diskussionen haben wir jetzt keine Zeit mehr. Das Treffen kann beim nächsten mal ruhig irgendwo anders stattfinden!
Ich würde sagen wir Treffen uns wieder um 15Uhr aber das können wir ja noch vehandeln! Grillen müssen wir ja jetzt nicht unbedingt da gibts ja noch Mc doof oder wir bestellen uns ne Pizza.
Also leute tragt euch ein ob ihr dabei seit oder nicht! Ich würde mich auf mehr besuch als beim letzten mal freuen.