Cliowelt.de Forum
Das größte deutschprachige Forum rund um den Renault Clio.
Letzte Aktivitäten
-
der TOM
Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Lichtanlage Clio II Bj 2007 verfasst.BeitragIn der Übergangszeit wo es noch kein Tagfahrlicht gab, wurde z.b bei uns in Österreich, das Abblendlicht Pflicht und von einigen Herstellern bei startendem Motor immer automatisch aktiviert auch wenn Schalter auf Null, das konnte man im… -
Karsten
Hat eine Antwort im Thema Der Freu-Thread verfasst.BeitragFertig für die neue Saison! -
schweik6
Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Lichtanlage Clio II Bj 2007 verfasst.BeitragIch nehme mal an, dass du deinen Clio von Privat gekauft hast? -
sebisgrube
Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Lichtanlage Clio II Bj 2007 verfasst.Beitrag(Zitat von BlackClio2007)
Ist das der einzige "Fehler"?
(Zitat von BlackClio2007)
Ja. -
sebisgrube
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Clio B]
(Zitat von TeddyBierbauch91)
Das wäre der OT-Geber.. Hat der schon den blauen Stecker? -
cliob2000
Hat eine Antwort im Thema Fehler in der Lichtanlage Clio II Bj 2007 verfasst.BeitragHast du schon mal die Kabel im Übergang Karosserie / Heckklappe geprüft?
Die brechen sehr gerne. -
BlackClio2007
Hat das Thema Fehler in der Lichtanlage Clio II Bj 2007 gestartet.ThemaHallo zusammen!
Ich habe mir einen Clio II gekauft und bin hierbei wohl leider etwas gelinkt worden.
Mir wurde beim Kauf versichert, dass das Fahrzeug "nur" einen Massefehler im Rücklicht hat. Scheinbar ist dem nicht so...
Folgendes Verhalten legt das… -
Der kleine Blaue RS
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TeddyBierbauch91 im Thema
- [Clio B]
Wenn ich den Saugrohrdruck Sensor trenne geht er aus.
Der kleine Kerl ist jetzt bei einem Freund in der Werkstatt. Fehlzündungen sind keine im Speicher allerdings erkennt er die Position des 1sten Zylinders nicht.
Ebenfalls waren dort Fehler wie… -
TeddyBierbauch91
Wenn ich den Saugrohrdruck Sensor trenne geht er aus.
Der kleine Kerl ist jetzt bei einem Freund in der Werkstatt. Fehlzündungen sind keine im Speicher allerdings erkennt er die Position des 1sten Zylinders nicht.
Ebenfalls waren dort Fehler wie… -
sebisgrube
(Zitat von Vapeilas91)
Hat mit der Leerlaufregulierung in dem Ausmaß nichts am Hut. Entweder er hat noch n Problem am Saugrohrdrucksensor oder am MAP-Sensor..
Erstere kann man simpel durch ausstecken testen.