Cliowelt.de Forum
Das größte deutschprachige Forum rund um den Renault Clio.
Letzte Aktivitäten
-
Cliowiederwind
Folgt nun Thommy.Folgen -
Waffentechnik
Hat eine Antwort im Thema Alpine-Produkte in naher Zukunft nur noch mit Elektroantrieb verfasst.BeitragSo langsam wird es irgendwie lächerlich seitens der Hersteller!
Alpine mit E-Antrieb... kostet dann über 100 k Euro?
-
schweik6
Like (Beitrag)Mich überzeugt die ganze Umstrukturierung überhaupt nicht. Der neue Megane wird ein Crossover (Erlkönig schon unterwegs), es gibt keinen Twingo Nachfolger mehr (inkl. Talisman, Scenic und Espace) und nun die Elektrifizierung der Alpine.
Ich bin einzig… -
Razorhead
Hat eine Antwort im Thema Alpine-Produkte in naher Zukunft nur noch mit Elektroantrieb verfasst.BeitragMich überzeugt die ganze Umstrukturierung überhaupt nicht. Der neue Megane wird ein Crossover (Erlkönig schon unterwegs), es gibt keinen Twingo Nachfolger mehr (inkl. Talisman, Scenic und Espace) und nun die Elektrifizierung der Alpine.
Ich bin einzig… -
schweik6
Hat das Thema Alpine-Produkte in naher Zukunft nur noch mit Elektroantrieb gestartet.ThemaDie Alpine A110 soll ab 2025 nur noch mit Elektroantrieb gebaut werden. Die ehemaligen R.S.-Modelle anderer Baureihen werden unter dem Alpine-Label daselbe Schicksal ereilen. Ich kann mich damit derzeit irgendwie noch nicht anfreunden - wie geht es… -
sebisgrube
Hat eine Antwort im Thema Sicherheit Funk-FB Keycard Clio ab 2017 verfasst.Beitrag(Zitat von der TOM)
Hitag2 bleibt Hitag2. Du kannst den Chip bei RfID nicht einfach x-Beliebig tauschen. -
Ego
Like (Beitrag)(Zitat von zoetara)
Bist du Dir sicher? Das ist Unheilbar! Hört nie auf und macht Arm, du lernst wildfremde Menschen kennen mit dem Hobby (der Sucht) und am Ende stellt man sich immer die Frage: " war es das wert?" (Antwort= JA!) -
Mike_16V
Hat eine Antwort im Thema Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten verfasst.Beitrag -
zoetara
Like (Beitrag)(Zitat von zoetara)
Bist du Dir sicher? Das ist Unheilbar! Hört nie auf und macht Arm, du lernst wildfremde Menschen kennen mit dem Hobby (der Sucht) und am Ende stellt man sich immer die Frage: " war es das wert?" (Antwort= JA!) -
Der_Roman
Mag den Beitrag von Hotzenplotz im Thema Der Frust-Thread.Like (Beitrag)(Zitat von Der_Roman)
me too. Strohwitwer seit 3. Januar (Frau in Reha), Homeschooling, HomeOffice, Homeman. Ich bin ausgelastet.