Cliowelt.de Forum

Das größte deutschprachige Forum rund um den Renault Clio.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Blende vom Navi und Belüftung

Nachtblind - - cliowelt.de Board
3
Benutzer-Avatarbild

.dom

Benutzer-Avatarbild

Zahnriemenwechsel - 1.5 dCi

James - - cliowelt.de Board
34
Benutzer-Avatarbild

sebisgrube

Benutzer-Avatarbild

Radlager

onkel Olli - - cliowelt.de Board
8
Benutzer-Avatarbild

williams3943

Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Mänu - - Off-Topic Board
12.213
Benutzer-Avatarbild

The white Clio

Benutzer-Avatarbild

transportsicherung für batterien

Lichtmann - - cliowelt.de Board
2
Benutzer-Avatarbild

Lichtmann

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    James -

    Mag den Beitrag von sebisgrube im Thema Zahnriemenwechsel - 1.5 dCi.

    Like (Beitrag)
    Also gute Anlaufstelle ist da natürlich Renault. Wenn man weiß, was für Dichtungen man braucht, kann man die theoretisch auch in der Industrie besorgen - kosten teils nur 1/10 oder noch weniger. Mit Dichtungen von Elring oder Victor Reinz macht…
  • Benutzer-Avatarbild

    .dom -

    Hat eine Antwort im Thema Blende vom Navi und Belüftung verfasst.

    Beitrag
    Plastikhebelwerkzeug, Plastikspatel oder eine alte Scheckkarte. einmal außen rum. Hatte die schon ein paar mal ab. funktioniert einwandfrei
  • Benutzer-Avatarbild

    sebisgrube -

    Hat eine Antwort im Thema Zahnriemenwechsel - 1.5 dCi verfasst.

    Beitrag
    Also gute Anlaufstelle ist da natürlich Renault. Wenn man weiß, was für Dichtungen man braucht, kann man die theoretisch auch in der Industrie besorgen - kosten teils nur 1/10 oder noch weniger. Mit Dichtungen von Elring oder Victor Reinz macht…
  • Benutzer-Avatarbild

    James -

    Hat eine Antwort im Thema Zahnriemenwechsel - 1.5 dCi verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen, vielen Dank fürs emsige Mitverfolgen der Reparatur! :) Ich habe mir heute (Nacht) vorausschauen auf den Zusammenbau schon mal ein bisschen Gedanken gedacht. Dabei werde ich einige Ersatzteile/DIchtungen (Nockenwellenlager,…
  • Benutzer-Avatarbild

    Razorhead -

    Hat eine Antwort im Thema Zahnriemenwechsel - 1.5 dCi verfasst.

    Beitrag
    Mein Respekt! :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Razorhead -

    Mag den Beitrag von James im Thema Zahnriemenwechsel - 1.5 dCi.

    Like (Beitrag)
    Ich kleinen Schritten geht es kontinuierliche weiter. Immer noch das "große Ziel" vor Augen, der verda**** Dorn ;) Das Hebelwerkzeug wurde fertig 32466423nk.jpg 32466424ga.jpg 32466427me.jpg Anwendung am Nockenwellenrad zum Kontern Ich
  • Benutzer-Avatarbild

    BlackHerby -

    Mag den Beitrag von Da Jenser im Thema Der Freu-Thread.

    Like (Beitrag)
    #20mm #H&R #verschraubt für Speedline Corse 2118 - White - 7x15, 4x100 sind angekommen :love:
  • Benutzer-Avatarbild

    BlackHerby -

    Mag den Beitrag von Der_Roman im Thema Der Freu-Thread.

    Like (Beitrag)
    gestern den Astra der Frau zum Kundendienst zum Opel-Händler gebracht. TÜV muss auch neu... Dann erwähnte der Werkstattmeister, das nach nun 10Jahren auch der Zahnriemen fällig ist, ich dachte erst das wird ein Eintrag in den Frust-Thread.... Aber,…