Cliowelt.de Forum

Das größte deutschprachige Forum rund um den Renault Clio.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Startschwierigkeiten 1,5dci - mal wieder,

onkel_ralf - - cliowelt.de Board
2
Benutzer-Avatarbild

Josh

Benutzer-Avatarbild

XENON-Umbau, Kabelbäume ABS-/Höhensensor - wie habt Ihr das gemacht?

Das blaue i - - cliowelt.de Board
6
Benutzer-Avatarbild

sebisgrube

Benutzer-Avatarbild

Fehler DF641 Stromkreis Lufteinlassklappe

B.K. - - cliowelt.de Board
11
Benutzer-Avatarbild

Squirrelthroat

Benutzer-Avatarbild

Airbagleuchte und SERV Leuchte gehen sporadisch an...

DarkGreen - - cliowelt.de Board
69
Benutzer-Avatarbild

onkel Olli

Benutzer-Avatarbild

Heckscheibenwischer Grandtour

Perseus - - cliowelt.de Board
14
Benutzer-Avatarbild

schweik6

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    Josh -

    Hat eine Antwort im Thema Startschwierigkeiten 1,5dci - mal wieder, verfasst.

    Beitrag
    Zitat von onkel_ralf: „ Glühkerzen sind i.O. “ also hast du alle Kerzen ausgebaut und alle haben zwischen 0.1 u. 0.9 Ohm? Es reicht wenn eine Kerze einen erhöhten Widerstand hat um zu deinem Problem zu kommen.
  • Benutzer-Avatarbild

    Squirrelthroat -

    Hat eine Antwort im Thema Startschwierigkeiten 1,5dci - mal wieder, verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen, wie hast du denn die Glühkerzen geprüft? Wenn ich mich nicht täusche, sind die relativ anfällig und bei solchen Problemen ab und an die Ursache. Ich glaube mich erinnern zu können etwas ähnliches schonmal hier im Forum gelesen zu…
  • Benutzer-Avatarbild

    sebisgrube -

    Hat eine Antwort im Thema XENON-Umbau, Kabelbäume ABS-/Höhensensor - wie habt Ihr das gemacht? verfasst.

    Beitrag
    Farben sind die kleinen zweistelligen Kürzel in den Verbindungen. NO is schwarz, da die Franzosen halt in Landessprache markieren. ;) Steckernummer muss ich suchen.
  • Benutzer-Avatarbild

    onkel_ralf -

    Hat das Thema Startschwierigkeiten 1,5dci - mal wieder, gestartet.

    Thema
    Hallo, bei den nun tieferen Temperatur muss mein Clio ganz schön leiern, um zu starten. Wobei er sich immer schon schwerer tut, als der Vorgänger. Er startet am Ende immer und hat auch keine Probleme bei Volllast. Glühkerzen sind…
  • Benutzer-Avatarbild

    Squirrelthroat -

    Hat eine Antwort im Thema Fehler DF641 Stromkreis Lufteinlassklappe verfasst.

    Beitrag
    Zitat von B.K.: „Ich habe bis jetzt nur das Originalteil (valeo 700416 RENAULT 8200302798) “ Guten Morgen B.K. Hattest du dann ein besseres Angebot gefunden? Mit deiner Beschreibung müsste der Fehler dann ja endgültig bereinigt gewesen sein. Hast…
  • Benutzer-Avatarbild

    onkel Olli -

    Hat eine Antwort im Thema Airbagleuchte und SERV Leuchte gehen sporadisch an... verfasst.

    Beitrag
    Moin, ich wohne bei Dillingen an der Donau.
  • Benutzer-Avatarbild

    schweik6 -

    Hat eine Antwort im Thema Heckscheibenwischer Grandtour verfasst.

    Beitrag
    Sofern du die die Begrüßungs- und Verabschiedungsfunktion der LED-Leuchten beim Phase 2 meintest, die ist nicht deaktivierbar, weder über R-Link, noch über den Bordcomputer, noch über Clip.
  • Benutzer-Avatarbild

    Das blaue i -

    Hat eine Antwort im Thema XENON-Umbau, Kabelbäume ABS-/Höhensensor - wie habt Ihr das gemacht? verfasst.

    Beitrag
    Hey, Danke! Das hilft mir schon mal etwas weiter. Eine Frage noch: Das sind jetzt die Kontakte am Stecker R112. Das ist der Stecker unten am Fahrschemel, oder? Hast Du auch Angaben zu den Farben? Bei dem Stecker habe ich nämlich keine Bezeichnung…