Cliowelt.de Forum

Das größte deutschprachige Forum rund um den Renault Clio.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Frage bzgl. Sportauspuff und fehlendem MSD

ChunLiee - - cliowelt.de Board
9
Benutzer-Avatarbild

ChunLiee

Benutzer-Avatarbild

Hupe funktioniert nicht, Renault Clio 2 Phase 3 Baujahr 2004

alimnv - - cliowelt.de Board
14
Benutzer-Avatarbild

Renno

Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

Blue16V - - Off-Topic Board
2.691
Benutzer-Avatarbild

biber

Benutzer-Avatarbild

Der "Was hört ihr jetzt grad in diesem Moment für Musik"-Thread

productof76 - - Off-Topic Board
1.576
Benutzer-Avatarbild

biber

Benutzer-Avatarbild

Hebebühne für Garage und Schrottauto runterheben ohne Reifen

williams3943 - - Off-Topic Board
4
Benutzer-Avatarbild

biber

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    ChunLiee -

    Hat eine Antwort im Thema Frage bzgl. Sportauspuff und fehlendem MSD verfasst.

    Beitrag
    Zitat von cliob2000: „Hmm ich bin nun verunsichert... Laut unserer Gruppe hat der 1.2er wohl keinen MSD Standard. Kann dazu wer was sagen? Und hast du nur den 1.2 oder 16v? Ok wenn du sicher bist das da Kein msd war ist es ja eh ok :) “ Ouh, ob das…
  • Benutzer-Avatarbild

    cliob2000 -

    Hat eine Antwort im Thema Frage bzgl. Sportauspuff und fehlendem MSD verfasst.

    Beitrag
    Hmm ich bin nun verunsichert... Laut unserer Gruppe hat der 1.2er wohl keinen MSD Standard. Kann dazu wer was sagen? Und hast du nur den 1.2 oder 16v? Ok wenn du sicher bist das da Kein msd war ist es ja eh ok :)
  • Benutzer-Avatarbild

    ChunLiee -

    Hat eine Antwort im Thema Frage bzgl. Sportauspuff und fehlendem MSD verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Christoph: „Du hast da eine sehr nette Möglichkeit, die auch noch OEM ist... Hatte ich damals bei unserem 1.2 16V auch gemacht. Nimm das dci Mittelrohr. Hat 45 mm statt 40,5 mm, und ist original Renault. Also im Zweifel ganz ganz schwer für…
  • Benutzer-Avatarbild

    Christoph -

    Hat eine Antwort im Thema Frage bzgl. Sportauspuff und fehlendem MSD verfasst.

    Beitrag
    Du hast da eine sehr nette Möglichkeit, die auch noch OEM ist... Hatte ich damals bei unserem 1.2 16V auch gemacht. Nimm das dci Mittelrohr. Hat 45 mm statt 40,5 mm, und ist original Renault. Also im Zweifel ganz ganz schwer für die Rennleitung…