Cliowelt.de Forum

Das größte deutschprachige Forum rund um den Renault Clio.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Blinker blink nur links, Clio Typ B BJ 2002 1,5 dci

Knarzer - - cliowelt.de Board
21
Benutzer-Avatarbild

Knarzer

Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Schweibenwischer, Blinker und Fensterhebern

plin - - cliowelt.de Board
5
Benutzer-Avatarbild

RussianStar94

Benutzer-Avatarbild

Wartungsbedarf bei den RS-Modellen Phase 2 jetzt auch jährlich

schweik6 - - cliowelt.de Board
2
Benutzer-Avatarbild

schweik6

Benutzer-Avatarbild

An die AP Gewinde fahrer

Karsten - - cliowelt.de Board
62
Benutzer-Avatarbild

Tech Runner

Benutzer-Avatarbild

Wie heisst dieses Teil ?

addi1959 - - cliowelt.de Board
0

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Knarzer -

Hat eine Antwort im Thema Blinker blink nur links, Clio Typ B BJ 2002 1,5 dci verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank, da wollte ich meins auch hinschicken. Jetzt wohl nicht mehr. Langsam wird es eng.
  • Benutzer-Avatarbild

Jensen -

Hat eine Antwort im Thema Blinker blink nur links, Clio Typ B BJ 2002 1,5 dci verfasst.

Beitrag
    das ging nach Hamburg, zu einer Firma de Steuergeräte repariert
  • Benutzer-Avatarbild

Knarzer -

Beitrag
    Sehr lustig....da war wohl ein Praktikant bei. Hast Du das UCH zu Renault geschickt oder eine Firma die Steuergeräte repariert?
  • Benutzer-Avatarbild

RussianStar94 -

Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Schweibenwischer, Blinker und Fensterhebern verfasst.

Beitrag
    Moin, Ich habe genau die gleichen Probleme seit Tagen, weiß nicht was ich tun soll. Öfters fallen die Blinker, Scheibenwischer, Heckscheibenheizung, Fensterheber aus. Mal ist alles i.O. und nach einem klackenden Relai geht auf einmal alles davon nicht.…
  • Benutzer-Avatarbild

schweik6 -

Hat eine Antwort im Thema Wartungsbedarf bei den RS-Modellen Phase 2 jetzt auch jährlich verfasst.

Beitrag
    Bei den RS 200 und 220 Trophy Phase 1 war es anderst. Ich hatte 2 Jahre einen RS 200 von 9/014 - 10/2016. Mit diesem musste ich bei meiner Kilometerleistung (nach knapp 2 Jahren 16.500 km) das erste Mal nach 2 Jahren zur Wartung.
  • Benutzer-Avatarbild

Sir.Robin -

Hat eine Antwort im Thema Wartungsbedarf bei den RS-Modellen Phase 2 jetzt auch jährlich verfasst.

Beitrag
    Und ich nahm an, dass dies seit 2012 so ist.. jährliche Wartung A dann im Jahr darauf B.. es sei denn man fährt über 15000 im Jahr, dann wäre es Wartung A+B. Wartung A Reinluftfilter Wartung B Ölfilter und Motorölwechsel. -> man also eh jedes…
  • Benutzer-Avatarbild

schweik6 -

Hat das Thema Wartungsbedarf bei den RS-Modellen Phase 2 jetzt auch jährlich gestartet.

Thema
    Obwohl in der neuesten Preisliste mit technischen Daten immer noch falsch publiziert und obwohl die Bordcomputer falsch eingestellt sind, hat sich bei den RS-Modellen der Phase 2 eine Änderung zum Wartungsbedarf ergeben. Bei der Phase 1 war nach…
  • Benutzer-Avatarbild

Tech Runner -

Hat eine Antwort im Thema An die AP Gewinde fahrer verfasst.

Beitrag
    Hab jetzt die Sachs Dämpfer von Borstii genommen. Da meine originalen schon über 200.000km und 12 Jahre alt sind. Die Sachs werden auch für alle Clio B angeboten.
  • Benutzer-Avatarbild

addi1959 -

Hat das Thema Wie heisst dieses Teil ? gestartet.

Thema
    Hallo zusammen , es handelt sich um den Clio meiner Frau , CLIO III (BR0/1, CR0/1) 1.2 16V (BR0P, CR0P) , 1149 cm3, 101 PS, 74 kW , Night and Day . Nachdem wir die Anlasserprobleme durch ein neues Massekabel gelöst haben , ist dabei ein Teil…
  • Benutzer-Avatarbild

Jensen -

Beitrag
    Yipppiiieeeee UCH ist wieder da, und es funktioniert immer noch nicht, bin auch mal gespannt was ich zahlen muss, das erfahre ich morgen. das witzige ist, jetzt blinkt er nur noch rechts, auch wenn ich den Warnblinker betätige, blinkt er auch nur…