Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 618.

• Benutzer-Avatarbild

probiert doch mal Würth BMF-Reiniger ... ich nehm schon seit langem nix mehr anderes für den Innenraum.. egal ob Polster oder Kunststoff, selbst zur Ledervorreinigung ist der geeignet.

• Benutzer-Avatarbild

nichts zu danken freut mich...

• Benutzer-Avatarbild

jup, geht heute noch raus

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tripleM: „PN ist raus....Vielen Dank nochmals:)“ PN keine Email

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von tripleM: „Dann nehme ich die Tasse:)“ Dann bitte schnell deine Adresse per PN an mich, damit ich das ganze noch im Urlaub fertig machen kann

• Benutzer-Avatarbild

Farbe Kennzeichenblende und Grill

Catweazle - - Off-Topic Board

Beitrag

Ja super, gut gemacht. Das hilft bestimmt dem einen oder anderen. Find ich super

• Benutzer-Avatarbild

Farbe Kennzeichenblende und Grill

Beitrag

ich würde ja jetzt einfach behaupten das ist simpel in RAL 9005 Tiefschwarz lackiert ( Basis) und dann mit Hochglanzklarlack überzogen... ich denke nicht, dass Renault da extra ne Farbnummer für vergibt..

• Benutzer-Avatarbild

Frust Treat

Catweazle - - Support-Board

Beitrag

ich weiß jetzt zwar nicht was das mit mir zu tun hat aber gut....

• Benutzer-Avatarbild

Frust Treat

Beitrag

so und noch was dazu.... Ja wir löschen Threads aus dem Frust-Thread, kommentarlos, wenn die Threads offensichtlich nur nen Kommentar zu nem anderen Post enthalten.. deshalb hier gleich wieder gegen die Admins/Mods zu schießen halte ich für sehr überzuckert. Wer mit unserem Tun nicht klar kommt, der möchte bitte gehen. Es steht jedem frei, keiner muss hier bleiben wenn ihm die Schritte nicht passen. Beruhigt euch mal wieder und denkt zwei mal nach ob ihr was dazu schreibt. Weihnachten tut wohl n…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

ICH HABE LEDIGLICH KOMMENTARE AUS DEM THREAD GELÖSCHT!! krieg dich wieder ein....

• Benutzer-Avatarbild

Frust Treat

Beitrag

Jungs nun bleibt mal ruhig.... den Frust-Thread und den Freu-Thread gibt es länger als das ihr beide Mitglied in diesem Forum seit. Früher hat sich da auch keiner gestört wenn einer seinen Frust dort niedergeschrieben hat. Wieso sollte sich jetzt da jemand daran stören? Solange es nicht zu persönlich gegen jemanden wird sehe ich da jetzt keine Probleme. Was sollen wir denn dagegen tun? den Thread schließen? Atmet mal wieder durch die Hose und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage... Frohe Weih…

• Benutzer-Avatarbild

matscht hier mal jemand seinen Wagen richtig ein bitte *lol*.... die sind zuuuuu sauuuubbäääärrrrrr

• Benutzer-Avatarbild

was ist denn nun mit Bildern????

• Benutzer-Avatarbild

Platz 2 bekommt von mir noch ne Cliowelt.de Kaffeetasse

• Benutzer-Avatarbild

hatte ich am RS damals verbaut war alles dicht... allerdings hatte ich das nicht über Amazon gekauft sonder ich meine bei Sandtler, Geber musst dann extra kaufen. nööökkkk... zurück.... Temperatur hatte ich ám Ölstab genommen, die adapterplatte war für den ölkühler :D... aber irgendwo hab ich ich auch den Öldruck hergehabt.... mann das ist so lange her.....

• Benutzer-Avatarbild

hm ich weiß nicht was ihr alle habt... gut ich hatte mit dem Iphone 6 probleme mit dem Akku, dies aber auf einen Sturzschaden bezogen, weil vorher alles reibungslos lief. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich wohl softwaremäßig um nen Fehler handelt der den Akku leer zieht. Ich habe dann auf das Iphone 7 gewechselt, alles gut. Laptopmäßig bin ich auch von Windoof 10 auf IOS gewechselt. Es ist einfach so, dass bei IOS der ganze Klimbim drum rum weg ist. WIn10 ist sowas von überladen von unnützem…

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft reinigt ihr euer Auto?

Catweazle - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Waschen??? *lol* ich komm alle 8 Wochen mal dazu den Caddy durch die Waschstraße zu fahren, ist ja nur weiß . Der Ram sieht noch seltener Wasser. Der steht ja fast nur und das neue Monster bekommt auch zurzeit fast kein Wasser ab. Das letzte Fahrzeug was ich gewaschen hab war unser LF Kats der Feuerwehr. 1 Fahrzeug, 1Samstag innen und außen

• Benutzer-Avatarbild

Immer noch kein Renault :D

Beitrag

Zitat von Renno: „Glückwunsch zum neuen. Wirklich ohne LED und mit Xenon?“ ja, da es im 2015er und auch im 2016 meines Wissens noch kein LED gibt. Aber er hat immerhin adaptives Kurvenlicht Zitat von Christoph: „Zitat von .dom: „Leider geil, auch wenn ich den 2er an sich nicht so geil finde. aber als 235 bestimmt ein Traum“ Der 2er ist hässlich wie die Nacht, aber der Motor...! :love:“ Ihr müsst auch nach M235i und nicht nach dem normalen 235 kucken. Ich erklär euch auch wieso 2er weil es den 1e…

• Benutzer-Avatarbild

Immer noch kein Renault :D

Beitrag

Hi Gemeinde, nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir. Ja ich lebe noch, allerdings komme ich kaum noch dazu hier irgendwie aktiv zu werden. Trotzdem ein kleines Update meinerseits. NEIN, ich habe keinen Renault gekauft. Im Juni ist mir, Hochwasser und Eisatzfahrt zum Feuerwehrhaus sei dank, mein 22 Jahre alter, treuer, furchtloser 3er Golf abgesoffen :D.. gut ich fuhr im Wasser und schwamm danach weg ... Ich konnte ihn dann aber zum Glück retten. D.h. einmal alles aus der Fahrgastzelle raus…

• Benutzer-Avatarbild

Das grüne schaltlicht hat nicht jeder RS.