Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde sagen wenn du die Möglichkeit hast bzw anbietest beide was.

• Benutzer-Avatarbild

Sind gespannt aber ich denke mit dem KW werden wir nix falsch machen. Aber es wirklich extrem hart gerade weil wir häufiger Strecken über 400 km Autobahn fahren und gerade Brückenabsätze oder Bodemsenkungen sind echt hart. Auch wenn man langsam macht. Aber dagegen ist unser Clio 3 und der C RS weich wie ein Sofa mit den Händen & R Federn. Die dämpfen das auch ganz anders weg. Beim Megane hat man das Gefühl das dämpft gar nix mehr. Ein defekt der Dämpfer würde ich ausschließen keine Undichtigkeit…

• Benutzer-Avatarbild

Frust Treat

BlackHerby - - Support-Board

Beitrag

Ich finde das hier langsam nicht mehr lustig. Was wer im Frust Thread schreibt ist mir egal. Darf jeder frusten was er möchte und man muss ja nicht immer aufeinander rum hacken. Wegen so ein paar Kleinigkeiten muss man nicht immer ein Fass aufmachen. Catweazle hat meiner Meinung nach nicht Schlimmes gemacht und wenn hier mal nen Post gelöscht wird meine Güte ist doch kein Weltuntergang. Ich habe sehe das nicht so eng. Wenn jemand untereinander ein Problem hat dann bitte privat klären was sollen …

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche auch allen fröhliche Weihnachten und einen schöne Zeit mit der Familie. Außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Hört sich wirklich komisch an. Hätte jetzt auch auf ne Umlenkrolle ect.getippt, von der die Geräusche kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Meiner ist so gut wie sauber. Gut für mich schlecht für die Challenge. Allerdings wurde so gut vorgelegt da kann ich nicht mithalten das würde ich nicht überstehen. Aber allem anderen viel Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

Moderator Tomy

BlackHerby - - Support-Board

Beitrag

Das finde ich auch sehr schade.

• Benutzer-Avatarbild

Nico Rosberg tritt zurück

BlackHerby - - Off-Topic Board

Beitrag

So sehe ich es auch er hat genügend Kohle da kann man es auch ruhig angehen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Heute ist die neue Abgasanlage eingetroffen und morgen bauen wir sie an. Bin so gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Versicherung zahlt ewig nicht. Aber wehe die wollen Geld von einem selber haben. Dann muss es immer schnell gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Das Wochenende bei der Familie verbringen ist toll UND dazu konnte ich noch fast 400 km mit unserem tollen Megane Grandtour GT fahren.

• Benutzer-Avatarbild

Wie alt ist denn die Batterie?

• Benutzer-Avatarbild

FAQ's - häufig gestellte Fragen Hi. Hier ist aufgeführt was ohne Probleme ect passt. Es gibt so genannte Felgenkonfigurator da kannst du dein Auto eingeben und "bildlich " dar stellen, das heißt du siehst gleich "wie sehen meine ausgewählten Felgen montiert aus". 7 x .... deutet auf die Breite der Felge hin 17 Zoll ist die Größe 60,1. : ist der Nabendurchmesser, das die Felge auf die Radnabe passt ET. : beschreibt den Abstand von Radmitte zur inneren Auflagefläche der Felge, das heißt jetzt grö…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Immer dieses kalte Mistwetter. Will doch endlich mal Auto waschen und wachsen. Damit er auch für den Winter gerüstet ist.

• Benutzer-Avatarbild

Bodykit für Clio3 Phase 2

BlackHerby - - cliowelt.de Board

Beitrag

Das wird nicht 1 zu 1 passen. Da die Stoßstange eine andere Form abgesehen davon die ABE dann nur für Phase 1 ist.

• Benutzer-Avatarbild

Bodykit für Clio3 Phase 2

BlackHerby - - cliowelt.de Board

Beitrag

Um die Frontstoßi vom RS anzubauen brauchst du auch die Kotflügel vom RS denn diese sind breiter als die Normalen. Ohne diese sieht es einfach grenzwertig aus.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Ich möchte, dass es ganz schnell Freitag ist.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Es geht wieder aufwärts und wir sind gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft reinigt ihr euer Auto?

BlackHerby - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Zitat von tomy: „Zitat von BlackHerby: „Dann aber natürlich Handwasch auch im Winter.“Du willst uns ärgern,oder? ;)“ Nein will euch nicht ärgern. Ich wasche auch im Winter per Hand. Ich scheuche mein Auto doch nicht durch ne Waschanlage. Schön mit Eimer und Schwamm und los geht's. Trocken machen natürlich auch. Nein er ist nicht beheizt der Schwamm das Wasser ist manchmal saukalt. Aber mir egal. Auto muss sauber sein.

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft reinigt ihr euer Auto?

BlackHerby - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Ich auch wöchentlich max alle 2 Wochen. Dann aber natürlich Handwasch auch im Winter.