Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 796.

• Benutzer-Avatarbild

Clio IV RS radicale

Razorhead - - Off-Topic Board

Beitrag

2nk480l.jpg 21b3qq8.jpg wtsv2g.jpg 21ay7id.jpg bil4jr.jpg r6x0f7.jpg ljhnc.jpg 24y0pzq.jpg 20npdy.jpg Quelle: cliosport.net/threads/clio-r-s-16-christmas-present.802480/ Wenn ich eines Tages im Lotto gewinne, baue ich den R.S 16 nach, das steht fest

• Benutzer-Avatarbild

Abgaswerte Renault Espace

Beitrag

Die Nachricht habe ich auch im französischen Forum gelesen, nur den Zeitpunkt finde ich recht seltsam. Mal sehen was rauskommt. Man sollte von jedem Hersteller mal alle Dieselmotoren testen und ich wette kaum einer trägt eine saubere Weste. Technisch sind einfach Grenzen gesetzt und einen Verbrennungsmotor mit 0% Emissionen wird es einfach nicht geben.

• Benutzer-Avatarbild

Abgaswerte Renault Espace

Beitrag

Ich sag nur eins: Fake News Komisch das heute über Fiat berichtet wurde und sofort wieder Renault erwähnt wird, obwohl lange Ruhe war

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu megane coupe...

Razorhead - - cliowelt.de Board

Beitrag

Das Coupe hat beide Fenster mit Tipp Automatik. Ich meine die Fensterheber funktionieren erst mit Zündung (Karte ins Lesegerät, 1. Gang + Bremspedal betätigen und Startknopf drücken). Wenn man nur die Karte ins Lesegerät steckt, funktionieren die Fensterheber nicht. Wenn der Motor ausgeschaltet wird und die Tür noch geschlossen ist, dann hat man noch Zeit die Fensterheber zu schließen (Genauso wie beim Clio 3). Wie gesagt, wenn das Fahrzeug KeylessGo hat, kann man auch über den Knopf am Türgriff…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu megane coupe...

Beitrag

Wir haben auch ein Megane Coupe und ich kann mich noch erinnern wenn ich den Motor ausschalte, konnte man wenn man schnell genug ist das Fenster innerhalb 5 Sekunden schließen. Ist aber ein wirklich kurzer Zeitpunkt, wo es noch geht. Falls du aber sowieso aussteigst und das Fenster trotzdem offen ist, einfach am Türgriff den Knopf gedrückt halten und die geöffneten Fenster schließen sich. In dem Moment ist dann aber KeylessGo deaktiviert und das Fahrzeug muss per Schlüsselkarte später manuell ge…

• Benutzer-Avatarbild

Gerade wenn man kein Geld hat sind tolle Autos zu haben ...wobei ich den Preis etwas überzogen finde....aber trozdem die Farbe und der Zustand für einen F1-Team R27 suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…t1.modelId=6&pageNumber=4

• Benutzer-Avatarbild

Jup, kenne das beim Megane 3 auch nicht anders. Hat man einen Regensensor wird die Empfindlickeit des Sensors am Drehregler eingestellt und besitzt man keinen Sensor, so wird das Intervall eingestellt. Ansich regelt das Systen am Tag so wie in der Nacht recht zuverlässig. Man muss etwas mit der Empfindlickeit rumspielen je nach Niederschlag. Meistens hilft es wenn das System sein Eigenleben entwickelt die Empfindlichkeit ganz nach unten regeln und den Scheibenwischer aus und wieder einschalten.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Ich kenne das ganze Prozedere. Nicht ohne Grund studiere ich in diese Richtung.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Was erkennt man nicht auf dem Video ? Im 1. Teil ist eindeutig zu hören, das es sich um ein Schaltgetriebe handelt, was man an der kurzen Schaltpause beim Hochschalten hört und sogar am verpixelten Bild sind eindeutig die ausgeschnittenen Radhäuser und die großen Speedline Turini Räder zu erkennen. Im 2.Teil eindeutig die EDC Variante zu hören und bei der für mich perfekten Bildqualität sieht man die Modifikationen welche oben auf den Bildern zu sehen sind. Schon mal ein GT mit Klappenauspuff ge…

• Benutzer-Avatarbild

Die Lüfter im Clio 3 fallen im Alter mal gerne aus, indem sie schon schwergängig laufen und durch die Kälte und Feuchtigkeit im Innenraum könnte der Lüfter eingefroren sein. Mein Lüfter rattert auch schon auf Stufe 1 wie ein alter Traktor und weiß nicht wie lange der noch durchhält. Einen defekten Gebläsewiderstand erkennt man das einzelne Stufen nicht funktionieren, egal bei welchen Temperaturen.

• Benutzer-Avatarbild

So weit wollte ich nicht ins Detail gehen den Clio 2 RS gab es auch ohne Xenon und SWRA in der Ragnotti Version, wobei der Kühlergrill der falsche ist. Mit dem F4Rt muss das Teil bestimmt Spaß machen

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist der Fehler auf diesem Foto? 598465e94d451b6bb2d1362b8f3cf1e4470f7657.jpg Quelle: forum-clio.com/index.php/topic,436.5500.html

• Benutzer-Avatarbild

Clio C GT 128 Airbagleuchte

Beitrag

Irgendwann muss man ja auch einen Schlussstrich ziehen, denn ich würde an deiner Stelle auch nicht mehr unnötig Geld ausgeben und der Fehler besteht weiterhin. Ich hätte mich daran gewagt, aber wie ich es schon befürchtet habe, muss da eine richtige Fehlersuche mit Schaltplänen, Diagnosegerät und einem zerlegten Auto gemacht werden und die kostet eben Zeit (spreche da aus Erfahrung). Eine Vertragswerkstatt würde schon gut daran verdienen wenn es ordentlicht gemacht wird. Aber das wichtigste ist …

• Benutzer-Avatarbild

Clio C GT 128 Airbagleuchte

Beitrag

Für jemanden der sich auskennt ein wirklich interessantes Projekt gewesen. Ich hätte mich dran gewagt, nur mir fehlt leider die Zeit dafür. Ich hoffe du wirst jetzt endlich mehr Glück haben !

• Benutzer-Avatarbild

Dann mach am besten mal ein Video was du unter diesem "klappern" meinst. Sonst wird es schwer dir da weiter zu helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Original Ersatzteile?

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Das ist doch klar das man noch nicht sehen soll, das es sich um ein RS handelt, daher die GT Optik und keine auffällige Erlkönigfolierung Die technische Basis liefert ja der GT. Auffällig ist die hintere Aussparung für den mittigen ESD und die rundum ausgeschnittenen Kotflügel samt größere Bremsen. Auf jeden Fall hört man schon das es sich beim ersten Fahrzeug um ein manuelles Getriebe handelt und beim zweiten um ein EDC. Soundtechnisch ähnlich wie der M3RS, wie ich finde. megane-4-rs-mulet-noir…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Endlich das erste Video vom Megane 4 RS zu sehen und auch zu hören youtube.com/watch?v=TfDd4Kcy-PY

• Benutzer-Avatarbild

Pokemon Go

Beitrag

500m reichen aus das heute ordentlich Schnee rumliegt Massenkarambolage heute morgen inklusive vor der Haustür.....Gut das sich dort kein Pokemon aufgehalten hat

• Benutzer-Avatarbild

Pokemon Go

Beitrag

Welches Pokemon hat auch schon Lust sich den Hintern abfrieren im Schnee