Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von *DJ*: „APC kannste halt für ziemlich alles nehmen, weil Allzweckreiniger“ Hab ich ja gesagt, aber der normale APC von ValetPro greift das Wachs an, deshalb würde ich den nicht zum Entfernen von Insekten nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Bei APC klebt nichts, es seit denn du verdünnst du wenig. Alternativ kann ich noch den Green Star von Koch Chemie empfehlen, ist auch ein APC. Vorteil hierbei ist dass er geruchsneutral ist, ich kann diesen Pfirsichgeruch von dem ValtPro nicht mehr ab haben (liegt an mir, riecht nicht eklig aber ich bin halt komisch ). Und zweite Alternative wäre das Citrus PreWash, auch ValetPro und kann man als APC einsetzen, eignet sich auch gut als Insektenentferner da er das Wachs nicht angreift - quasi noc…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

nwagner - - Off-Topic Board

Beitrag

Erster Gedanke heute Morgen: Oh wie toll, Neuschnee. Zwar nur 2 oder 3 cm und eigentlich haben wir schon genug, aber trotzdem schön Nunja, auf der Autofahrt nach Koblenz hat sich dann gezeigt dass die Räumdienste damit wohl nicht gerechnet, und nicht geräumt haben. Eigentlich kein Problem, waren ja keine Massen. Wenn da die LKW nicht wären Und dann noch zusätzlich die Autofahrer die ebenfalls überfordert sind und ihr Tempo auf 30 km/h außerorts anpassen... Vielen Dank dass ich wegen euch über 30…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Zitat von Mike_16V: „Montag, 16.01.17: Green Day“ Ich bin Mittwoch in Mannheim bei GreenDay - freu freu freu (auch wenn Donnerstag Morgen direkt eine Klausur ansteht)

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu megane coupe...

nwagner - - cliowelt.de Board

Beitrag

Hab es bei mir mal ausprobiert (kein keyless go!) Nur aufsperren: geht nicht Aufsperren und Karte ins Lesegerät: Fensterheber funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu megane coupe...

Beitrag

Zitat von Marty: „Einsteigen, Zündung an, Fenster bedienen...geht nicht beim Megane 3. Erst nach Motorstart. Nach ausschalten des Motors, wenn man die Türe noch nicht geöffnet hat, gehen alle Fensterheber.“ Das muss ich bei mir nochmal ausprobieren, meine aber dass es funktioniert...

• Benutzer-Avatarbild

Clio C GT 128 Airbagleuchte

Beitrag

Unsere Bastel Brothers.... Einfach genial

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MarkTheBeast: „Schon zu spät aber egal! Frohe Weihnachten an alle!“ Weihnachten hat doch heute erst angefangen Also von mir auch an alle: Gesegnete Feiertage! Genießt die Zeit! Und an die, die arbeiten müssen: DANKE!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Familie wohnt in Mettmann - bin nächste Woche wieder da In Monheim hatten wir mal einen Kangoo gekauft, den Händler gibt's aber mittlerweile nicht mehr Und damit es zum Thema passt, anbei ein Foto. sieht aber leider von weitem ziemlich sauber aus (und es ist ja auch kein Clio, bin also aus der Wertung raus ) Aber ich stells trotzdem mal rein

• Benutzer-Avatarbild

Mist, jetzt muss ich mein Auto irgendwie dreckig bekommen, will den Detailer haben Aber ich glaube gegen Michael komme ich so schnell nicht ran, es sei denn ich finde irgendwo ein Tagebergwerk

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Zitat von Razorhead: „Essen Motorshow hat mir dieses Jahr garnicht zugesagt. Zu viele Leute heute gewesen (leider keine Zeit unter der Woche gehabt) und an jeder Ecke gefühlt ein und das selbe Auto. JP-Performance Stand mit Teenager überfüllt und daher kaum ein Blick auf seine Autos möglich gewesen, geschweige den auch auf alle anderen Autos und noch stolze 9€ fürs Parken bezahlt.... ich hoffe das nächste Jahr wird wieder besser“ Ich war auch letzten Samstag da, unter der Woche wäre mir auch lie…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Und eine ganze Autobahn voller Renaults - das würde mir ja fast schon reichen

• Benutzer-Avatarbild

Autoteile: Wo kauft ihr? Warum?

Beitrag

Zitat von Mike_16V: „Diese Geiz-ist-geil-Einstellung finde ich schon seit Jahren komplett daneben. Ihr wollt von Eurem Arbeitgeber ja auch einen anständigen Lohn. Ich sage mir, wenn ich zufrieden bin, kommt es mir auf ein paar Euro mehr nicht drauf an. Schliesslich hängt immer auch ein Job daran.“ Grundsätzlich korrekt - aber mit solchen Aussagen muss man auch vorsichtig sein. Es gibt auch Leute die nunmal kein großes Einkommen haben oder Schüler, Student etc. sind. Was aber wirklich überhaupt n…

• Benutzer-Avatarbild

Autoteile: Wo kauft ihr? Warum?

Beitrag

Also, die meisten Teile kaufe ich online da dort die Preise sehr gut sind. Achte allerdings darauf dass ich ordentliche Marken bekomme. Ab und zu, wenn es ein Originalteil sein soll, oder es nichts teures ist, gehe ich zu meinem Renault Händler da ich ihn auch unterstützen möchte. Meist aber online über kfzteile24

• Benutzer-Avatarbild

Meine Versicherung wechseln

Beitrag

Jimdrive ist doch nur ein 'Pannendienst' - also wie der ADAC zum Beispiel. Wenn du die Versicherung wechseln willst, schau mal bei check24 oder den anderen Portalen vorbei. Da kannst du dann direkt die Beiträge und Leistungen miteinander vergleichen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alexxxk: „"Der Clio 3 ist seit langem der erste Renault, den einem die Renault Werkstattmeister auch auf lange Sicht empfehlen".“ Diese Aussage ist durchaus korrekt - zumindest wie ich gehört habe. Der Onkel von meinem Vater meinte dass ich den Clio behalten sollte, als ich ihm erzählt habe dass ich auf einen Megane umsteigen will. Er hat auch jahrelang bei Renault gearbeitet und der C-Clio war das Auto, welches er immer am ehesten weiter empfehlen konnte. Der Megane ist auf keinen Fal…

• Benutzer-Avatarbild

(dieser Smiley gilt meinem Computer, nicht euch). Habe die Bilder jetzt mit Lightroom verkleinert, endlich klappt es - waren sonst beim Upload ständig gedreht Als nochmal von vorne: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So, da bin ich wieder - ging schneller als erwartet 27639-20160920-185408-jpg 27640-20160920-185413-jpg War auch fast so schön verpackt wie der originale von Renault 27641-20160920-1…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin ein kaputter Post, ihr könnt mich ignorieren und weiter unten den verbesserten Beitrag lesen

• Benutzer-Avatarbild

Praxisbeispiel: Zulieferer XY (ehemals deutsch) verlagert die Produktion teilweise nach Polen. Bauteil wird abgelöst und durch Nachfolger ersetzt - dieser wird dann in Rumänien montiert da die Produktionskosten in Polen mittlerweile zu teuer sind. Der Hit an der Geschichte: Es kommen dann auch neuerdings Roboter zum Einsatz - dachte eigentlich die Lohnkosten in Rumänien sind günstig, aber anscheinend nicht so günstig wie Roboter... Und in welche 'Premiummarke' dieses Bauteil eingebaut wird, werd…

• Benutzer-Avatarbild

Clio IV Phase II

Beitrag

Also so ganz sagt mir das Leder im GT-Line nicht zu... Aber ok, man muss ja auch mal was neues wagen