Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

zelti158 - - Off-Topic Board

Beitrag

Heute hat es definitiv nur einmal geschneit. Aber dafür eben fast 10 Stunden lang. Aber dank Schwedenofen ist es in der Bude um die 30 Grad warm und man konnte so den ganzen Tag vor dem Ofen gammeln und seine Knochen schonen. Der Clio lag dafür unter einer 40cm Schneedecke (Danke an meinem Vater der den Clio mit seiner Schneefräse begraben hatte). Nu eben im T-Shirt und kurzer Hose den Clio ne halbe Stunde lang ausgebuddelt. Kneipen ist ein Scheisdreck dagegen! Man fühl ich mich Gut!

• Benutzer-Avatarbild

Innenbelüftung

zelti158 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Och wenn man den Clio mal auswendig kennt ist der auch recht simpel konstruiert und dementsprechend zu repariern

• Benutzer-Avatarbild

Innenbelüftung

Beitrag

Hier hast du die Ausbauanleitung wie es Renault macht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Ich muss immer wieder sagen der C is das perfekte Winterauto! Man stelle sich vor: 4 Uhr Morgens, 35km kurvenreiche Landstraße, links und rechts freies Feld, keinen Wald weit und breit, 30cm Neuschnee, kein Schneepflug unterwegs, Windböen jenseits von gut und böse. Die Idealen Vorraussetzungen um zuhause zu bleiben. Der Clio wühlt sich durch den Schnee, Fuß und ESP in idealer Symbiose. Der Vater hinten im XC60 wird im Rückspiegel immer kleiner bis er nicht mehr zu sehen ist. Im Abstand von ein p…

• Benutzer-Avatarbild

Hat euer Auto einen Namen?

Beitrag

Meine Namenshistorie: 1. Smart - Schorsch 2. Clio - Rüdiger 3. Scenic - Monika 4. Scenic - Hannelore 5. Scenic - Gustav 6. Clio - Moritz 7. Volvo V40 - Olaf

• Benutzer-Avatarbild

Immer wieder gern.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frontscheibenwischer wird über die "Schutz und Schaltereinheit" alias Sicherungskasten im Motorraum gesteuert und dieser wiederum von der UCH Die 212 ist der Wischermotor, die 1337 die Schutz und Schaltereinheit. Die 645 Ist die UCH, 677 Fischerpumpe, 1519 Bedienung am Lenkrad, 260 Sicherungskasten Innenraum Pin 1: Masse Pin 2: Steuerung Endstellung Frontscheibenwischer -> UCH Pin 3: leer Pin 4: Steuerung + Niedrige Wischergeschwindigkeit Pin 5: Steuerung + Hohe Wischergeschwindigkeit

• Benutzer-Avatarbild

Das mit dem Zuheizer ist korrekt. Allerdings gibt es je nach BJ und Motorisierung unterschiedliche. Von 900W bis 1500W ist alles dabei. Und bei 900W (wie bei mir bis jetzt) erlebst du im Auto keinen Sommer

• Benutzer-Avatarbild

Halteklammer Scheinwerfer H7

Beitrag

Hi. Ich hab noch einen Scheinwerfer vom Ph 2 hier liegen (Kein Linsenscheinwerfer). Der liegt nutzlos rum und ich kann den an meinem eh nicht verbauen. Wenn du den willst kannst den für sehr kleinen Taler haben.

• Benutzer-Avatarbild

Clio C GT 128 Airbagleuchte

Beitrag

Oh man. Hätte ich das gewusst. Kabelbäume und ich... wir sind die besten Freunde Das wär ein Spaß geworden.

• Benutzer-Avatarbild

Hey erst mal Gratulation zum Clio. Zur Temperatur kann ich dich beruhigen. Der dCi ist im Winter eine Katastrophe wenn es um die Temperatur geht. Ich musste in meinem letzten Clio sogar eine Standheizung nachrüsten sonst wäre er nie auf seine 90° gekommen. Sobald das Thermometer um die 0 Grad oder drunter ist, heizt der Wagen sehr schlecht. Ich hab jetzt schon den zweiten dCi und fahr den Wagen täglich 30 km über Land zur Arbeit und komme max. 60° auf die Uhr. Meine Schwester hat den gleichen Mo…

• Benutzer-Avatarbild

So einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal in meinem Scenic. Wenn dein Wasserkasten unter der Windschutzscheibe unter Wasser steht, kann dir Wasser über den Gebläselüfter in den Innenraum laufen. Wenn es nun entsprechend kalt ist wäre es tatsächlich möglich das der Lüfter fest friert.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn der Lüfter läuft, lässt er sich auf allen Stufen regeln? Sollte dies nicht der Fall sein und er läuft nur auf einer Stufe würde ich auf Gebläsewiederstand tippen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Da ich mich erst in den falschen Frust-Thread verlaufen habe, muss ich noch schnell was los werden. ICH HASSE WINTER (wenn man keine Garage für den Clio hat ) Mir sind alle Türen zu gefroren und ich musste durch die Heckklappe einsteigen und dann ist mir die Handbremse auch noch so angefroren das mit gleich die Scheibe angefangen hat zu glühen.... Kack Kälte!

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5 Online

Beitrag

Hab's nur auf der PS3... von daher....

• Benutzer-Avatarbild

#Dorfleben

• Benutzer-Avatarbild

Moderator Tomy

zelti158 - - Support-Board

Beitrag

Och nö! Echt schade drum. War echt sympathisch der Gute

• Benutzer-Avatarbild

Achso die große Fernbedienen. Die ist gut. Ich werde wieder den Thermo Call kaufen zwecks kompfort und so.

• Benutzer-Avatarbild

Webasto ist die Beste. Welches Bedienelement hast du gewählt?

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Ich freu mich das das Jahr endlich zu Ende geht! Das nächste wird hoffentlich besser!