Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

• Benutzer-Avatarbild

Motorschaden CLIO V GT 120 EDC

nwagner - - cliowelt.de Board

Beitrag

Hoffen wir mal, dass Renault fair reagiert. Auch wenn die Freigabe vorliegt kann sich der Fall noch sehr lange ziehen - was wir natürlich alle nicht hoffen!

• Benutzer-Avatarbild

Telefonkonsole gesucht

Beitrag

Alternativ könntest du das von Brodit noch nehmen: brodit.com/product.html?id=804…&brand=Renault&model=Clio IV&year=2016 In meinem Clio C hatte ich Brodit und in meinem jetzigen Megane III ebenfalls, einen Lüfter hat es immer blockiert aber das ist meiner Meinung nach zu verschmerzen - dafür sitzt das Handy an der perfekten Stelle und die Qualität merkt man Brodit einfach an. Auch wenn es vergleichsweise teuer ist kommt mir nichts anderes mehr in die Autos

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

nwagner - - Off-Topic Board

Beitrag

Donnerstag: Oh, die nächsten Tage nur Sonne angekündigt, also ab in die Waschstraße - nach gut und gerne 4 Monaten die erste richtige Wäsche. Heute Morgen: Liege noch im Bett, Kumpel schickt ein Foto vom Schnee und ich gucke aus dem Fenster.... Mahlzeit, muss gleich mit dem Auto weg... Jetzt: Auto sieht wieder aus wie Sau 7,90 Euro fürn A...

• Benutzer-Avatarbild

Lenkstockschalter, oder wie das Teil heißt. Also die ganze Einheit mit dem Blinkerhebel Würde ich zumindest stark drauf tippen

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft reinigt ihr euer Auto?

nwagner - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Selten, viel zu selten. Die letzten Wochen war ich im Schnitt 3-4 mal je 120 Kilometer pro Tag und Woche unterwegs und das hat hier im Westerwald seine Spuren hinterlassen. 'Sauber machen' sah dann wie folgt aus: In die SB-Waschbox, Hochdruckreiniger um wenigstens wieder was durch die Scheiben zu sehen bzw. das Kennzeichen wieder sichtbar machen und fertig. Die Versiegelung im Herbst hat auch nicht mehr viel gebracht da sich der Dreck draufgesetzt hat, aber damit habe ich mich abgefunden. Für ei…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu megane coupe...

Beitrag

Komisch, bei mir geht die Zündung an, sobald ich die Karte einstecke. Aber dann ist anscheinend doch ein größerer Unterschied zwischen mit und ohne Keyless....

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Zitat von Mike_16V: „Dann freu' Dich mal so richtig drauf. Zwar nicht so ganz meine Musik, aber hat Spass gemacht, ein Teil der Show zu geniessen. Viel Pyro, Flammen und eine wahnsinnige Stimmung.“ Oh ja, es war wirklich MEGA. Bin schon ziemlich lange Green Day Fan und es war mein erstes Konzert. Die Karten sind zwar nicht billig, aber man bekommt echt was geboten. 2 Stunden Show ohne Ende, wie du schon sagst. Und einen echt geilen Job hast/machst du. Ist zwar bestimmt riesig stressig, aber wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von *DJ*: „APC kannste halt für ziemlich alles nehmen, weil Allzweckreiniger“ Hab ich ja gesagt, aber der normale APC von ValetPro greift das Wachs an, deshalb würde ich den nicht zum Entfernen von Insekten nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Bei APC klebt nichts, es seit denn du verdünnst du wenig. Alternativ kann ich noch den Green Star von Koch Chemie empfehlen, ist auch ein APC. Vorteil hierbei ist dass er geruchsneutral ist, ich kann diesen Pfirsichgeruch von dem ValtPro nicht mehr ab haben (liegt an mir, riecht nicht eklig aber ich bin halt komisch ). Und zweite Alternative wäre das Citrus PreWash, auch ValetPro und kann man als APC einsetzen, eignet sich auch gut als Insektenentferner da er das Wachs nicht angreift - quasi noc…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Erster Gedanke heute Morgen: Oh wie toll, Neuschnee. Zwar nur 2 oder 3 cm und eigentlich haben wir schon genug, aber trotzdem schön Nunja, auf der Autofahrt nach Koblenz hat sich dann gezeigt dass die Räumdienste damit wohl nicht gerechnet, und nicht geräumt haben. Eigentlich kein Problem, waren ja keine Massen. Wenn da die LKW nicht wären Und dann noch zusätzlich die Autofahrer die ebenfalls überfordert sind und ihr Tempo auf 30 km/h außerorts anpassen... Vielen Dank dass ich wegen euch über 30…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Zitat von Mike_16V: „Montag, 16.01.17: Green Day“ Ich bin Mittwoch in Mannheim bei GreenDay - freu freu freu (auch wenn Donnerstag Morgen direkt eine Klausur ansteht)

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu megane coupe...

Beitrag

Hab es bei mir mal ausprobiert (kein keyless go!) Nur aufsperren: geht nicht Aufsperren und Karte ins Lesegerät: Fensterheber funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu megane coupe...

Beitrag

Zitat von Marty: „Einsteigen, Zündung an, Fenster bedienen...geht nicht beim Megane 3. Erst nach Motorstart. Nach ausschalten des Motors, wenn man die Türe noch nicht geöffnet hat, gehen alle Fensterheber.“ Das muss ich bei mir nochmal ausprobieren, meine aber dass es funktioniert...

• Benutzer-Avatarbild

Clio C GT 128 Airbagleuchte

Beitrag

Unsere Bastel Brothers.... Einfach genial

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MarkTheBeast: „Schon zu spät aber egal! Frohe Weihnachten an alle!“ Weihnachten hat doch heute erst angefangen Also von mir auch an alle: Gesegnete Feiertage! Genießt die Zeit! Und an die, die arbeiten müssen: DANKE!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Familie wohnt in Mettmann - bin nächste Woche wieder da In Monheim hatten wir mal einen Kangoo gekauft, den Händler gibt's aber mittlerweile nicht mehr Und damit es zum Thema passt, anbei ein Foto. sieht aber leider von weitem ziemlich sauber aus (und es ist ja auch kein Clio, bin also aus der Wertung raus ) Aber ich stells trotzdem mal rein

• Benutzer-Avatarbild

Mist, jetzt muss ich mein Auto irgendwie dreckig bekommen, will den Detailer haben Aber ich glaube gegen Michael komme ich so schnell nicht ran, es sei denn ich finde irgendwo ein Tagebergwerk

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Zitat von Razorhead: „Essen Motorshow hat mir dieses Jahr garnicht zugesagt. Zu viele Leute heute gewesen (leider keine Zeit unter der Woche gehabt) und an jeder Ecke gefühlt ein und das selbe Auto. JP-Performance Stand mit Teenager überfüllt und daher kaum ein Blick auf seine Autos möglich gewesen, geschweige den auch auf alle anderen Autos und noch stolze 9€ fürs Parken bezahlt.... ich hoffe das nächste Jahr wird wieder besser“ Ich war auch letzten Samstag da, unter der Woche wäre mir auch lie…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Und eine ganze Autobahn voller Renaults - das würde mir ja fast schon reichen