Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 806.

• Benutzer-Avatarbild

Eher Bremsseil festgerostet. Wenn sich das Seil nicht bewegen lässt, dann wird auch die Bremse nicht angezogen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Razorhead - - Off-Topic Board

Beitrag

Ich finde keinen passenden Clio 4 GT-Line oder Bose Edition in meiner Nähe.....die meisten guten Angebote sind viel zu weit entfernt

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Ich freue mich auf den 4 RS und Nico Hülkenberg hat den schon ordentlich durch die Kurven gepeitscht sieht schonmal vielversprechend aus ! youtube.com/watch?v=Yg6Di_GrJ9A

• Benutzer-Avatarbild

Bose Soundsystem

Razorhead - - Hifi & Navigation

Beitrag

Der Megane 3 ist kaum gedämmt in der Bose Version, da ich mal die Türverkleidungen ab hatte. Aber auch da dröhnt oder klappert nichts in den Türen bei hoher Lautstärke. Einzig der Subwoofer dröhnt je nach Sitzstellung und Sitzhöhe, was aber weniger stört, da der Luftauslass aus Kunstoff besteht und je nach Resonanz dröhnt, was ich aber schon behoben habe. Man darf jetzt nicht Bose in einem Renault mit beispielsweise Bose in einem Audi vergleichen, da jeder Hersteller ein bestimmtes Budget vorgib…

• Benutzer-Avatarbild

Clio 3 Rettung

Razorhead - - cliowelt.de Board

Beitrag

Heckstoßstange und Schweller werden vermute ich nicht genau passen, da die RS Karosserie aufgrund der längeren Spurweite hinten breiter ist. Da die Radmulde beim RS ebenso anders ist aufgrund der Abgasanlage, wird zumindest der Diffusor samt Stoßstange nicht passen und die Schweller werden dir an den Enden auch abstehen.

• Benutzer-Avatarbild

Auto Strassenverkehr bemüht sich auch nicht die richtigen Daten rauszusuchen. Aus einem Kettenmotor wird schnell ein Zahnriemenmotor und der Clio schafft auch nur 182 km/h max. cliowelt.de/forum/index.php/At…c98b822442a75673653d762d4

• Benutzer-Avatarbild

Bitte bitte Hauptsache alles ist wieder in Ordnung

• Benutzer-Avatarbild

Spezial-Verriegelung

Beitrag

Die Spezial-Verrigelung funktioniert noch nicht mal beim Megane 3, von daher bezweile ich das es die höherwertigen Versionen des Clio 4 können. Das einzige was man machen kann ist beim Freundlichen nachfragen, ob diese Funktion freizuschalten ist.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Paket mit Werkzeug, Inspektionsteilen und Meguiars Autoshampoo gekommen...auch die kleinen Dinge im Leben machen einem eine Freude

• Benutzer-Avatarbild

Alles dabei

• Benutzer-Avatarbild

Mit ATE sollte alles wieder funktionieren klar gibt es noch zich andere Markenhersteller wie Brembo, TRW, Bosch usw. wo keine Probleme auftauchen sollten, da ich aber letztens ATE verbaut habe, kann ich dir mit großer Sicherheit sagen, das mit den Bremesscheiben alles wieder funktionieren wird. "Wer billig kauft, kauft zweimal": Da ist was dran, was ich auch schon oft erlebt habe

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde nicht alles glauben was unter den renommierten Zeitschrift á la Autobild usw. in den technischen Daten steht. Ich habe wieder einen Testbericht in der Auto Straßenverkehr (Ableger der Auto Motor und Sport) gelesen, dass die 0.9 TCe und 1.2 TCe einen Zahnriemen haben

• Benutzer-Avatarbild

Lass mal den Fehlerspeicher bei Renault auslesen. Ich gaube kaum das es an den Bremsscheiben liegt, denn laut Dialogys bekomme ich nur die oben genannte Teilenummer (7701207823) raus. Ich habe von ATE meine komplette Bremse vorne und hinten erneuert und kein ABS Fehler erhalten. Wenn ich auf der Seite von ATE nach deinem Fahrzeug suche, bekomme ich folgende Scheiben für Hinterachse und Vorderachse: ows-cdn.tecdoc.net/ate/home.js…58857d81a413d5607ce315b74 und die selbe Scheiben mit der Artikelnum…

• Benutzer-Avatarbild

Spezial-Verriegelung

Beitrag

Zitat von pkoenig: „ Das steht in der Anleitung? Das wäre doch im Falle eines Unfalls absolut gefährlich! 8o“ Die Spezial-Verrigelung ist eine zusätzliche Funktion zur eigentlichen Zentralverrigelung nur bei stehendem Fahrzeug!

• Benutzer-Avatarbild

Bose Soundsystem

Beitrag

Fetten und dröhnenden Bass brauche ich nicht Beim Megane 3 finde ich den großen Vorteil, das sich der Subwoofer unter dem Beifahrersitz befindet und somit die Anlage von Klang her besser ist als beim Megane 4, was ich so beim Freundlichen hören konnte, da sich der Subwoofer im Kofferraum befindet, genauso wie beim Clio 4. Ich musste beim Megane 4 den Bass schon fast auf die höchste Stufe einstellen, damit man was mitbekommt. In unserem Megane 3 habe ich den Bass auf 0 bzw. -1 eingestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Spezial-Verriegelung

Beitrag

Muss man vermute ich per Clip freischalten, denn im Megane 3 funktionierts auch nicht. Nicht alles was in der Bedienungsanleitung steht, muss auch stimmen bzw. funktionieren

• Benutzer-Avatarbild

Bose Soundsystem

Beitrag

Hat jemand Erfahrungen wie es mit dem Bose Soundsystem im Clio 4 aussieht ? Ich suche vergebens in meiner Nähe einen Händler der einen voll ausgestattenen Clio stehen hat. Die Bose Anlage finde ich alleine schon im Megane 3 klasse und wenn schon so eine Anlage für den Clio angeboten wird, wäre es eine Überlegung wert Wie ich schon auf einigen Bildern gesehen habe, bekommt man auch im Kofferraum einen doppelten Ladeboden aufgrund des Subwoofers, was mir ebenfalls zusagen würde. Ich fand schon im …

• Benutzer-Avatarbild

Preise erst im Januar 16

Beitrag

In einem Forum ist die ganze Zeit die Rede von einem 1.3 TCe, der im Megane 4 und Scenic den 1.2 TCe ersetzten soll. Evtl. handelt es sich um den M282 ?

• Benutzer-Avatarbild

Preise erst im Januar 16

Beitrag

Zitat von Der_Roman: „ Mich persönlich freut aber, dass die ganzen Schreihälse mit "wuaaaaah, Renault im Daimler, jetzt geht alles den Bach runter" kein Futter bekommen haben. Zumindest ist jetzt mal mir nix bekannt von übermäßigen Ausfällen bei A, B und C-Klasse Einstiegsdieseln.“ Die Diskussion hatte ich schonmal gehabt. Da kauft sich jemand einen Mercedes, prallt damit und der sagt mir das ich Schrott fahre. Dann diskutierst du über die Kooperation mit dem besagten "Schrott" Hersteller und da…

• Benutzer-Avatarbild

Was hat den Autobild zu sich genommen? Noch nie so einen positiven Artikel über einen Renault gelesen, geschweige den noch über einen Twingo autobild.de/artikel/renault-tw…fahrbericht-11636193.html