Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 715.

• Benutzer-Avatarbild

Zündkabel noch i.O.? die kann man beim Abziehen auch kaputtbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

ebay-Zündspule?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

schreiberchen - - Off-Topic Board

Beitrag

bissl gefrustet, dass es für mich zur NOS nicht geklappt hat. MIt Arbeit kann man sich auch ein WE versauen. Freu mich aber für euch mit - wird ja wohl noch mehr Gelegenheit kommen. Bis dahin

• Benutzer-Avatarbild

CLio 2 springt nicht an

schreiberchen - - cliowelt.de Board

Beitrag

Was war mit dem breiten Band vom Getriebe zur Karosse - auch sauber und Kontakte blank? ohne das Teil geht gar nix, weder WFS noch Anlasser und Spritpumpe. Schlechter Kontakt hier führt zu den unmöglichsten Fehlerkombinationen. Langsam mit dem Steuergerät - sollte es die WFS sein, hilft es, mit den Infos zu deinem Steuergerät mal bei Pavel (hier oder im Twingoforum suchen) oder bei ktk motorsport z.B. zu fragen. Da findet sich schon was. Aber: Die Benzinpumpe sollte auch bei aktivierter WFS bei …

• Benutzer-Avatarbild

CLio 2 springt nicht an

schreiberchen - - cliowelt.de Board

Beitrag

Hallo und willkommen! die lampe sollte nicht blinken (ich kann allerdings nicht sagen, ob sie an oder sofort ausgehen würde - das weiß aber bestimmt noch wer hier). Läßt er sich anschleppen/anschieben und springt dann an? wenn nicht, OT-Geber verdächtig und Batterie, wenn ja, Anlasser selbst bzw. dessen Verkabelung fehlerhaft. Batterie durchgemessen? Kleines Kabel am Anlasser ist fest und korrosionsfrei (kann ganz lustige Fehler produzieren, das Mistding)? Massekabel vom Getriebe zur Batterie is…

• Benutzer-Avatarbild

finde auch, die freie passt. so kann man arbeiten. aber meh... geile Renaultwerkstatt. Klar isses fiese Arbeit, aber diese Austauscherei... keiner kann bzw. will mehr reparieren. Klar müssen die hinterher Garantien dafür geben und dafür wird vll von röno der Austausch gefordert, aber ob das immer so im Kunden- oder nachhaltigkeitssinne ist... und keiner lernt mehr reparieren... im besten Fall reicht bei dir, den Zahnriemen zu tauschen (unter 1,5h, ohne rollen etc. geht das fix). sollten es mehr …

• Benutzer-Avatarbild

yep, ich würde den auch wechseln, den rest lassen. wie turbo gesagt hat. hab zwar schon Zr wiederverwendet, aber nur, wenns an was anderem gelegen hat zb. Nockenwellendichtring undicht nach 100km. wenn es nur ein zahn ist, hat da normal auch noch kein ventil aufgesetzt. ich bin leider zur Zeit auf dienstreise in USA und erst nächste Woche wieder da. tritt deinem mecha mal ordentlich - k4m gibts super anleitungen, mit den vorschriften zum spannen und kontroll-durchdrehen des motors sowie den rich…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Heute seit langem mal wieder LKW (7,5t) gefahren, u.a. quer durch Düsseldorf wg. Umzug (zum Glück nicht meiner). Gab nen Kasten Kölsch dafür Aber was die Straßen da ENG geworden sind Macht auch ab und zu mal Spass! naja war Mercedes

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Samstag war ordentlich saufen (Erdbeerfest, yay Erdbeerbowle!!). Montag Betriebsarzt. Großes Blutbild top! Lob an die Leber, Feierabend, cheers

• Benutzer-Avatarbild

wenn er sich anrollen läßt: Guck mal bitte direkt am Anlasser, da geht außer dem fetten Kabel noch ein kleines zum aufstecken zusätzlich dran, nur so ein Kabelschuh. Das fällt durch die Vibration gern ab oder der Kontakt korrodiert. Dann hört man beim Anlassen maximal noch ein Klack und das Summen der Spritpumpe. Den Kabelschuh dann etwas zusammendrücken und mal mit halbwegs feinem Schmirgel den Kontakt säubern.

• Benutzer-Avatarbild

das ist doch für dich ne Geldanlage mit Zukunft, so viele, wie du zu liegen hast

• Benutzer-Avatarbild

wow. just. wow. da kann sowas hier (Karosseriebauer Oldtimer) ja kaum teurer sein. Wäre das ne Option? (ich kenn die nicht, hab die nur beim googlen gefunden).

• Benutzer-Avatarbild

Die Cupralippe...

Beitrag

DESWEGEN geht die nach vorne auf... sonst wären solche Bilder unmöglich Hast du noch nen Spiegel im Bad oder rasierst du dich morgens vor dem 16v?

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

haha, Zeit zum lernen... freies langes Wochenende lockt - auch zum Schrauben

• Benutzer-Avatarbild

Die Cupralippe...

Beitrag

Blechschrauben? sogar die originale minilippe am Clio A ist standesgemäß GETACKERT! Leider geil, der Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Ja, den originalen. Die müßten aber identisch sein über die Modelle. Ey, hart gibt good vibrations! <duckundweg>

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab die hier von KTK. Ist hart.

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, Womit ausgelesen?

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

welcher auch immer vaddern ist auch beim FCK... Farben stimmen eh... Urlaub Sonne und ausgeschlafen auch

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Europapokaaal! Eines Tages, eines Tages, eines Taaaages wirds gescheh'n, und dann fahren wir nach Mailand, um den FC KÖLN ZU SEH'N!!!! koeln5a.gif ok der Smiley is creepy...