Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

• Benutzer-Avatarbild

Motor kaputt wegen Tempomat?

Catweazle - - Off-Topic Board

Beitrag

Toller Onkel wenn ers auf den Neffen abschiebt .

• Benutzer-Avatarbild

Neue Bremsen vibrieren

Catweazle - - cliowelt.de Board

Beitrag

Beläge richtig montiert? Alle teile wieder dran? Scheibe gereinigt? Räder zentriert verbaut ?

• Benutzer-Avatarbild

Fahrwerk

Catweazle - - cliowelt.de Board

Beitrag

junge junge... wenns für 150 euro ein Fahrwerk sein muss würde ich das gleich lassen.... Qualität kann das nicht sein.. sorry aber mir wäre das zu unsicher

• Benutzer-Avatarbild

Pfffffttttt.... schhhhh schhhhhh... bäng... scheisse zu tief... brrrrrrrrrrrr...... pffffffffftttt pfffttttt..... na was hatta gekauft

• Benutzer-Avatarbild

so noch ein zwei Bilderchen paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, mal abgesehen von der Haube. Vergaser wurde heute eingestellt, jetzt läuft er wieder sauber cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8 und noch eins vom Sonntag cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8

• Benutzer-Avatarbild

2001 war das. Da fuhren hier die meisten noch Bobby car

• Benutzer-Avatarbild

naaaa guttt na gutttt aber nur zwei cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8 cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8 das ist der Innenraum hinter den vorderen Sitzen, aktuell keine Rückbank drin...

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss erst zum Lackierer Karsten ja ohne Hund wäre das nieeee gegangen die hat aufs Geld aufgepasst *lol*

• Benutzer-Avatarbild

ich hab da soooooooo ein grinsen im Gesicht........ gestern 4 Stunden Überführungsfahrt hinter mich gebracht.... ganz schön laut die Kiste aber geil.... Autobahn Bremsklotz mit max 120 km/h.. und das ältere Semester der Autofahrer hatte eine Freude beim Überholen

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Morgen früh um 7.28 Uhr fährt der Zug .... ich freu mich wie ein kleines Kind....

• Benutzer-Avatarbild

empfehlungen 1din radio

Catweazle - - Hifi & Navigation

Beitrag

ich hab seit Jahren Pioneer Radios... war bis jetzt immer zufrieden... Ausstattung und Preis/ Leistung hat immer gepasst. Ich würde nicht gebraucht kaufen, da weiß man nie was man bekommt. Gerade bei älteren TFT-Modellen kann es sein das du ne Backbox dazu brauchst, wenn die dann widererwarten nicht dabei ist, haste Pech.. die neuen brauchen das nimmer.... bei nem Neugerät ist eben auch aktuelle Technik drin und du brauchst keine Angst haben, dass z.B. das Handy nicht unterstützt wird oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Hatta gekauft hatta Kofferraumdeckel (vorne) muss allerdings lackiert werden. Der ist grottig.... Ende märz hol ich ihn ab

• Benutzer-Avatarbild

Hach herrlich klar original ist schön aber eben so garnicht meins

• Benutzer-Avatarbild

Wer sagt das der nicht original ist? Tiefer und breiter war in der Zeit durchaus üblich und ist kein Grund nicht H zu bekommen. Innen ist es auch soweit zeitgenössisch. Die felgen sind auch eingetragen. Hinten sind die umgeschweist auf breit. Damals üblich. Bzw. Kenner drehten einfach die originalen um, dann waren sie breiter

• Benutzer-Avatarbild

hab noch das eine oder andere Bild.. cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8 cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8 cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8 die Auspuffanlage kommt auf jedenfall weg die mag ich wieder original haben

• Benutzer-Avatarbild

tja... geplant war es nicht, aber ich geh ihn mal ankucken... wobei, kaufen werd ich ihn sowieso aber seht selbst, ich sag mal nix dazu... cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8 cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8 cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8 cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8 cliowelt.de/forum/index.php/At…1366488ee4cd097b95759b6a8

• Benutzer-Avatarbild

Leasing

Beitrag

ich würde zur Finanzierung tendieren.. beim Leasing darf der Wagen nix abbekommen, da zahlst du für jeden Steinschlag, Kratzer usw. Least doch mal so nen AMG für die 500 tacken :D.... sind ja Peanuts *lol*.... versicherungstechnisch reißen die euch dann den Arsch auf und steuermäßig kannst dann gleich Insolvenz anmelden *brüll* ach ja sprit brauch die Karre ja auch noch ist eben kein 1,6liter Motor drin... ich wäre auch froh hätte BMW im neuen 2er nicht nur so nen läppischen 50 Liter tank verbau…

• Benutzer-Avatarbild

da bin ich froh das ich mit meinem 2er nicht so auffalle

• Benutzer-Avatarbild

Porsche und co. ziehen halt scheiße magisch an

• Benutzer-Avatarbild

probiert doch mal Würth BMF-Reiniger ... ich nehm schon seit langem nix mehr anderes für den Innenraum.. egal ob Polster oder Kunststoff, selbst zur Ledervorreinigung ist der geeignet.