Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 864.

• Benutzer-Avatarbild

Ne alles gut, die beiden Schaltereinheiten müssen vom alten in den neuen gesteckt/geschraubt werden. Der Schleifring kommt somit bis auf die Anschlüsse nackig als Lenkstockgehäuse, wie auf dem Bild:

• Benutzer-Avatarbild

Ihr bekommt PN

• Benutzer-Avatarbild

Hatte ich bei meinem B Initiale auch, Problem ist, dass es bei eBay kaum Wickelfedern mit Tempomat gibt. Bei Renault zahlst ein Vermögen, ich glaube jenseits der 180 Euro waren es bei mir damals vor knapp 6 Jahren. Gibts auch nicht im Zubehör, von demher eine sehr teure Reparatur für ein Teil, was man nicht oft benötigt. Ich habs trotzdem investiert, bin an einen günstigen Lieferanten gekommen und hatte es für knapp 90 Euro neuwertig bekommen, eingebaut hab ich sie selbst. Und danach gings. Mit …

• Benutzer-Avatarbild

Wassereintritt Fußraum hinten

HDHome - - cliowelt.de Board

Beitrag

Hallo, ich habe jetzt auch den Fall bei einem Clio C, dass an der Türe hinten rechts (5-trg.) unter der Dichtung oben zwischen den Scheiben in der Nähe der Niete Wasser eintritt. Es ist ein 2012er Modell mit gerade mal 23.500 km -Weiß jemand was Neues? Abläufe vorne können nicht voll sein, Auto ist wie Neu und wenn ich die Türe öffne kommt das Wasser noch immer an der gleichen Stelle hinein. Eine neue Niete ist schon drin, aber ich finde den Fehler nicht, Wasser ist ein Hund... Irgendeine Dichtu…

• Benutzer-Avatarbild

Spamnachricht

HDHome - - Support-Board

Beitrag

Ja, hatte 2 Mails

• Benutzer-Avatarbild

Spezielle Autofolien legen sich auch über Unebenheiten. Einfach gut föhnen und mit Schwamm, weicher Zahnbürste oder ähnlichen in die Sicken einstreichen. Anschließend überlackierbaren U-Schutz aufbringen und in passender Farbe lackieren, wenn mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist.

• Benutzer-Avatarbild

Schwierig, denn du beschreibst zwei Fehler. Einzugrenzen wäre: 1. Entweder läuft er oder er läuft nicht. 2. Erste Maßnahmen zum Prüfen: Er läuft, läuft aber nicht rund: Kann Marderbiss am Zündkabel sein, oder die Zündspule ist defekt. Achtung: Zündkabel nur bei Motor-Aus prüfen, sonst droht ein elektrischer Schlag durch Hochspannungsverteiler. Drosselklappe wird zwar mechanisch über Gaszug bewegt, aber auch hier könnte ein Defekt am Innenleben herrschen, evtl. Leerlaufsteller. In schlimmeren Fäl…

• Benutzer-Avatarbild

Der Clio IV RS

Beitrag

Zitat von Willytsch: „ Schon lustig das sich nen dieselfahrer über den sound vom neuen rs aufregt :D...! Der klingt schon auf den bekannten videos alles andere als schlecht knallt und ploppt schon original !“ Motorsound? Kann man doch einstellen, wie man es mag, sieht man im Video und noch viele weitere tolle Infos: youtube.com/watch?v=FwOn42WWB1U Meiner Meinung nach tolles Auto, krieg ich wieder Lust auf nen Clio

• Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

HDHome - - Off-Topic Board

Beitrag

Brasilianischer Dacia Sandero mit 18" Sandero Invocado nas 18'' YouCar Brazil youtube.com/watch?v=7uMkuGvuQ10

• Benutzer-Avatarbild

RenaultSamsung

Beitrag

Viele Schalter aus dem Megane kommen aus den Samsung Motors-Fahrzeugen, der Koleos ist sogar durch und durch ein SM-Fahrzeug. Der Fluence und Megane entsprangen glaub ich sogar größtenteils aus dem SM3 renault.com/en/vehicules/aujou…g-motors/pages/index.aspx Renault Scala India: renault.com/en/vehicules/aujou…iculiers/pages/scala.aspx Renault Symbol/Thalia, ein Dacia Logan mit Clio IV interieur: renault.com/en/vehicules/aujou…/pages/symbol-thalia.aspx

• Benutzer-Avatarbild

Danke Leute, es scheint behoben, war der Firefox war schuld, jetzt verschwimmt mal nichtsmehr. Hatte gerade meinen Lappi auseinander, aber die Grafikkarte ist Onboard. Also wenn sie defekt wäre, dann ist alles defekt...

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe seit etwa einem Monat ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Laptop (2010). Seltsamerweise verschwimmen ab und zu die Buchstaben in Internetforen und auf Plattformen, wie Google, Amazon, etc. Ich hab irgendwie Angst, dass die Grafikkarte dahinterstecken könnte, und evlt. einen Schaden hat. Nur, seltsam ist, ich kann einen Screenshot davon machen. D.h. es müsste dann doch eigentlich ein Windowsproblem sein. Habe damals einige Updates gemacht, (Windows, Firefox, etc.), gab es hierzu…

• Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

HDHome - - Off-Topic Board

Beitrag

Der neue Renault Clio, Testfahrt : mashable.com/2013/03/28/a-test-drive-sexy-renault/

• Benutzer-Avatarbild

Wer möchte da keinen neuen Renault Clio fahren? SAVOIR VIVRE mashable.com/2013/03/28/a-test-drive-sexy-renault/

• Benutzer-Avatarbild

Der Clio IV RS

Beitrag

Zitat von Oliver: „2 Türen wären einfach schöner... img89.xooimage.com/files/d/e/1/clio4rs3portes-38c59c1.jpg“ Die anderen 2 Türen sieht doch keiner und du kannst auf dem Parkplatz bequemer aussteigen :wacko:

• Benutzer-Avatarbild

Getränkehalter - Witz?

Beitrag

Schaffst dir ne Freundin an, die hält das Ding für Dich, wenn Du Glück hast Gibt für an das Seitenfenster Becherhalter zum einhaken. Aber hey, es ist der Clio II, inzwischen sind wir bei IV, da gibts keine andere Lösung.

• Benutzer-Avatarbild

Warnblinklichtschalter Problem

Beitrag

Hatte meinen nie benutzt und er war hin. Wenn einen brauchst, meldest Dich, schlachte gerade nen 1,6er

• Benutzer-Avatarbild

Der Clio IV RS

Beitrag

Infos direkt von Renault: renault.com/en/vehicules/aujou…s/clio-renault-sport.aspx Konfigurator in Frankreich: renault.fr/gamme-renault/vehic…nault-sport/clio/clio-rs/

• Benutzer-Avatarbild

Hi, wenn was brauchst, ich hab dahingehend so ziemlich alles aus einem Schlachtfahrzeug, Display, Fernbedienung, Radio etc. alles vorhanden [Clio B] Schlachtfest 2002er Dynamique 1,6 16V 5-Türer, rot Die Fernbedienung funktioniert nur über das Display, d.h. wenn Display nicht geht, geht auch die Fernbedienung nicht. Evtl. ist auch Radio defekt...

• Benutzer-Avatarbild

ACC ist tot was nun

HDHome - - Hifi & Navigation

Beitrag

Zitat von masteringo: „Die heizungungs beleuchtung geht dort wo laut kasten die sicherung sein soll ist keine drinn bzw ist noch nicht mal ein klemme dafür da die radio sicherung ist ok ja der stecker ist richtig drin habe auch versucht strom hinter dem iso abzugreifen war aber auch alles tot“ Oftmals hängt das Radio nochmal an einer anderen Sicherung (oft Inenbeleuchtung), würde erstmal nochmal alle durchchecken (bei Zündung "ein"). Sollte das nix helfen, nehme ich den Strom oft direkt nach dem…