Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 427.

• Benutzer-Avatarbild

Das neue Album Concrete and Gold von den Foo Fighters Fazit:

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fullsuff: „Der wagen ist ein Leasing Rückläufer“ Da hast du natürlich den Vorteil, dass immer alles gemacht wurde - zumindest wenn es Gewerbeleasing war. Für den Fall, dass du ein Auto aus Gewerbeleasing kaufst, immer den Vorbesitzer genau anschauen. Als ich auf den Megané Diesel umgestiegen bin, hatte ich mehrere Fahrzeuge zur Auswahl. Der eine hatte eine sehr gute Ausstattung und die Kilometer haben auch gepasst. Vorbesitzer war allerdings ein Facility Management - Betrieb. Da stellt…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

nwagner - - Off-Topic Board

Beitrag

Zitat von Der_Roman: „dann wäre der RS 6cm breiter als ein "normaler" Megane“ Korrekt, bei Minute 1:44 wird das bestätigt youtu.be/xK3HrQC_WW0?t=1m44s- meiner Meinung ein komplett sehenswertes Video, ganz abseits vom Messetrubel. So bekommt man wenigstens was mit

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Ich kann es gar nicht erwarten ihn nächste Woche Freitag endlich live zu sehen... Auf den Fotos bekommt er von mir auch nur 3,5/5 Punkte - aber in echt wird er mich bestimmt umhauen

• Benutzer-Avatarbild

Weiße Felgen wo bekommen?

nwagner - - cliowelt.de Board

Beitrag

Gibt es die ATS Streetrallye in den Dimensionen für den RS? Sind meiner Meinung nach recht schick K1600_DSC_1168.JPGK1600_DSC_0007.JPG

• Benutzer-Avatarbild

Du bist zu fuß gelaufen? Respekt Aber freut mich wenn es dir geschmeckt hat! Mal was anderes als der Burger-Einheitsbrei den es an jeder Ecke gibt

• Benutzer-Avatarbild

Und die ganze Stadt ist eine einzige Baustelle... Kaum von der Autobahn runter: Baustelle... Aber sonst: Top Stadt

• Benutzer-Avatarbild

Aber sicher doch: muehlenkoelsch.de/ google.de/maps/place/Brauerei+…!3d50.9347084!4d6.9605373 War vor knapp 2 Wochen mit einem Kumpel dort, sind danach noch von Brauerei zu Brauerei gelaufen. Köln ist echt ne tolle Stadt. Klar, Düsseldorf ist schicker, aber diese lockere rheinländische Art in Köln ist einfach nur einzigartig. Was ich auch noch empfehlen kann ist die 'Fette Kuh' - wenn du richtig gute Burger essen willst bist du hier richtig (google.de/maps/place/Die+Fette…!3d50.9181499!4d6.96068…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du richtig gut und zünftig essen willst, Brauerei zur Malzmühle ❤️ Und das Kölsch schmeckt ebenfalls sehr gut

• Benutzer-Avatarbild

Gibt 3 Jugendherbergen in Köln, die in der Mitte hat keinen Parkplatz und ist recht sparsam ausgestattet - aber direkt am Dom und günstig. Die anderen beiden müssten komfortabler sein, von den Preisen wahrscheinlich deutlich unter Hotel Niveau

• Benutzer-Avatarbild

Megane 3 Grandtour 1.5dci FAP 110

Beitrag

Habe selbst kein Navi drin, aber ich denke mal dass sich irgendwo in den Einstellungen der Stand abrufen lässt - im besten Falle mit Datum. Im Schlechtesten nur die Versionsnummer/Kartennummer aber da kann man vielleicht bei google was zu finden...

• Benutzer-Avatarbild

Clio 3 Türen knacken und hängen

Beitrag

Dürfte das Türfangband sein. Kann ausgetauscht werden, ist aber in der Werkstatt nicht ganz billig. Alternativ mal hier vorbeischauen ob es bei dir genauso ist: hintere Türen haken Vielleicht hilft ja fetten... Ach ja, hatte es bei meinem Clio auch. Hab es aber ignoriert da es nur die hinteren Türen waren

• Benutzer-Avatarbild

Gelb ist Lenkradfernbedienung - hast Recht. Der Klang sollte eigentlich mindestens so gut sein wie beim Original-Radio, schon ziemlich komisch... Vielleicht hat einer deiner Bekannten noch ein Radio rumfliegen mit dem du es auch mal ausprobieren kannst?

• Benutzer-Avatarbild

Linkin Park Shadow of the day, In the end, Good Goodbye, Leave out all the rest.... Einfach alles, Hauptsache live

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Renno: „Mit welcher Ausstattung?“ Hab nur die nackte Dynamique Ausstattung, also nichts von dem genannten drin... Noch eine Sache zum Motor: Bin auch den dci 90 probe gefahren: Der ist wirklich eine Katastrophe, dagegen ist der dci 110 ein Sportwagen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von amar7: „@nwagner Wo finde ich diese Lüftungsdüsen?“ Damit meinte ich die ganz normalen 'Dinger wo die Luft innen raus kommt' - war vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Servus, mir hat Roman auch beim Kauf weitergeholfen (allerdings im Megane-Forum). Ich bin letztes Jahr im September vom Clio 100 TCe auf den Megane 110 dci umgestiegen. Bezahlt habe ich für ein 2012er Baujahr mit 119tkm knapp 8.400 Euro. Scheckheftgepflegt, Leasingfahrzeug. Vorbesitzer: Maschinenbauunternehmen aus Mindelheim (An dieser Stelle Grüße an @zelti158 ). Habe jetzt schon knapp 23.000 km mit dem Megane verbracht, hauptsächlich zur Uni gependelt (je Strecke über 60km, gesamt also 130km a…

• Benutzer-Avatarbild

Habe es heute erst wieder gemerkt wie wichtig das Abschalten der Klima ist. War ca. 65 Kilometer mit dem Megané unterwegs, Klima auf voller Leistung bis ich sie ein paar Minuten vor Ankunft ausgeschaltet habe. Die Lüftungsdüsen waren schon fast nass von dem ganzen Wasser aus der Klima - nicht auszudenken was passiert wenn das Wasser in den Kanälen oder sonstwo bleibt... Aber Wassereinbruch ist auch ein guter Ansatz.... Schau dir das wirklich mal an!

• Benutzer-Avatarbild

Also eine Ozonreinigung geht schonmal in die richtige Richtung, aber dann direkt mit Innenraumreinigung. Denke mal einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, so teuer ist es ja nicht. Wie ordentlich das bei ATU gemacht wird kann ich dir aber nicht sagen... Wir bist du denn mit der Klima umgegangen? Hast du die Klima ein paar Minuten vor dem Abstellen des Autos ausgeschaltet? Wenn man das nicht macht, kann sich Kondenswasser und dann auch Schimmel bilden. Nicht wirklich gesund und zudem unangenehm…

• Benutzer-Avatarbild

Sammelthread Inspektion

Beitrag

Kleiner Tipp an alle, die auf der Suche nach Preisen sind: werkstatt.autoscout24.de/ Macht es euch nicht unnötig schwer, hier bekommt ihr schnell einen Überblick