Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 449.

• Benutzer-Avatarbild

Seilfett Erfahrungen am Auto

CT-07 - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Okay sorry, bin nicht mehr so aktiv. Dann muss ich mal mehr lesen. Den roten kenne ich nicht nicht mal. Aber das soll erst mal egal sein - Hauptsache einen schönen Bericht. Die im auropflegeforum sind ja auch exzellent!

• Benutzer-Avatarbild

CT-07 - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Ohhh da bin ich gespannt. Deine Berichte kann man wenigstens lesen! Ich würde mich freuen wenn du dir die Mühe machst! Welche Clio nimmst du als Referenz den A, B-Sport oder B-Style?

• Benutzer-Avatarbild

Drosselklappe

CT-07 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Antwort klicken -> LInk einfügen (sofern auf einer anderen seite hochgeladen) -> erweiterte Antwort -> über den smileys dateianhänge -> auf größe (mb) achten und anhängen

• Benutzer-Avatarbild

CT-07 - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Hi Karsten, wie behandelst du die zu besprühende stelle vor?!

• Benutzer-Avatarbild

Drosselklappe

Beitrag

E-gas beim 1.2er 58ps?? Mach mal bitte ein bild

• Benutzer-Avatarbild

Renault Clio 2 Phase 6

Beitrag

Der Tacho gefällt mir Ansonsten gefällt mir die Phase 5 besser. Man sieht aber auch das bei den Innenraumteilen sogar ein Phase 1 Teil verbaut ist. "Mittelkonsole unten" Aber der Motor ist wirklich ein Blick wert.

• Benutzer-Avatarbild

Brembo Max mit originale Beläge

• Benutzer-Avatarbild

17" auf Clio B mit Tieferlegung??

Beitrag

Ohne mir das hier vor durchzulesen. Ich fahre seit 5 Jahren 7,5 x 17 Zoll Felgen mit einer ET von 35. Erst Eibach 45/30 ohne Problem (Federn sehr hart setzen sich kaum) Dann FK Fahrwerk 60/40 ohne Problem an der VA, an der HA hat der "Metallhacken" welcher den Kotflügel und Stoßstange bündig hält gestört, Schaden war eine verschrammte Felge die musste neu lackiert werden. Grund dafür war das, dass FK Fahrwerk recht weich ist. Jetzt habe ich das KAW 65/40 Fahrwerk. Vorne leicht höher als das FK F…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Vorstellung.

• Benutzer-Avatarbild

verstärker brücken richtig

CT-07 - - Hifi & Navigation

Beitrag

Zitat von Lichtmann: „das zwischenstück benötigst du nicht, einfach minus von kanal eins und plus von kanal zwei nehmen.“ Hier spricht jemand der damit schon länger Erfahrung hat! Wenn du dir dennoch nicht sicher bist, schau auf den Verstärker ob irgendwo "Bridge" steht, oder such im Internet die Manual (Bedienungsanleitung).

• Benutzer-Avatarbild

Wartungsarbeiten

CT-07 - - Support-Board

Beitrag

Ein wenig verspielt, aber trotzdem super Sache Jungs

• Benutzer-Avatarbild

Batteriewechsel

Beitrag

Bei Autobatteriebilliger.de kannst du bedenkenlos bestellen. Ich hatte mir damals die hier bestellt: autobatterienbilliger.de/Exide…Autobatterie-einbaufertig Passt von den Maßen her und ist ein wenig stärker. Lg EDIT: Im Gegensatz zu deiner Bosch 200A Kaltstrom.. mehr und 8A mehr Leistung. Bitte nicht bei Ebay bestellen.

• Benutzer-Avatarbild

Paul Walker bei Autounfall gestorben

CT-07 - - Off-Topic Board

Beitrag

Ich war heut sehr traurig wo meine Freundin mir die Nachricht überbracht hat Mit einem smarten Alter von 40 Jahren.. auf dem Weg zur Wohltätigkeitsveranstaltung... L.A. Zitat: „hat sich mit den F&F-Filmen ein Denkmal gesetzt...“ Das seh ich ebenfalls so!

• Benutzer-Avatarbild

Lautsprecher Durchmesser Clio B/Phase 1

Beitrag

Das müssten immer 13cm 5" Lautpsrecher gewesen sein. Des öfteren wurden hier Blaupunkt Lautpsrecher verbaut.

• Benutzer-Avatarbild

Reserverad mulden kiste selber bauen??

Beitrag

Wo standen denn nochmal deine Komponenten? Ach Daniel ist der shocker

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Du Brauner ich weiß das es um dein Powercap geht Falls deiner wirklich nicht mehr geht dann meld dich, habe preiswert 2 MXM Silver Caps abzugeben. Einmal den 1Farad und einmal den 2Farad, wie bekannt sein sollte haben diese Caps die richtige Leistung, also annähernd ihre Kapazität. Ps. Ihr hattet vor 3-4 Posts über euren "Druck" geredet, wer doch den stärksten hat

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was für ein Schwanzvergleich.. gehts euch nur um irgendein Bass gedrücke?? Dann macht SPL SQ das ist doch was feines. Aber okay, wenn man von drücken spricht, nicht mal die Kabel vorher ersetzt hat, darf davon nicht sprechen. Genauso ohne Zusatzbatterie zuarbeiten bzw ohne Cap, es wird garantiert Spannungseinbrüche geben. Oder habt ihr vorne eine Optima oder Maxxima verbaut? Lg Toni

• Benutzer-Avatarbild

[Update] Lenkung quietscht!

Beitrag

Gut das du trotz null Antworten dein Problem selber hier auflöst!

• Benutzer-Avatarbild

Mehr leistung ohne neuen Motor??

Beitrag

Schade dann geht sie wohl nicht ab Dann kannst du leider das thema mit der gewichtsreduzierung auch vergessen. Ohjeee da hab ich leider keinen Tip mehr für dich. Ich stell mir grad vor wie du die Kofferraum klappe lackiert hast Liebste Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Mehr leistung ohne neuen Motor??

Beitrag

Haha, ihr habt alle Nerven Ich bin schon längst raus - bevors nur noch quark gibt PS. du hast doch die Anleitung zum Ausbau der Rücksitzbank bekommen?! Man kann nix falsch machen und es geht auch nix kaputt!!!!!!!!!!!!!