Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 329.

• Benutzer-Avatarbild

Tapatalk?

Thommy - - Support-Board

Beitrag

Hallo, derzeit ist in die Richtung nichts geplant. Die Forenseite ist ohnehin im Responsive Design, dh. auch am Handy halbwegs gut bedienbar.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich möchte einen Neuzugang unter den Mods vorstellen: @Core Herzlich Willkommen im Team

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar Fragen zum Laguna 3

Thommy - - Off-Topic Board

Beitrag

Ja, das stimmt, die Länge ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Merkt man beim Parkplatzsuchen, viele Möglichkeiten gibts nicht Ist um gute 80cm länger als der Megane 2.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, klar. Fahre aber kaum damit, vielleicht 5000 km im Jahr, wenns viel ist. Ist schon einige Jahre in meinem Besitz

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mehr Bilder gibts dann wenn ich das erste Mal gewaschen hab

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es wurde ein Laguna 3 Ph2 dCi 130 Der erste den ich mir angesehen habe, war in einem sehr guten Zustand, knapp 50000 km auf der Uhr. EZ 03/2013, also vom Alter her vollkommen OK.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hotzenplotz: „Auch wenn es ein Renault Forum ist, als Familienvater wurde ich Renault abtrünnig.“ Ja, das kann ich durchaus verstehen. Scenic kommt aber keiner ins Haus (gefällt meiner Frau nicht) und der Espace ist schon um eine Ecke teurer. Der Laguna gefällt uns beiden eigentlich recht gut, mal schauen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Super, besten Dank für die Infos! Dann weiß ich schon, wo ich genauer hinschauen muss.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Tretsch: „falls dir ein Navi wichtig ist, dann achte drauf dass das R-Link oder das Carminat TomTom verbaut ist.“ Ok, das ist eine interessante Info - wie kann ich das feststellen? Gab es da mehrere verschiedene Navi-Systeme? OK, der Wagen, den ich mir nächste Woche anschaue ist EZ 2015, ... sind diese Updates eigentlich kostenpflichtig? Ja, die 4Control hab ich mir auch angeschaut. Macht bestimmt spaß Hab mir aber genau das gleiche gedacht - was ist, wenn das ding mal defekt ist .. (K…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ok, komisch, hab grad noch mal geschaut, bei mir ist der Link OK. Der Megane 2 hat ja 4 Knöpfe +1 am Kofferraum und man muss manuell verriegeln => Das ist anscheinend das "alte" System. Danke jedenfalls für die Infos. Wenn's wahr ist, schau ich mir näche Woche einen dci 130 an. Mal schauen ob er dann noch da ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von BlackHerby: „Diese "Rolle" ist ein Gepäcknetz.“ Ahhh ok, super, danke! Zitat von BlackHerby: „Keyless funktioniert das du die Karte meinetwegen in der Hosentasche behältst und das Auto sich Automatisch ver- bzw entriegelt.“ OK, ich bin grade auf die Idee gekommen mal nach einem Handbuch zu googeln und zu lesen, da steht das genau so. Dort ist es so beschrieben, dass nur mehr die Fahrertür einen Knopf besitzt. Handbuch: carmanuals2.com/get/renault-la…2-betriebsanleitung-63497

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

huhu, ich plane einen Laguna 3 anzuschaffen. Vorweg, ich hab mir noch keinen angesehen, daher erst mal ein paar Fragen. Ich hoffe es sind ein paar Laguna 3 kenner/Fahrer/Mechaniker hier Es soll ein Diesel Grandtour werden, ein 2.0 dCi, also der M9R. Davon gibt es ja quasi 4 Ausführungen Welche groben Unterschiede gibt es zwischen den Motorisierungen? (130/150/175/180) Ich tippe auf Turbolader und Getriebe? Welcher hat sich besonders bewährt? Erfahrungen? Im Kofferraum sieht man oft auf Bildern e…

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum Geburtstag, Dana!

Beitrag

Unsere Moderatorin @Dana feiert heute ihren Geburtstag! Alles Gute im Namen des Teams und allzeit gute & sichere Fahrt

• Benutzer-Avatarbild

Vielen lieben dank Euch allen! Ja, das stimmt - Für die, die es noch nicht wissen: am 8. Feber hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt

• Benutzer-Avatarbild

Moderator Tomy

Thommy - - Support-Board

Beitrag

Liebe User, leider muss ich Euch mitteilen, dass unser Moderator Tomy mit gestrigen Tage unser Team aus persönlichen Gründen verlassen hat. Wir danken für seine langjährige Mitarbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Beste Grüße Euer cliowelt.de Team

• Benutzer-Avatarbild

Ständiges Neu Anmelden

Thommy - - Support-Board

Beitrag

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Es lag an dem Rewrite zu /forum - da hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Und zwar trat das Problem nur dann auf, wenn nur cliowelt.de ohne /forum eingegeben wurde. Sollte jetzt der Vergangenheit angehören. Evtl. noch Browsercache leeren, dann sollte es passen. Bitte um Feedback!

• Benutzer-Avatarbild

Einbetten von Bildern in Beiträge

Thommy - - Support-Board

Beitrag

Google und Facebook sind keine Quellen, genauso wie Wikipedia keine Quelle ist.

• Benutzer-Avatarbild

ungelesene Themen als gelesen markieren

Thommy - - Support-Board

Beitrag

Hi, ja das geht oben rechts - das "hakerl" cliowelt.de/forum/index.php/At…839f5e7ddd735a40b62f47ac3

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ja, aber es könnten auch andere Videos, welche nicht von Dir upgeloaded wurden, verlinkt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Microsoft Edge - Support?

Thommy - - Support-Board

Beitrag

Hi, das Problem könnte mit dem aktuellen WCF behoben sein, ob es dann allerdings zu 100% funktioniert, das weiß ich nicht. In den nächsten Wochen/Monat wird es das Update dann geben.