Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 648.

• Benutzer-Avatarbild

Ich vermute ja stark dass es da Interessenten für gibt Wenn nicht stell es doch einfach mal ins Angeboteboard?!

• Benutzer-Avatarbild

Clio 3 Heckscheibe geplatzt

-Marv- - - cliowelt.de Board

Beitrag

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen

• Benutzer-Avatarbild

Clio 3 Heckscheibe geplatzt

Beitrag

Ich hatte bei meinem C Clio mal eine beschädigte Heckscheibe direkt unter dem Scheibenwischer. Hat man so ohne weiteres gar nicht gesehen. Bei Renault meinte man zu mir, da wurde versucht einzubrechen (halte ich für völligen Unsinn) und der nächste Mitarbeiter meinte zu mir dass würde öfter vorkommen. Habe ich allerdings auch noch nie weiter was von gehört/gelesen. Aber vielleicht war's ähnlich bei dir.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

-Marv- - - Off-Topic Board

Beitrag

Kfz Versicherung für mein Auto ist erheblich günstiger geworden

• Benutzer-Avatarbild

LED Scheinwerfer Leichtweite sehr kurz

Beitrag

Zitat von Heboracing1911: „Meiner is EZ 03 2017 ich hab das drehrädvhen drinnen. Allerdings Halogen Scheinwerfer“ Und damit ist dein Beitrag völlig fehl in diesem Thread.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder zu Martin285's Clio

Beitrag

Was du alles noch hast 47.000km ...der ist ja nicht mal eingefahren

• Benutzer-Avatarbild

Liegt etwas schweres auf dem Beifahrersitz so dass der Clio denken könnte, dort sitzt jemand ist aber nicht angeschnallt?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Reinhard, schau mal in diesen Thread ( Was ist das für ein Kasten? ), meinst du das Teil? Wenn ja, findest du auch dort direkt Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Clio V6 - Motorklingeln?

Beitrag

Zitat von Flaschensammler: „Zitat von carlolito: „Ernsthaft? Clio V6 Phase 1 gekauft und keine Ahnung von dem Auto? Der Wagen hat wahrscheinlich über 25.000,- gekostet. Bei so einem Wagen stellt man keine Vermutungen. Such Dir ne gute Werkstatt die Ahnung von so einer Rarität hat.“ Interessante These, ich habe auch keine Ahnung von Autos, darf ich dann deshalb nur in öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf dem Fahrrad am Strassenverkehr teilnehmen? “ Ich vermute damit war eher gemeint, dass der V6…

• Benutzer-Avatarbild

Clio als Erstwagen?

Beitrag

Ein Clio aus dem Baujahr ist sicherlich zu empfehlen als erstes Auto. Hatte ich auch. Der Motor ist sogar recht flott. Allerdings wäre die Automatik für mich -auch hinsichtlich der finanziellen Situation- nochmal zu überdenken. Die Getriebe sind idR Fehleranfälliger als ein Handschalter. Falls das Getriebe zicken machen sollte, geht da auf jeden Fall (viel) Geld rein. Aber natürlich ist eine Automatik bequem... Laufleistung ist ansonsten kein Problem bei dem Motor. Der Motor hat eigentlich nur d…

• Benutzer-Avatarbild

Bezugsquelle > Jade Initiale Felgen

Beitrag

Ich würde hier im Gesuche Board einen Thread eröffnen und bei Ebay (Kleinanzeigen) schauen. Bei Renault fragen wäre natürlich auch eine Variante, sicherlich aber die teuerste. Andere Überlegung wäre auf die Felgen vom Dynamique zu wechseln, die sieht man häufiger mal als Angebot.

• Benutzer-Avatarbild

Motor kaputt wegen Tempomat?

Beitrag

Vermutlich weil er schlafen wollte. Ist ja beim fahren eher suboptimal Ich verstehe das Problem nicht. Es geht halt mal was kaputt. Der Onkel war sogar dabei, auch wenn er geschlafen hat. Will er jetzt das eure Haftpflicht den Motorschaden übernimmt? Wenn er einen platten Reifen gehabt hätte, wäre dann auch dein Sohn schuld? Die Schraube auf der linken Autobahnspur muss man doch sehen bei 180!

• Benutzer-Avatarbild

Motor kaputt wegen Tempomat?

Beitrag

Unfug. Motorschaden und Tempomat hängen nicht zusammen. Motorschaden kann immer passieren, beim Beschleunigen, beim runter oder hochschalten, bei konstanter Drehzahl... Außer vielleicht 180km/h im 3. Gang und Tempomat

• Benutzer-Avatarbild

Ein tuning-projekt anderer Art

Beitrag

Thema geschlossen. User hat sich angemeldet, Werbung gepostet und war seit dem nicht mehr online. Daher werden die Fragen sehr wahrscheinlich auch nicht beantwortet. @TE, falls doch, bitte bei einem Moderator melden.

• Benutzer-Avatarbild

Clio B 1.4l 16v Novus ESD

Beitrag

Das war aber mal gängige Praxis hier das Rohr vom Dci unter den 1.2 zu schrauben

• Benutzer-Avatarbild

Was ist das für ein Kasten?

Beitrag

Wahrscheinlich Resonanzkasten damit Geräusche der Ansaugung unterdrückt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Getriebeübersetzung Clio C

Beitrag

Möglich ist ja viel. Die Frage ist, ob sich das lohnt bei einem 10 Jahre alten Auto. Oder ob es wirtschaftlicher ist, einen neueren zu suchen mit den geforderten Spezifikationen und da die KM drauf zu fahren.

• Benutzer-Avatarbild

Clio Start&Stop

Beitrag

Habe zwar keinen Clio 4 war aber bei der Technik anfangs auch skeptisch. Muss aber sagen, mit der Zeit vertraut man darauf. Und wenn der Motor noch recht kalt ist, verbraucht er ja auch im Stand sehr viel. Da macht das schon sinn dass er abschaltet. Ich denke den Verschleiß fördert es nicht oder? Wenn der Motor steht, kann er nicht verschleißen?! Und zumeist sind die Systeme doch auch recht klug. Mein Wagen schaltet direkt nach Vollgas nicht ab. Erst wenn ich z.B. normal von der Autobahn abfahre…

• Benutzer-Avatarbild

Thema verschoben

• Benutzer-Avatarbild

Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte auch im C Phase 1 und Phase 2 die Linsenscheinwerfer. Ausleuchtung und Helligkeiten waren eine Katastrophe. Im Phase 2 war es leicht besser, aber immer noch jenseits von gut und böse, fand ich. Hatte mal als Werkstattwagen einen Phase 2 mit den normalen Scheinwerfern, ohne Kurvenlicht. Da war das Licht anständig. Sehen halt nur blöde aus die Scheinwerfer Ok, hat auch nix mehr mit dem eigentlichem Thema zu tun. Würde mich aber auch auf LED Scheinwerfer freuen …