Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

bimbam - - Off-Topic Board

Beitrag

Armer Clio.... ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-sport/756293067-216-8308 Was ist das für ein dachspoiler ???

• Benutzer-Avatarbild

Das stimmt , Einen megane rs Kombi wäre geile . BMW und Audi schaffen es auch , Sport Modelle für Papas btw Familien zu bauen.

• Benutzer-Avatarbild

Hier übers Forum , Dana oder Zoran Absolut top !!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Sind das die richtigen teilenummern für Kupplung vom Clio b rs Phase 1 Und was wäre der Neupreis ? Dankeschön Scheibe 8200317815 Automat / Druckplatte 8200417854 (kurze knappe frage, bevor ich extra einen thread öffne) Ist der Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser bei Clio b rs Phase 1 , gleich wie bei Phase 2+3 ?)

• Benutzer-Avatarbild

empfehlungen 1din radio

bimbam - - Hifi & Navigation

Beitrag

Focal hochtöner , focal tieftöner in den Türen. (noch nicht befeuert durch eigene Endstufe) Bassisten im Kofferraum mit Endstufe und power cap

• Benutzer-Avatarbild

empfehlungen 1din radio

Beitrag

Hab das Thema mal geändert. So, Was könnt ihr so empfehlen an Radios ?

• Benutzer-Avatarbild

empfehlungen 1din radio

Beitrag

Das dachte ich mir schon xomax ------Müll...

• Benutzer-Avatarbild

empfehlungen 1din radio

Beitrag

Wie war das Radio ? Klang Verarbeitung usw.. Ich kenne diese Marke überhaupt nicht... Hat jemand Erfahrung mit diesem hier ? Kenwood KVT 526DVD Oder Mac Audio 310 (hab ich heute im expert gesehen )

• Benutzer-Avatarbild

empfehlungen 1din radio

Beitrag

Hi Ihr lieben, Ich möchte mir ein neues, gebrauchtes Radio zulegen . Ich mag eins haben mit tft touch Bildschirm, es muss kein neues sein , kann auch schon älter sein . Sollte gebraucht zu haben sein bis 200€ Was könnt ihr empfehlen ? Ps: Hab im netz von Firma xomax welche gefunden ...... was ist das für eine marke ???? Mfg Bimbam

• Benutzer-Avatarbild

fragen zum b rs phase 1

bimbam - - cliowelt.de Board

Beitrag

Sind das diese 2 kleinen schweißpunkte , die auf Bild 2 sehr gut zu erkennen sind ? ( links und rechts, Mittig) Wenn ja , Da kommt man echt nicht so ran.... von unten , kann ich bis zum Radio greifen also theoretisch genug platz . Sind diese 2 punkte entfernt , kann ich das stück nach vorne wegnehmen , bzw herausgebeln ? Oder sind die lüftungsgitter btw Kanal auch mit dieser silbernen Verkleidung verbunden ? (entschuldige für dieses doofe hin und her gefragte , ich find's nur sehr hart.... und s…

• Benutzer-Avatarbild

fragen zum b rs phase 1

Beitrag

Versteh ich das richtig ? Ich muss echt die ganze Amaturen Brett ausbauen , nur damit ich das kleine stück rausnehmen kann ???? Uiiiii....... (ja ich weiß , das Foto ist wahrscheinlich nicht erlaubt. Zur not bitte löschen, ich hatte grade nix anderes zur Verfügung)

• Benutzer-Avatarbild

fragen zum b rs phase 1

Beitrag

Danke für die antworten. Verstehe ich das richtig ? Das obere A Brett entfernen ,(sind nur paar schrauben,) Und ich komme an die Schweißnähte problemlos ran ( von oben hinten ) ? Kann ich die mit nem Cutter vorsichtig und sauber durchtrennen (wenn es so ne art schweißpunkt ist) Mit was sollte ich es dann wieder einlegen ? Rhombe ist links rechts gesteckt ? (damit ich weiß wie ich diese vorsichtig entferne)

• Benutzer-Avatarbild

fragen zum b rs phase 1

Beitrag

Hi, Bin eher stiller mitleser, da vieles hier schon mal gefragt und beantwortet wurde. Hab die sufu benutzt aber irgendwie nix passendes gefunden. Fragen : Rhombe vorne , Motorhaube (Alu) gesteckt oder geschraubt ? Wie entferne ich diese am besten ? (sufu hat mir nur Phase 2+3 angezeigt) Die silberne mittelkonsolen Verkleidung , um lüftungsgitter und Radio , wie kann ich die entfernen ? Zwecks neu lackieren, sollte auch wieder eingebaut werden. Original Schaltknauf würde ich gerne wechseln, hab …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mal was ganz anderes Wenn das alles stimmt , dann bin ich nicht feucht , sondern nass ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…camaro/580962332-216-1866

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Auto-Handsauger

Beitrag

Hi, Der Sauger macht einen wertigen Eindruck . Das "Stromkabel" ist sehr lang . Kofferraum aussaugen , kein problem. Ausleeren des schmutzbehälters ist auch einfach. Die Saugvorrichtung lässt sich um ca. 160c stufenlos verstellen. Saugkraft reicht für zwischendurch mal saugen. Steinchen und grober Schmutz lässt sich wunderbar entfernen. Auch die sitze und feiner Schutz schafft er ohne Probleme. Wo es leider Probleme gibt, ist Schmutz, z.b. "baumdreck" der sich im Teppich verharkt. Und zwischen H…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mh, ob das glaubwürdig ist... ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-motor/498058048-216-9269

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Auto-Handsauger

Beitrag

@pipo Genau den Black & Decker habe ich letzte Woche in einem bekannten laden per treuepunkte-aktion gekauft. Ich habe ein Akku schrauben von Black & Decker und bin sehr zufrieden damit. (natürlich kein vergleich zu metabo ) Leider hatte ich noch keine zeit den Sauger auszuprobieren, werde ich aber am we. Werde dann meine Erfahrung mit euch teilen

• Benutzer-Avatarbild

Megane RS f1 Erscheint mir bissel zuuuuu billig .. ww3.autoscout24.de/classified/…search-de&utm_term=Detail Aber gut sieht er aus.

• Benutzer-Avatarbild

Werkstatt in Rhein-Main

Beitrag

Ich bitte auch um eine genauere Ortsangabe und welches Auto es sich handelt .