Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 730.

• Benutzer-Avatarbild

Gebläse ist meistens der Vorwiderstand, leider nicht ganz billig, da nur als Komplettteil mit Sockel als Ersatz erhältlich.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Christoph - - Off-Topic Board

Beitrag

Clio Inspektion 370 €. Ohne irgendwelche besondere Auffälligkeiten, einfach nur Standard-Wartung. Wird irgendwie auch nicht mehr günstiger...

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Dank kaputtem 4K Fernseher mal wieder den ganzen Abend schöne CDs gehört aus dem 15 Jahre alten 5-Fach Wechsler. (Ja genau, die glitzernden Scheibchen, die heute eigentlich keiner mehr hat in Zeiten von Streaming.) Unbezahlbar!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Super Sache: sony-eur-eu-de-web--eur.custhe…nswers/detail/a_id/141568 Ich gehöre auch zu den Deppen, denen die Platine schon einmal verreckt ist (nach 6 Wochen nur). Heute Abend natürlich zum 2. Mal. Gestern Abend noch keine Probleme...

• Benutzer-Avatarbild

Problem ist dass ich keinen Renault im Auge habe, sondern einen anderen Franzosen... Mein Clio ist btw nur EURO 3. Aber nun genug OT.

• Benutzer-Avatarbild

Gut zu wissen, hab jetzt erst 245800 km drauf, aber das macht mir Hoffnung. Solang ich keinen exorbitanten Ölverbrauch oder sonstige gravierende Probleme bekomme, wird der weitergefahren. Einzig bei einer ordentlichen "Abwrackprämie" bzw. ordentlichem Angebot (2k € aufwärts) über Schwacke könnte ich schwach werden... Hänge zwar an ihm, aber ein bisschen Rest-Rationalität ist noch da. Wenn er die 300k packen sollte, würde ich aber wohl nochmal 4-stellig investieren in Motor und Karosserieteile (R…

• Benutzer-Avatarbild

Wie viele Km habt ihr drauf??

Beitrag

Zitat von schreiberchen: „zum Neuen Jahr ein update Zitat von Christoph: „ schreiberchen: Clio A Ph.3 auf K4M Bj. 1996 - 381360 KmGuybrush: Clio A EZ 16.08.1991 - 340000 Km KarstenClio: Clio A Bj. 1994 - 292800 Km Mike_16V: Clio A 2.0 16V Williams EZ 10/1995 - 286000 Km CabrioDriver: Clio B EZ 05/1991 - 267000 Km spine: Clio A Bj. 1991 - 258470 Km dino2k: Clio A - 257000 Km Garfield78: Clio A Bj. 1992 - 255000 Km Christoph: Clio B EZ 22.05.2002 - 245800 Km Goodstyle: Clio A Phase 2 RSi 1.8 8V - …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Twingele: „185 65 r15 siehe in dem zettel der beim brief (mir fällt der name nicht ein)dabei ist ..nicht im schein“ Das hilft ihm aber nicht, wenn er das Auto noch nicht hat, und somit auch keinen Brief und kein COC, wo die Größen drinstehen. Wenn man nun aber von dem Abrollumfang der 185er/65/15er ausgeht, ist die Wahrscheinlichkeit auf 195/55/16 am größten.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Heute und morgen Urlaub.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Karsten: „Dann läuft es aber nicht in den Fußraum! Was erklären würde weshalb der nass ist.“ Ne, aber das hat er ja auch nicht geschrieben! Bloss „frisst Kühlmittel“

• Benutzer-Avatarbild

Kühlmittel kann auch die Entlüftungsschraube am Plastikrohr mittig hinter dem Kühler sein. Ist original Plastik und kann irgendwann reißen. War bei mir zumindest so. Ersatzteil ist mittlerweile Metall.

• Benutzer-Avatarbild

An die AP Gewinde fahrer

Christoph - - cliowelt.de Board

Beitrag

Er hat mein „altes“ AP Karsten. Ich kann zu der Thematik aber auch nicht viel beitragen, außer dass es bei mir gepasst hat. Ein- und Ausbau liefen über meine Renault Werkstatt, und sind schon ne Weile her. Insofern bin ich mir auch nicht über den kompletten Initialen Lieferumfang im Klaren, also ob da spezielle Teile dabei waren.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Die letzten beiden Autos aus dem „Familienfuhrpark“ auf Winterräder gestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Deutlich gesagt: Abrollumfang wird zu gross, ergo sehr wahrscheinlich Tachoangleichung nötig, selbst wenn das "mechanisch" mit der Felge passen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Vollsperrung nach Unfall auf A63, um diese Zeit. Noch ne ganze Stunde dicht laut Polizei. Herrlich...

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Umzugshelfer bei diesem herrlichen Wetter! (Achtung Ironie) Begeisterung pur...

• Benutzer-Avatarbild

Metallica - Master of Puppets 08:55 min in der S&M Version

• Benutzer-Avatarbild

Bilder zu Martin285's Clio

Beitrag

Sommer 2006.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder zu Martin285's Clio

Beitrag

Passend zum Angebot: Clio B zum Ausschlachten ... hab ich noch paar Bilder gefunden, wie das Maschinchen seinerzeit aussah. War bzw. ist ein gechippter 101 PS dci, deswegen 120 PS in seinem Angebot. css02-25.jpg css02-26.jpg css02-11.jpg Quelle: meine eigenen Bilder von zwei CSS Wenn das hier unerwarteterweise gegen irgendwelche Forenregeln verstossen sollte, bitte ich um kurze Benachrichtigung durch die Mods/Admins.

• Benutzer-Avatarbild

Mc Hammer- can‘t Touch this schon krass- mittlerweile quasi Klassiker