Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 437.

• Benutzer-Avatarbild

Megane 3 Grandtour 1.5dci FAP 110

nwagner - - Off-Topic Board

Beitrag

Kleine Geschichte aus dem Alltag: Nachbar musste die Kinder dringend zum Arzt fahren, leider war die Frau mit dem Skoda Familienwagen auf Arbeit, also habe ich ihm meinen Megané ausgeliehen. Er ist absolut kein Renault Freund und würde sich wohl nie einen kaufen. Aber als er ihn zurück gebracht hat, sagte er nur 'Schon ein tolles Auto, sehr komfortabel, super Sitze und der Motor geht auch sehr gut' Ich mag ihn auch sehr gerne

• Benutzer-Avatarbild

Wie bereits schon genannt würde ich auch Brodit empfehlen. Ist zwar nicht billig, aber erstklassige Qualität. Würde mir nie wieder was anderes ins Auto einbauen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Super, danke dir! Kann es gar nicht erwarten die neue Alpine und den Megané RS mal genauer zu bestaunen

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Mahlzeit Freunde! Weiß jemand schon wann der RS endlich beim Händler steht? Habe im Internet noch nichts finden können, aber vielleicht hat hier ja jemand schon genauere Infos

• Benutzer-Avatarbild

Diese TÜVer...

nwagner - - cliowelt.de Board

Beitrag

Zitat von pd33: „Auch hier bin ich nun schlauer. Das gilt nur für Fahrzeuge ab EZ 2012.“ Ah, wollte schon sagen... Das hab ich bisher auch noch nicht erlebt. Die Autos waren aber auch immer älter

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe zwar nicht die Canasta im Winter gefahren, aber die originalen 15-Zöller von Renault. Die haben auch viele Zwischenräume und ich hatte keine Probleme damit Wenn der Schnee richtig hoch liegt, fährt man ja auch langsam, und bei hohen Geschwindigkeiten löst sich das ganze dann ja auch wieder... Anbei ein Foto von den Alus. Beste Grüße, Niklas PS: Eigentlich wollte ich auch lieber die Canasta für den Winter haben, nur waren die zu teuer

• Benutzer-Avatarbild

Wartung bei 95000 bzw 8 Jahre

Beitrag

Wenn du deinen Clio bei My Renault registrierst, kannst du dir die Wartungspläne genau anschauen renault.de/anmeldung-registrierung.html

• Benutzer-Avatarbild

Also bei meinem Megané hat mir die Werkstatt für das Öl 105,76 EUR incl. Steuer berechnet - bei Amazon zahle ich derzeit 27,79 EUR für das Öl von 'Elf' - also genau das von Renault empfohlene... Finde ich ehrlich gesagt schon heftig, aber da es ein Werkstatttest war und ich von Renault 200 EUR bekommen habe war es mir egal. Trotzdem, 380% Unterschied... PS: Sorry für OT

• Benutzer-Avatarbild

Bremsen Frage

Beitrag

Ich habe auf meinem Megané vor knapp anderthalb Monaten die Bremsen vorne komplett neu gemacht und mich für die Brembo Coated Disk Line Scheiben und die standart Beläge von Brembo entschieden. Preislich hat sich da zu ATE fast nichts getan, in diversen Foren schneidet Brembo teilweise minimal besser ab und ich wollte auch mal was neues ausprobieren Im Clio hatte ich standart ATE Scheiben mit den Ceramic Belägen, die waren auch ziemlich gut. Die Felgen hat es sehr gefreut und die Bremswirkung war…

• Benutzer-Avatarbild

Das hört sich doch super an, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen 'Sparschweinchen' Bezüglich der Änderungen kannst du uns ja auf dem laufenden halten, eröffne einfach eine Vorstellung wenn er bei dir auf dem Hof steht und du Zeit dazu findest

• Benutzer-Avatarbild

Das neue Album Concrete and Gold von den Foo Fighters Fazit:

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fullsuff: „Der wagen ist ein Leasing Rückläufer“ Da hast du natürlich den Vorteil, dass immer alles gemacht wurde - zumindest wenn es Gewerbeleasing war. Für den Fall, dass du ein Auto aus Gewerbeleasing kaufst, immer den Vorbesitzer genau anschauen. Als ich auf den Megané Diesel umgestiegen bin, hatte ich mehrere Fahrzeuge zur Auswahl. Der eine hatte eine sehr gute Ausstattung und die Kilometer haben auch gepasst. Vorbesitzer war allerdings ein Facility Management - Betrieb. Da stellt…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Zitat von Der_Roman: „dann wäre der RS 6cm breiter als ein "normaler" Megane“ Korrekt, bei Minute 1:44 wird das bestätigt youtu.be/xK3HrQC_WW0?t=1m44s- meiner Meinung ein komplett sehenswertes Video, ganz abseits vom Messetrubel. So bekommt man wenigstens was mit

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Ich kann es gar nicht erwarten ihn nächste Woche Freitag endlich live zu sehen... Auf den Fotos bekommt er von mir auch nur 3,5/5 Punkte - aber in echt wird er mich bestimmt umhauen

• Benutzer-Avatarbild

Weiße Felgen wo bekommen?

Beitrag

Gibt es die ATS Streetrallye in den Dimensionen für den RS? Sind meiner Meinung nach recht schick K1600_DSC_1168.JPGK1600_DSC_0007.JPG

• Benutzer-Avatarbild

Du bist zu fuß gelaufen? Respekt Aber freut mich wenn es dir geschmeckt hat! Mal was anderes als der Burger-Einheitsbrei den es an jeder Ecke gibt

• Benutzer-Avatarbild

Und die ganze Stadt ist eine einzige Baustelle... Kaum von der Autobahn runter: Baustelle... Aber sonst: Top Stadt

• Benutzer-Avatarbild

Aber sicher doch: muehlenkoelsch.de/ google.de/maps/place/Brauerei+…!3d50.9347084!4d6.9605373 War vor knapp 2 Wochen mit einem Kumpel dort, sind danach noch von Brauerei zu Brauerei gelaufen. Köln ist echt ne tolle Stadt. Klar, Düsseldorf ist schicker, aber diese lockere rheinländische Art in Köln ist einfach nur einzigartig. Was ich auch noch empfehlen kann ist die 'Fette Kuh' - wenn du richtig gute Burger essen willst bist du hier richtig (google.de/maps/place/Die+Fette…!3d50.9181499!4d6.96068…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du richtig gut und zünftig essen willst, Brauerei zur Malzmühle ❤️ Und das Kölsch schmeckt ebenfalls sehr gut

• Benutzer-Avatarbild

Gibt 3 Jugendherbergen in Köln, die in der Mitte hat keinen Parkplatz und ist recht sparsam ausgestattet - aber direkt am Dom und günstig. Die anderen beiden müssten komfortabler sein, von den Preisen wahrscheinlich deutlich unter Hotel Niveau