Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 559.

• Benutzer-Avatarbild

Motor 1.8 16V wieder einbauen ;)

Mike_16V - - cliowelt.de Board

Beitrag

Facebook

• Benutzer-Avatarbild

Da ich nur Produkte von Swissvax verwende, würde ich den Plastic Wash mit der "Lederbürste" u.a. versuchen anzuwenden. Mit der Bürste kommt man eher in die Poren rein. Das nächste Mal lieber vorher abkleben

• Benutzer-Avatarbild

Entweder einen guten Detailer nehmen, oder man greift tief in die Trickkiste und verwendet einen Radiergummi..... Doch das Beste, was ich diesbezüglich schon habe verwenden dürfen, war ein Trockeneisgerät. Nur geht da die Anschaffung in einen hohen, vierstelligen Bereich.... Puh....

• Benutzer-Avatarbild

Foto gesucht Clio 16v + felgen

Mike_16V - - Off-Topic Board

Beitrag

Irgendwie fand man damals viel mehr und schneller ein paar Fotos im www. Nach ner halben Stunde gerade mal dieses hier gefunden: Quelle Google.ch PB

• Benutzer-Avatarbild

Foto gesucht Clio 16v + felgen

Beitrag

Er meint wohl eher diese Felgen vom R19 16V Phase 1: Renault_19_003.jpg Quelle: Google.ch Die Idee hatte ich vor einigen Jahren bereits auch schon. Könnte irgendwo noch Fotos von denen montiert auf dem Wagen haben. Haben im übrigen die selben Masse, wie die Turbinen Felgen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ChunLiee: „Wenn ich mich recht erinnere, testet man die Kupplung so: ​2. Gang rein, Handbremse ziehen, Kupplung treten, Auto an, Kupplung kommen lassen. ​Geht er aus, ist die Kupplung ok, bzw nicht komplett hinüber. "läuft er" im Stand, bei eingelegtem 2. Gang und ohne dass du auf der Kupplung stehst, ist sie hin.“ 5. Gang. Ansonsten alles richtig

• Benutzer-Avatarbild

Oder direkt aus dem Cup, Renault Sport Teil, falls noch zu bekommen.... Halten bei mir schon ewig...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Du meinst das Hosenrohr? Das ist mit 2 Schrauben und jeweils einer Feder am Krümmer dran geschraubt. Motorseitig. Auf der anderen Seite kommt es halt an den Kat verschraubt. Beim Ausbau des Hosenrohrs kann es sein, dass die Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr ersetzt werden muss. Die kommt i.d.R. zerbröselt einem bei Ausbau entgegen, oder hält bombenfest am Krümmer

• Benutzer-Avatarbild

Suche ein paar Preise + Teilenummern

Beitrag

Für eine genaue Suche brauche ich das komplette Typenschild Oder Du erkennst es hier drauf: Grafik entfernt. Bitte Forenregeln beachten! -Marv-

• Benutzer-Avatarbild

Suche ein paar Preise + Teilenummern

Beitrag

Fahrgestellnummer und Baujahr?

• Benutzer-Avatarbild

Das der Motor ausgeht, kann verschiedene Gründe haben. blacky16v hat schon einiges erwähnt. Es kann aber auch ein kleiner Druckschlauch beifahrerseitig zum Eingang in die Ansaugschnecke einen leck haben. Oder sonstige Ursachen. Eventuell auch die Verkabelung der DroKla am Zerbröseln und die Kabel berühren sich... Diese kleine Feder kann einiges. Fehlt diese, fällt Dir das Schalten nicht leicht, bzw. ist der Hebel im Innenraum so schwabelig wie eine Götterspeise. Nicht schön. Musste diese auch sc…

• Benutzer-Avatarbild

Klavierlack aufbereiten

Mike_16V - - Fahrzeugpflege

Beitrag

@Karsten: Wie lange hält dann die Aufbereitung der Oberfläche? Durfte vor ein paar Wochen einen nigelnagelneuen 5-er BMW von Innen und Aussen aufbereiten. Vieles im Innenraum war mit dem schwarzen "Klavierlack" überzogen. Sehr heikel. Du kannst den Staub versuchen zu entfernen, keine 5 Minuten später sieht es wieder genauso aus. Dann ist die Oberfläche sehr heikel. Mit dem falschen Tuch drüber, oder falsche Anwendung, schon hat man feine Microkratzer im Lack. Die stechen einem natürlich umgehend…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Frage am Rande: Es gab 16V's, die hatten die vordere Strebe fix verbaut. Erst später kam die Variante mit der abschraubbaren Strebe. Die, die über dem Kühler montiert ist

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Yannik91: „Haste Bilder von den sitzen?“ Die Homologation bei den Schalensitzen ist aber abgelaufen! Solltest sie für den Einsatz verwenden wollen. 10923681_1553340901580404_7347239249185367066_o.jpg 10915294_1553340861580408_4724868082308094868_n.jpg 10911285_1553340888247072_6274268880389016367_o.jpg 10928949_1553340878247073_4308295970533753592_o.jpg 10931623_1553341164913711_8463462515073685931_o.jpg 10855074_1553341158247045_304903998550051603_o.jpg 10931623_1553341188247042_22258…

• Benutzer-Avatarbild

Scheinwerfer Polieren ist illegal

Beitrag

Die einen tragen Klarlack auf, andere spezielle Mittel, wie z.B. das Innotec Liquid Glass: youtube.com/watch?v=dHd4sDLXfE8 google.ch/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw12L2yWVvk7-de0CfXyJUfP Es gibt einiges auf dem Markt. Die Anwendung mit dem Innotec habe ich persönlich schon gesehen. Den Scheinwerfer vorher, während und danach.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Borstii: „Ja, Deutschland ist so schlimm was die Bürokratie angeht, wissen wir mittlerweile, du münzt ja jedes Thema auf diesen "Fakt". Macht das Thema endlich dicht hier.... :rolleyes:“ Tja, ist halt leider die Wahrheit. Und ich traue mich es offen zu sagen. Das Du mich nicht ausstehen kannst, wissen wir auch alle! Beruht auf Gegenseitigkeit!

• Benutzer-Avatarbild

Nach und nach möchte ich Teile meines Lagers auflösen. Doch bevor ich es irgendwo anbiete, möchte ich von Euch wissen, ob und wer Interesse haben könnte. Dies bevor ich einen Angebotethread eröffne. U.a. trennen möchte ich mich von: - 1 x komplette Williams Ausstattung im Top Zustand. Sitze vorne und hinten. Seitliche Stoffeinlagen weiss ich gerade nicht, ob und wo diese sind, würden aber dazu gehören, wenn sie da sind - 1 x Clio B V6 Ohren-Schalensitz, Gitterrohrrahmen, ähnlich Sparco Stuhl, mi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der klobige, grosse ABS Block fahrerseitig ist eindeutig im Weg! Samt den Bremsleitungen. Da geht sehr viel Platz verloren. Beste Variante wird sein, den Motor samt Getriebe von unten her einzubauen. Wie lief den der Ausbau? Wenn Du schon Probleme beim Einbau hast, dann bedenke bitte, nach dem Einbau den Motor richtig auszurichten. Beifahrerseitig am Motorlager, etc. Sonst gehen die Domlager, etc. schnell über den Jordan, wenn das nicht richtig justiert ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von cliob2000: „Sorry aber du kannst auch ne Bong kaufen .... Nur weil man was kaufen kann heißt fad noch lange nicht das die Verwendung legal ist.... aber wie im Video auch gesagt, merkt ja keiner :)“ Nun ja, ich will mich mit Eurem Regelwerk nicht auskennen müssen. Vielfach fragt man sich, welcher Korintenkacker, bzw. Sesselfurzer, sich so einen Mist ausgedacht hat. Da hilft nicht mal mehr ein Kopfschütteln. Sieht man ja teils nur schon in Sachen Papierkrieg mit Ämtern. Hier in CH habe i…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für ne schnell, schnell Aufbereitung nicht schlecht, was die da rausholen aus dem vergilbten Scheinwerfer.... Wenn das illegal ist, warum kann man überall Produkte zur Aufbereitung erwerben, bzw. machen das Lackierereien auf Auftrag! Hmmm....