Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 509.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

SCORRPiO - - Off-Topic Board

Beitrag

Bilder und auch die Videos sind schonmal geil. Am Freitag muss ich mir ihn besonders genau anschauen. Scheiß auf die VW halle, ich bleibe erst mal in der Renault halle stehen Ne mal im ernst, so ein Civic type R finde ich zu brutal für zu wenig Leistung. So wie er aussieht, müsste er so etwa 700+Ps auf die wagge legen. aber keine 320PS bei 400nm nee, da ist mit so ein Braver wie der Megane, wobei er nicht wirklich brav ausschaut, halt Sportlicher als der Normale, und Alltagstauglichkeit. Zum The…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Renault Sport will be introducing a 300-horsepower ‘Trophy’ version of the New MÉGANE R.S. at the end of 2018.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

renaultsport.com/renault-unvei…?lang=fr&var_ajax_redir=1 Frankfurt, September 12 – Renault today unveiled the All-New MÉGANE R.S., the third-generation of the iconic car now made even more powerful by a new turbocharged engine with direct fuel injection. The four-cylinder 1.8-litre (1,798cc) unit combines maximum power of 280hp (205kW) at 6,000rpm with peak torque of 390Nm, a figure that puts it amongst the very best in its class. The New MÉGANE R.S. is equipped with 4CONTROL, with four-wheel st…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von spinmaster: „Zitat von SCORRPiO: „Die Mobilitätsgarantie zählt immer für einen Jahr ab der letzten Wartung. “ Das hängt immer vom Wartungsintervall ab. Mein Clio 3 hat zwei Jahre Wartungsintervall, die Mobilitätsgarantie gilt in diesem Fall dann auch für zwei Jahre, bis die nächste Wartung ansteht. Ich habe diesen Service wegen eines Marderbisses in Anspruch genommen, in dem Fall hat es auch einwandfrei funktioniert...“ Sorry, genau so meinte ich es eig. auch.

• Benutzer-Avatarbild

Die Mobilitätsgarantie zählt immer für einen Jahr ab der letzten Wartung. Dann wird sie vom Autohaus automatisch verlängert. So war es bei mir. Nur welchen wirklichen Mehrwert diese Mobilitätsgarantie hat, weiß ich nicht. Mir wurden die abschleppkosten bezahlt und ein Leihwagen bereit gestellt, letzteres jedoch nur für max. 3 Tage. Egal ob das Fahrzeug dann fertig ist oder nicht. Meine Getriebereparatur hat wegen Kulanzantrag 3 Wochen gedauert, somit war ich mehr als 2 Wochen nicht mehr mobil. B…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Wie gesagt, ich stand die Tage noch vor einen RS mit Cup-Fahrwerk und Recaro. Denke mal nicht das Renault da wieder einen Rückschritt machen wird. Als Option Okey aber komplett ohne Recaro denke ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Ich danke Das die Bilder schon etwas älter sind, weis ich, nur "fehlen" die hier in Thread noch. Zitat von Razorhead: „aber ich warte erst bis ein Phase 2 kommt und weil sich der RS im laufe der Zeit auch ändern wird, sprich Trophy Modell usw.“ Aber die frage ist, was macht ein Trophy zum was besondern? das er eine Sonderlakierung hat? das er vom Werk aus schon eine Akrapovic drunter hat? oder das er ein Cup-Fahrwerk hat? Alles außer die Lakierung konntest du beim 3er beim Phase2 dir als normale…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Solangsam wird es ... Ich kann schon nicht mehr warten auf die IAA fb_img10.jpg woo soll man da bitte ein Kennzeichen anbringen?? fb_img11.jpg fb_img12.jpg 20729110.jpg 20767710.jpg1:1 wie beim normalen,bis auf die Nähte Quelle worldscoop.forumpro.fr/t6323p3…ault-megane-iv-r-s#719424 Und die ersten Fotomontagen für Duplex fb_img10.jpg Welches Modell soll das sein? 20770410.jpg Die Nase ist nicht ganz RS like 20727910.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Insolvenzantrag ELIA Tuning

Beitrag

Am 03.08.2017 hat ELIA Tuning & Design AG über Facebook folgendes Bekanntgegeben: Zitat: „Die Firma ELIA Tuning & Design Aktiengesellschaft hat am 18.07.2017 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Das Insolvenzgericht Fürth hat Herrn Rechtsanwalt Joachim Exner mit Beschluss vom 25.07.2017 zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Der Geschäftsbetrieb wird derzeit ohne Einschränkungen unter der Aufsicht des vorläufigen Insolvenzverwalters fortgeführt. Die ordnungsgemäße Herst…

• Benutzer-Avatarbild

wie siehts denn aus wenn die Lichtautomatik aus ist? Also das licht per Hand auf Off gestellt ist, geht es dann auch an? Kenne das vom Mazda so das bei eingeschaltene Lichtautomatik Coming- und Livinghome deaktiviert sind. nur beim manuellen betätigen. (oder komplett aus überm BC) Vielleicht ist das bei Renault ähnlich?

• Benutzer-Avatarbild

Smartphone gesucht!

Beitrag

Also das S8 für 599€ ist echt schon ein schnapper, auch wenn man es noch in ein paar jahre verwenden möchte, Stichwort CustomROM. OnePlus 5 wäre auch eine wahl. Beim Huawei P10 hast du zwar ein recht gutes Smartphone, bist aber im sachen Updates nur am Hersteller gebunden. Hatte mal das Honor 7 (sozusagen Huawei) aber leider bleibt der für immer und ewig bei Android 6 obwohl er gut genug ist. Beim Pixel hast du natürlich die Quelle hinter dir, als Google selber, somit auch regelmäßige Updates un…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Ich glaube mehr Frust kann man gar nicht schieben wie ich es gerade tue. Letzter Urlaubstag und dann verreckt auch noch die sch*** Diva auf den Nachhausewege, Genau beschrieben hab ichs hier The steelgray IV Es ist kein Montags Auto sondern glaube ich das Jahres-Montags-Auto, wenn es dann sowas gibt, wenn nicht dann ist es dieses KFZ ab sofort!

• Benutzer-Avatarbild

Dach Himmel musst du nicht abnehmen nur die dichtung oben um genau unter dem Dachhimmel zu kommen. Aber die Lösung die du meist ist auch nicht verkehrt, so kann mal immer mal wieder die Kamera auch so einschalten. Ich würde es dann aber trotzdem anders machen weils so nimmst du den einzigen Kfz 12V Dose weg. Normaler Kippschalter wie z. B bei Tischlampe verbaut (kostet keine 3€ im baumarkt) und dann direkt an die 12v anschließen.

• Benutzer-Avatarbild

Hi deraddi, um die Kabels ins Fahrzeug innere zu bekommen kann ich dir so ein paar keine Tipps geben. Ich habe bei mir die Kamera als Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Kostete über ebay aus China nur 20€ plus Freischaltung im MediaNav bei Renault oder Alternativ Firmware. Das kabel geht dafür bin nach vorne zum MediaNav wo es dort durch eine Aktivierung bei Renault auch funktioniert. Die Kabel kannst du bei deinen über eine vorhandene Kappe zum Kofferraum durch stecke. Mach dir am besten erstmal…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Megane RS

Beitrag

Was noch fehlt ist der Motor, soll ja was mit 300PS sein und nicht der alte 2,0l sein. Aktuelle Spekulationen sind sowohl den 1,8er vom Alpine sowie ein neuer 2,0er mit besseren Abgas werten. Der Rundenrekord der Fronttriebler vom NBR soll ja schließlich wieder nach Frankreich. Preislich soll sich der M4RS ja um die 36.000€ halten, was ich persönlich sogar recht angemessen finde, der M3RS Trophy kostete ja nur etwas weniger. Ich bleib gespannt. Im Sep.2017 sehen wir ja mehr von ihm, auf der IAA.

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, mein Urlaub steht vor der Tür und spätestens danach muss ich meine Bremsen machen lassen (nur die Bremsbeläge vorne müssen getauscht werden und das werde ich Vorort beim Bekannten machen lassen). Jetzt habe ich mal bei kfzteile24 vorbei geschaut um schon mal teile zu Ordern. Nur kommt mir jetzt die Frage welche soll und kann ich nehmen. Zum Fahrzeug: Clio IV BJ: 7/14 1,2l 73PS Welches Bremssystem kann ich da nehmen "ATE" oder "Lucas / TRW" Wie groß dürfen die sein etc? kfzteile24.…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Was ein Herzschlag Finale. Genau für die letzten 20min kommt ein Regenschauer. Danke das ich es sehen durfte

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Was ein Wetter, gut 33 Grad bei uns. Nur leider mit meiner allergie nicht wirklich schön. Dafür aber trotzdem ein klasse wochenende: 15:30 24h von NOS (auf RTL Nitro und auf Youtube bei Vodafone) Amabend dann parallel noch das DFB Pokal Finale samt Umschaltung in der Halbzeitpause zum 24h

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Zitat von MarkTheBeast: „Zitat von Razorhead: „Gerade den Renault Sport Live Stream in Monaco gesehen und ich bin fest von überzeugt, dass der Renault Megane 4 RS mein nächtes Auto wird :thumbsup:“ Mutig, durch ne Livestream sowas zu sagen... :1f602:“ Wieso mutig? Wenn man sich schon überlegt hat den M3RS sein eigen zu nennen und beim M4RS nur aufs Design gespannt ist, ist das durchaus plausible. Finde auch das der M4RS in meine engere Auswahl kommt. Nur wird es sich erst nach einer Probefahrt z…

• Benutzer-Avatarbild

Ganz harte nerven braucht man bei diesen Video: Autsch "HEAVY CRASH Renault Clio RS Roll-Over Onboard+Outside Nurburgring Nordschleife 06.05.2017" youtube.com/watch?v=a2UGHhzNlOM Interessant finde ich es trotzdem. Man bedenke wie teilweise Unverletzt die beiden von diesen Clio ausgestiegen sind :-O