Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

Android Multimedia für Clio 4

fr34klinux - - cliowelt.de Board

Beitrag

aliexpress.com/item/Android-7-…398a4a6&priceBeautifyAB=0 Gibts in China Massenweise.. Spiele mit den Gedanken einen zu Bestellen

• Benutzer-Avatarbild

Ziemlich viel, wenn du die Technik nachrüstest..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 00KingFred: „Hallo Forum, ich habe nach heimlichem Mittlesens nun alle Teile zusammen und habe es heute selbst probiert. Dank @fr34klinux ist die Anleitung ja wirklich einfach und verständlich ... leider klappt es bei mir nicht die Mirrorlink-Anwendung auf das R-Link zu zaubern. IMG_9203___Kopie_t.gif Obwohl im Bild ja die Werte neu gesetzt wurden und an das Auto gesendet wurden. Kann ich noch etwas falsch gemacht haben (Pins habe ich getauscht und es kommt auch keine Fehlermeldung) ? …

• Benutzer-Avatarbild

Oder per DDT4All . Zumindest gibt es bei R-Link die möglichkeit das in 2 min zu "codieren" ..

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu OTS

Beitrag

Gab vor 2-3 Jahren eine, bzgl. kontrolle der Verlegung der vorderen Bremsschläuche. Ansonsten war bei Clio sonst nichts mehr meines Wissens.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Breakstuff: „Zitat von fr34klinux: „ Kabel falsch umgebaut, 100 %. “ Jup war mein Fehler damals. Hat alles bestens funktioniert, nur die Temperatur konnte ich noch nicht aktivieren. Muss ich dafür das normale Kabel oder das umgebaute Kabel nehmen? Gruß Sven“ in diesem Falle nur den OBD-Adapter ohne ungebautes Kabel nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Breakstuff: „Servus. Ich komme bis zum dem Punkt Write ECU Config, ab hier passiert nix mehr. Könnte es sein das die Kabel Belegung nicht richtig ist oder der Adapter nicht schreiben kann? Gruß Sven“ Kabel falsch umgebaut, 100 %.

• Benutzer-Avatarbild

Mann kann die Software auch ohne Auto benutzen und rumstöbern... Gruß l559butg.png

• Benutzer-Avatarbild

Mit der Temperatur un der Uhrzeit habe ich ein Video gepostet. Rest kann ich nicht sagen, es wird dich und dein Fahrzeug aber nicht "töten" wenn du selber mal durch die Software guckst was einstellbar ist - kannst ja vorab hier nochmal fragen, ob du das einstellen kannst (ohne schäden) ich werde dann suchen. Ich kenne jetzt keinen Clio wo das möglich wäre, das die Fenster sich automatisch schließen, wenn man lange auf die Fernbedienung drückt (abgesehen davon das die hohen Austattungsvarianten e…

• Benutzer-Avatarbild

bzgl. Tacho und Uhrzeit und Temperatur youtube.com/watch?v=b2SZhg6-aBQ ab 4:14 kommt das irgendwann^^

• Benutzer-Avatarbild

@Dede39 hab nie etwas davon gehört, kannst du mir mal den Link schicken, dann schaue ich mal nach. Werde jetzt eh nochmal ne runde im franz. Forum verbringen, vll. gibt es was neues.

• Benutzer-Avatarbild

Probier mal etwas länger auf die Taste zu drücken, wenn man kurz drückt, kommt bei mir auch noch die vom R-Link . Temperatur und Uhrzeit, da müsste ich wieder ans Auto, ich werde gleich danach schauen. Hab momentan die Gripppe, mal gucken ob ich es bis zum Auto schaffe

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu OTS

Beitrag

Vor kurzem folgende Email von meinem Autohaus bekommen, fahre auch einen Grandtour aus 2013. "Sehr geehrter Herr %$%$%$%$%$, im Rahmen der Qualitätsprüfung haben wir festgestellt, dass an Ihrem Fahrzeug möglicherweise die Rückenlehne der Rücksitzbank nicht konform befestigt ist. Im Falle eines starken Frontalaufpralls könnten Gepäckstücke aus dem Gepäckraum ins Fahrzeuginnere eindringen.Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, die Befestigungen der Rückenlehne durch einen zusätzlichen H…

• Benutzer-Avatarbild

Youtube definitiv nicht. Ist ja Android Auto, wenn man sich mit der Materie beschäftigt, weiß man was es kann und nicht (Sorry!.. ) Über Mirrorlink klappt das auch nicht, soweit ich das verstanden habe. Ich hatte mal ne Einstellung in DDT4All gesehen bzgl. Fotos und Video die auf "eingeschränkt" stand - ich hatte sie auf "erlaubt" gestellt. Hab aber leider grad kein passendes Video auf einem Stick, vielleicht probier ich das die nächste Zeit mal aus, gut möglich das es jetzt während der Fahrt vi…

• Benutzer-Avatarbild

ECO Schalter

Beitrag

In DDT4All habe ich gesehen das der Eco-Mode wohl auf Present gestellt werden sollte. Zumindest gibt es da eine Einstellung, kann das aber leider nicht sagen,ob es voraktiviert ist, bei einem Fahrzeug ohne Eco Mode. In meinem war es halt aktiviert und ich habe auch eine Taste. Naja, drosselt halt die Motorleistung. Kannst dann wohl wenn du dich nicht beherrschen kannst so sprit sparen, wenn du dein Gasfuß aber unter Kontrolle hast, bringt das meines Erachtens nichts.. Außer das der TCe90 zuminde…

• Benutzer-Avatarbild

Im Gegenteil. Da ist das Browsen aus Sicherheitsgründen während der Fahrt deaktiviert. Nur Titel kannst du wechseln. Bzw. Mit Sprachsteuerung läuft das auch, falls der Google Musik Player verwendet wird. Andernfalls Suche ich die Musik einfach am Handy raus, bin da nicht so pingelig und fahre dabei auch keine schlangenlinien... Wobei ich das scrollen beim Rlink jetzt nicht so arg schlimm finde...

• Benutzer-Avatarbild

Mit dem R.S Monitor ist so ne Sache, muss irgendwie mit der VIN generiert werden, ist mir momentan noch zu hoch. Was man sonst so machen kann , ist wahrscheinlich nicht mehr so arg toll. Falls ich was neues finde, was Interessant sein könnte, werde ich das evtl. hier posten!

• Benutzer-Avatarbild

Im französischen Forum haben das Tatsächlich Leute hinbekommen, ist aber nicht so leicht, und macht auch keinerlei Sinn, wenn du kein R.S fährst, da sehr viele Sensoren fehlen / nicht ansprechbar sind. So wie ich das verstanden habe musst du im DDT4ALL den RS-Monitor aktivieren und bei 2 Slots etwas eintragen, die werte kriegst du aber nicht einfach so . slot 1: 00020001000a0af0010700050898010b2ee02ee05dc001065a5abe010a3c3c7801042ee02ee032c801042ee02ee0345801076e6ea001050000190a0a2710271036b0010…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ChrizZz: „Zitat von fr34klinux: „Blinker kann man freischalten.. "Flashers > Flashers - Configuration den Wert T_PULSE_TF von false auf true setzen." Müsste eigentlich funktionieren. Garantie natürlich keine, aber bei anderen Fahrzeugen gehts“ Das hätte dann ja theoretisch nichts mit dem R-link zu tun. Wenn man also andere Sachen "freischalten" will muss man hierfür auch die Pin-Belegung am OBD-Stecker/Adapter ändern? Meiner (Megane 3) hat z.B. kein Rlink (dafür aber ein komplettes And…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sebisgrube: „Was fürn Treiber hast du für das Kabel?“ Die Treiber, die auf der CD-Dabei waren ( CP2102 USB Driver)