Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• Benutzer-Avatarbild

Aber bitte Aufpassen, passt nur wenn die Headunit am Display dran ist. In meinem Falle ist das Radio hinterm Handschuhfach - Schade! Neuere Modelle / Medianav Modelle sollten nicht betroffen sein, kann aber keine Garantie geben. Wenn bedarf besteht, einfach die Verkleidung abziehen, die Schrauben lösen und nachsehen ob die Radio Unit am Bildschirm ist. picload.org/view/daaiclww/img_20180227_062025.jpg.html picload.org/view/daaiccgr/img_20180227_062036.jpg.html picload.org/view/daaiccga/img_20180…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 00KingFred: „So, jetz große Asche auf mein Haupt Natürlich kein Reset am Gerät selbst gemacht (nur über Softreset in der Anwendung)! Scheinbar war das nicht das gleiche. Nun kann ich mein Android-Handy nutzen Und auch die Sprachsteuerung vom angeschlossenen iPhone 7+ funktioniert bei längerem Druck auf die Lenkradtaste. D Gibt es eigentlich schon weitere Möglichkeiten? Würde jetzt gerne den Bordcomputer am R-Link anzeigen lassen können, aber das Tool ist wirklich gefährlich wenn man si…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gstevie1979: „Ich muss aber einmal an das Auto anschließen oder? Denn sonst weiss das Programm nicht was im Auto drin ist? Oder kann kich es mit der VIN auch eingeben? Danke“ Suchst das Auto einfach in der Liste aus, Fahrgestellnummer ist irrelevant. Nein du musst nicht ans Auto Am Startbildschirm wo du den OBD-Adapter einstellt einfach auf "Demo-Mode" gehen. Hab den Bildschirm grade nicht vormir, aber laut google Bildersuche, sollte es so gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Sicher das die Lenksäule auch verbaut ist? Meinst du den selbstfahrenden Park Assistent? Aber Prinzipiell kannst du DDT4All auch ohne Auto testen und durchschauen was geht - ich denke das du fast alles aktivieren kannst, was es gibt (wenn die Technik verbaut ist)

• Benutzer-Avatarbild

Android Multimedia für Clio 4

fr34klinux - - cliowelt.de Board

Beitrag

Das was ich gepostet habe ist das gleiche - nur Billiger. Hab zumindest keine unterschiede finden können.

• Benutzer-Avatarbild

Android Multimedia für Clio 4

Beitrag

aliexpress.com/item/Android-7-…398a4a6&priceBeautifyAB=0 Gibts in China Massenweise.. Spiele mit den Gedanken einen zu Bestellen

• Benutzer-Avatarbild

Ziemlich viel, wenn du die Technik nachrüstest..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 00KingFred: „Hallo Forum, ich habe nach heimlichem Mittlesens nun alle Teile zusammen und habe es heute selbst probiert. Dank @fr34klinux ist die Anleitung ja wirklich einfach und verständlich ... leider klappt es bei mir nicht die Mirrorlink-Anwendung auf das R-Link zu zaubern. IMG_9203___Kopie_t.gif Obwohl im Bild ja die Werte neu gesetzt wurden und an das Auto gesendet wurden. Kann ich noch etwas falsch gemacht haben (Pins habe ich getauscht und es kommt auch keine Fehlermeldung) ? …

• Benutzer-Avatarbild

Oder per DDT4All . Zumindest gibt es bei R-Link die möglichkeit das in 2 min zu "codieren" ..

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu OTS

Beitrag

Gab vor 2-3 Jahren eine, bzgl. kontrolle der Verlegung der vorderen Bremsschläuche. Ansonsten war bei Clio sonst nichts mehr meines Wissens.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Breakstuff: „Zitat von fr34klinux: „ Kabel falsch umgebaut, 100 %. “ Jup war mein Fehler damals. Hat alles bestens funktioniert, nur die Temperatur konnte ich noch nicht aktivieren. Muss ich dafür das normale Kabel oder das umgebaute Kabel nehmen? Gruß Sven“ in diesem Falle nur den OBD-Adapter ohne ungebautes Kabel nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Breakstuff: „Servus. Ich komme bis zum dem Punkt Write ECU Config, ab hier passiert nix mehr. Könnte es sein das die Kabel Belegung nicht richtig ist oder der Adapter nicht schreiben kann? Gruß Sven“ Kabel falsch umgebaut, 100 %.

• Benutzer-Avatarbild

Mann kann die Software auch ohne Auto benutzen und rumstöbern... Gruß l559butg.png

• Benutzer-Avatarbild

Mit der Temperatur un der Uhrzeit habe ich ein Video gepostet. Rest kann ich nicht sagen, es wird dich und dein Fahrzeug aber nicht "töten" wenn du selber mal durch die Software guckst was einstellbar ist - kannst ja vorab hier nochmal fragen, ob du das einstellen kannst (ohne schäden) ich werde dann suchen. Ich kenne jetzt keinen Clio wo das möglich wäre, das die Fenster sich automatisch schließen, wenn man lange auf die Fernbedienung drückt (abgesehen davon das die hohen Austattungsvarianten e…

• Benutzer-Avatarbild

bzgl. Tacho und Uhrzeit und Temperatur youtube.com/watch?v=b2SZhg6-aBQ ab 4:14 kommt das irgendwann^^

• Benutzer-Avatarbild

@Dede39 hab nie etwas davon gehört, kannst du mir mal den Link schicken, dann schaue ich mal nach. Werde jetzt eh nochmal ne runde im franz. Forum verbringen, vll. gibt es was neues.

• Benutzer-Avatarbild

Probier mal etwas länger auf die Taste zu drücken, wenn man kurz drückt, kommt bei mir auch noch die vom R-Link . Temperatur und Uhrzeit, da müsste ich wieder ans Auto, ich werde gleich danach schauen. Hab momentan die Gripppe, mal gucken ob ich es bis zum Auto schaffe

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu OTS

Beitrag

Vor kurzem folgende Email von meinem Autohaus bekommen, fahre auch einen Grandtour aus 2013. "Sehr geehrter Herr %$%$%$%$%$, im Rahmen der Qualitätsprüfung haben wir festgestellt, dass an Ihrem Fahrzeug möglicherweise die Rückenlehne der Rücksitzbank nicht konform befestigt ist. Im Falle eines starken Frontalaufpralls könnten Gepäckstücke aus dem Gepäckraum ins Fahrzeuginnere eindringen.Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, die Befestigungen der Rückenlehne durch einen zusätzlichen H…

• Benutzer-Avatarbild

Youtube definitiv nicht. Ist ja Android Auto, wenn man sich mit der Materie beschäftigt, weiß man was es kann und nicht (Sorry!.. ) Über Mirrorlink klappt das auch nicht, soweit ich das verstanden habe. Ich hatte mal ne Einstellung in DDT4All gesehen bzgl. Fotos und Video die auf "eingeschränkt" stand - ich hatte sie auf "erlaubt" gestellt. Hab aber leider grad kein passendes Video auf einem Stick, vielleicht probier ich das die nächste Zeit mal aus, gut möglich das es jetzt während der Fahrt vi…

• Benutzer-Avatarbild

ECO Schalter

Beitrag

In DDT4All habe ich gesehen das der Eco-Mode wohl auf Present gestellt werden sollte. Zumindest gibt es da eine Einstellung, kann das aber leider nicht sagen,ob es voraktiviert ist, bei einem Fahrzeug ohne Eco Mode. In meinem war es halt aktiviert und ich habe auch eine Taste. Naja, drosselt halt die Motorleistung. Kannst dann wohl wenn du dich nicht beherrschen kannst so sprit sparen, wenn du dein Gasfuß aber unter Kontrolle hast, bringt das meines Erachtens nichts.. Außer das der TCe90 zuminde…