Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 841.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe auch Frust!!!!!!!

Razorhead - - Off-Topic Board

Beitrag

Renault hat doch auf deren Seite einen 3D Konfigurator. Schon ausprobiert?

• Benutzer-Avatarbild

Zahnriemenwechsel - 1.5 dCi

Razorhead - - cliowelt.de Board

Beitrag

Mein Respekt!

• Benutzer-Avatarbild

Rs Stoßstange an Clio IV

Beitrag

Da wird das Reserverad im Weg sein (falls vorhanden), zumal die hintere Bodengruppe beim RS aufgrund der Abgasanlage und des Diffusors anders ist. Es werden auch mit Sicherheit die Befstigungspunke für den Diffusor fehlen beim normalen Clio.

• Benutzer-Avatarbild

Haifischantenne

Beitrag

Ich kann dich auf diese Seite verweisen. Sind im Grunde die selben Fahrzeuge (Clio & Captur) captur-forum.de/index.php?thre…e-8201684054-von-renault/

• Benutzer-Avatarbild

So, um es nochmal genauer zu erklären: Das R-Link Evolution kam bei einem Minifacelift des Clio 4 (was man anhand der verbesserten Innenraumkunststoffe erkennt). Das war um August 2015 gewesen. Wann genau die Umstellung war, da streiten sich die Leute im Captur Forum, da die Einführung in beiden Modellen gleichzeitig erfolgte. Am Medianav konnte man den Unterschied an der Bedienoberfläche erkennen, da die Piktogramme bzw. Symbole etwas anders aussehen. Am R-Link ist äußerlich kein großer Untersc…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du ein Evolution hast, dann hast du DAB. Kommt auf das Baujahr an, wann die Umstellung zum Evolution war. Mit dem Evolution kam serienmäßig das DAB Radio.

• Benutzer-Avatarbild

Weil bestimmt kein DAB Tuner im Radio verbaut ist. Sonst würde das ganze keinen Sinn ergeben. Dementsprechend wird auch die Verkabelung für die DAB Antenne fehlen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bordi: „Hallo zusammen Ich bin neu hier, und wollte -nachdem ich mich hier mal durchgekämpft habe- zwei/drei kleine Fragen stellen. 1. Wie ist das nun mit DAB, funktioniert's oder nicht? 2. Wie unterscheide ich zwischen R-Link & R-Link Evolution 3. Wäre die Haifischantenne -Hersteller Zubehör Nr 8201684054- nicht DAB tauglich? Grüsse“ Zu 1: Nur mit R-Link Evolution oder Medianav Evolution gibt es DAB Radio Zu 2: R-Link Evolution hat ein kapazitives Display wie bei einem Smartphone und …

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Razorhead - - Off-Topic Board

Beitrag

Clio Cup Centrale Europe ist ja mal Bombe. Vieeeel spannender als F1

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist denn das Dröhnen wahrzunehmen? Im Motorraum oder hinten Abgasanlage?

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwo gab es mal einen Thread zu so einem ähnlichen Problem. Da wurde was an der Abgasanlage verändert.

• Benutzer-Avatarbild

Man darf nicht vergessen, den D4F gibt es in seiner Grundform schon 18 Jahre! Was der schon an Euroklassen in den Jahren durchmachen musste ist ein Wunder. Mit dem Clio 4 wird der gute bald in Rente gehen, weil Dacia den D4F als Grundmotorisierung nicht mehr anbietet. Somit ist der Clio 4 das bisher einzig aktuelle Modell, mit einem guten robusten und wartungsarmen Motor zu haben. Als 2. Wagen würde ich mir wieder einen D4F holen. Hatte den ja auch mal 2 Jahre gefahren und als Stadtmotor sehr sp…

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

exclusiva-renault-trabaja-en-un-nuevo-motor-micro-hibrido-201845573_8.jpg exclusiva-renault-trabaja-en-un-nuevo-motor-micro-hibrido-201845573_6.jpg exclusiva-renault-trabaja-en-un-nuevo-motor-micro-hibrido-201845573_2.jpg exclusiva-renault-trabaja-en-un-nuevo-motor-micro-hibrido-201845573_4.jpg exclusiva-renault-trabaja-en-un-nuevo-motor-micro-hibrido-201845573_10.jpg Quelle:motor.es/noticias/exclusiva-re…ro-hibrido-201845573.html Clio Micro Hybrid

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Ich denke mal es wird hoffentlich wie beim Megane eine Auswahl zwischen EDC und Handschaltung geben. Sonst würde der 1.8 TCe keinen Sinn ergeben PS sollen laut Artikel um die 225 sein, was durchaus plausibel klingt.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Der neue Clio R.S. wird den 1.8 TCe bekommen. Offiziell bestätigt. caradisiac.com/la-future-renau…rbo-167566.htm#xtor=AD-20

• Benutzer-Avatarbild

Ihr dürft nicht vergessen, es ist und bleibt ein Kleinwagen. Da darf es mal gerne etwas rütteln, schütteln oder vibrieren. Den D4F im Twingo 2 spürt man beispielsweise mehr als in einem Clio 3. Die Motor- bzw. Getriebelager dürfen auch nicht zu weich ausgelegt werden, sonst würde man beispielsweise jeden Lastwechsel spüren.

• Benutzer-Avatarbild

Reinigungsknete

Razorhead - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Den Felgenreiniger werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten!!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Frage ist jetzt wie lange nun die Batterie die Kapazität nach dem Laden hält. Es kann sein das jetzt bei den warmen Temperaturen die Batterie noch irgendwie gut funktioniert aber bei kälteren Temperaturen + kurze Strecken es wieder zu Problemen kommen wird. 12,06V können noch zum starten reichen, bei kälteren Temperaturen kann es wieder anders aussehen. Ich habe aber mal in einem Dacia Forum gelesen das nach einem Start&Stop Vorgang sich die Batterie verabschiedet hat. Fahrzeug hat anfangs n…

• Benutzer-Avatarbild

Reinigungsknete

Razorhead - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Bei Flugrost habe ich einmal was von Nigrin ausprobiert, aber kein Wunder wieso die Suppe im Angebot war. Wirkung = 0 und ein bestialischer beißender Gestank Mit der Knete geht der ganze Flugrost irgendwie weg, aber nur mit viel Geduld. Weiß ist eine undankbare Farbe

• Benutzer-Avatarbild

Batterieklemmen alle fest? Ich würde bei Renault nochmal einen Batterietest machen. Wenn viele Fehler hintereinander angezeigt werden liegt das normalerweise an Unterspannung.