Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 844.

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem ist das man nicht immer die Zeit hat zum Händler zu fahren, um sich dann anhören zu müssen, das alles normal ist. Mal sehen woran es liegen wird. Ich hoffe das es keine große Aktion sein wird, denn darauf habe ich kein Bock

• Benutzer-Avatarbild

Der Freundliche meinte wäre natürlich normal (wie auch beim Keyless wegen dem 2x drücken), weil die Steuergeräte herunterfahren usw...... Da ich jetzt ein Update wegen dem Keyless bekommen habe (siehe entsprechenden Thread), dache der Freundliche, das es ggf. einen Zusammenhang mit der Klimaautomatik gibt, was leider nicht der Fall ist. Wie gesagt, wenn ich kurz zum Bäcker gehe oder tanke, behält er die Einstellung. Wenn das Auto aber etwas länger steht, fängt der Mist von neu an und die Einstel…

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag: Ich war beim Freundlichen und es gibt ein Update bzw. eine Neuprogrammierung für dieses Problem! Ist bei Renault bekannt und mein Fahrzeug war betroffen. Nach dem Neuprogrammieren funktioniert das Keyless nun wie es soll. Mir wollte man das auch als normal verkaufen, was ich aber nicht akzeptiert habe und man habe im System nachgeschaut und siehe da, das Problem ist bekannt

• Benutzer-Avatarbild

Ich frage mich immer, ob vor dem Kauf auch eine Probefahrt gemacht wurde. Da schließe ich mich meinen Vorrednern an das eine Leistungssteigerung bei diesem Motor sinnlos ist. Da hätte man zumindest einen TCe 90 in Erwägung ziehen sollen. Der Aufpreis wäre mit Sicherheit nicht hoch gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Razorhead - - Off-Topic Board

Beitrag

Toller Neuwagen......nun löst sich auch der Seitenschweller und bekomme diesen nicht wieder fest langsam sinkt meine Euphorie über den Clio.

• Benutzer-Avatarbild

In meinem Phase 2 GT-Line ist auch nur eine Tröte verbaut

• Benutzer-Avatarbild

Mein Clio 3 kam damals auch aus der Türkei sowie mein jetziger Clio 4. Nicht alle Renault Sport kommen aus Dieppe! Alle Clios und Megane 2 RS aus Dieppe, Megane 3 und 4 RS aus Palencia und Twingo RS aus Novo Mestro.....das nur so nebenbei. In Palencia haben die es nicht sooo genau mit den Spaltmaßen wie ich es bei unserem Megane 3 sehe. Die Clios aus der Türkei die ich hatte waren da besser gebaut, bis auf die Motorhabe bei meinem Clio 4, da sieht es nicht so toll aus.

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Preise sind ja jetzt wenigstens Human.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Bei Sonnenschein meint die Lichtautomatik vom Clio das Abblendlicht einfach einschalten zu müssen. Toll nur, wenn sich dann das Licht nicht mehr über den Lenkstockschalter ausschalten lässt Karte vom R-Link kaum zu sehen, weil Bildschirm zu dunkel und das auf der Autobahn.........und das bei einem Neuwagen

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich jetzt nicht im Kopf hat mit nur mein Händler gesagt das mein Auto irgendwo am Hafen in der Türkei noch auf seine Überfahrt wartet. Konnte er am Rechner verfolgen.

• Benutzer-Avatarbild

Mein Clio 4 Ph.2 GT-Line aus 01/18 kam aus Bursa.

• Benutzer-Avatarbild

PillePalle

Razorhead - - Hifi & Navigation

Beitrag

Hast du mal das Medianav auf Werkseinstellung zurückgesetzt bzw. die Firmware aktualisiert? Ich kann dir auch dieses Forum empfehlen, denn im Dacia wird nur das Medianav verbaut und dort wird sich extrem damit beschäftigt. Vielleicht findest du da was passendes: dacianer.de/forums/infotainment.95/

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann mich erinnern dass das Schloss erst einrastet, wenn der Schlüssel abgezogen wird. Sonst darf da nichts einrasten, wenn sich der Schlüssel im Schloss befindet (egal welche Position).

• Benutzer-Avatarbild

PillePalle

Razorhead - - Hifi & Navigation

Beitrag

Ich kann jetzt nur für das R-Link Evolution in Verbindung mit dem Keyless-Go sprechen: Wenn ich das Fahrzeug beispielsweise mit der Karte öffne (oder über den Knopf am Türgriff bei Keyless-Go) ist das R-Link noch ausgeschaltet, sprich Bildschirm bleibt schwarz. Öffne ich die Fahrertür, fährt das R-Link hoch und zeigt mir die Uhrzeit samt Außentemperatur an. Wenn ich nun die Karte ins Lesegerät stecke bleibt das R-Link so wie es ist aber erst nach dem Motorstart ist es komplett eingeschaltet und …

• Benutzer-Avatarbild

Clio IV

Beitrag

Ich habe mal unter meine Motorhaube geschaut und dort wo dein Stopfen fehlt sitzt bei mir der Ladeluftkühler. Ich habe aber wiederrum keine Dämmmatte unter der Motorhaube. So ist das eben bei Renault

• Benutzer-Avatarbild

Clio IV

Beitrag

Ok, konnte man auf dem Foto schwer einschätzen. Finde es schade das es mit dem Clio solche Probleme gibt. Ich hoffe das alles zur deiner Zufriedenheit reguliert wird. Ich erwarte auch für mein Geld ein einwandfreies Auto, auch wenn es ein Kleinwagen ist. Ist schießlich auch nicht wenig Geld was man bezahlt.

• Benutzer-Avatarbild

Clio IV

Beitrag

Also wenn ich zu einem Lackierer gehe, dann gehe ich davon aus das er was von seinem Handwerk versteht und auch ein Dezir Rot lackieren kann. In dem Punkt ist es mir auf gut Deutsch scheißegal ob er kein Bock auf die Farbe hat, weil er schließlich nicht jeden Tag einen Clio in Dezir Rot lackieren muss. Wie sieht es dann mit den Individual Lackierungen anderer Hersteller aus? Es gibt auch bestimmt schlimmere Lackierungen wie das Dezir Rot. Ich habe schon Lackierer gehabt die keinen Uni-Lack Farbt…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Prof. (Audi Urgestein in der Motorenentwicklung) hat gesagt, auch wenn die Fertigungstoleranzen heute noch so klein sind, sollte man den Komponenten eine gewisse Zeit geben sich anzupassen (sprich einfahren) und das Öl sollte man aufgrund des entstehenden Mikroabriebs danach auch welchseln. Ich denke mal er weiß wovon er spricht, da er bis heute auf vielen Tagungen anwesend ist und auch berichtet.

• Benutzer-Avatarbild

Leider ist es so objektiv schwer zu beurteilen, aber ich kann sagen das bei meinem 1.2 TCe beim beschleunigen an der Pedalerie auch leichte Vibrationen spürbar sind. Dröhnen habe ich nicht und Autobahn habe ich keine Vibrationen. Wieso machst du nicht einfach eine Probefahrt mit einem anderen Clio und dem selben Motor? Um zu wissen, ob an deinem ein Defekt vorliegt oder nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe den ganzen Sinn auch nicht wieso das ganze nur in England vertrieben wurde. Hier hätte es auch mit Sicherheit auch einige Interessenten gegeben. Das selbe Theater gab es mal 2015, wo Renault in den Niederlanden ein Xenon-Set zum Nachrüsten angeboten hat. Da sind tatsächlich welche über die Grenze gefahren und haben es sich nachrüsten lassen, weil Renault das Nachrüstset auf Nachfrage nicht in Deutschlang angeboten hat, obwohl es Teilenummern dafür gab. Man kann sich schon vorstellen…