Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 551.

• Benutzer-Avatarbild

16V vs. Williams das Gleiche. Spurstangen und Achsschenkel und Dämpfer sind anders. Auch die Antriebswellen.

• Benutzer-Avatarbild

Spraydose

Mike_16V - - cliowelt.de Board

Beitrag

Würde zu nem Lackierer gehen, der Ahnung von seinem Job hat! Lack ist nicht gleich Lack! Es gibt immer feine Unterschiede. Mal heller, mal dunkler. Und ein Lackierer der es richtig macht, sieht diese Unterschiede und fertigt Dir etwas genau nach Deinem Wunsch an. Habe z.B. einen Clio Williams. Der hat den Farbton 449. Doch mit dieser Nummer gibt es viele unterschiedliche Farbtöne! Lieber was auf Dein Auto hin anfertigen lassen. Fertig und man hat den richtigen Farbton! Meine ganz persönliche Mei…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Mike_16V - - Off-Topic Board

Beitrag

Die nächste und übernächste Woche wird der Hammer.... Und der Juni ist noch lange nicht vorbei! Folgendes liegt an: 25.05./27.05.: Swissvax Messestand Auf- und Abbau bei einer Classic Car Messe in der Messe Luzern 28./29.05.: Roger Waters, Hallenstadion, Zürich 29.05.: Formula E Prix, 1. Aufbau, Stadt Zürich 01.06.: Katy Perry, Hallenstadion, Zürich 06. - 09.06.: Unique Moments, Landesmuseum, Zürich U.a. mit Travis, Stephan Eicher, Patti Smith und Kraftwerk Foo Fighters, Formula E Prix, Helene F…

• Benutzer-Avatarbild

Falls jemand noch vordere Williams Sitze zu einem aktuell guten Kurs sucht: ricardo.ch/de/a/renault-clio-williams-sitze-992199112/ M.M.n. ist der Verkäufer gar User hier, bzw. gewesen!

• Benutzer-Avatarbild

Vorsorge für Clio A 16v

Beitrag

Zitat von Yannik91: „@Mike_16V Hast du zufällig ein Bild von der geschweißten lenksäule ? Das würde mich sehr interessieren “ @Yanni91: Leider nein! Das hat mir vor knapp 9 Jahren direkt nach dem Kauf mein damaliger Automech gemacht. So gut, dass es auch nach über 110'000 km und bald 9 Jahren hält.

• Benutzer-Avatarbild

Vorsorge für Clio A 16v

Beitrag

Zitat von Paul: „Gerade bei Karosserieteilen sollte man bedingungslos zugreifen. Selbst für meinen normalen RSi habe ich schon original neue Seitenwände, Motorhaube usw. auf Lager (günstig, da ein großer Renaulthändler in der Nähe eine Lagerbereinigung gemacht hat)“ Wird aber leider auch immer wie schwerer, dass Richtige zu einem guten Kurs zu bekommen. Meine letzten Stossstangen für vorne und hinten habe ich nach dem letzten unverschuldeten Unfall mit dem Williams gebraucht. 2 Motorhauben, 1 Sa…

• Benutzer-Avatarbild

Vorsorge für Clio A 16v

Beitrag

Nabend Als Besitzer eines 16V's und eines Williams' kann ich nur sagen, dass die Teileversorgung seitens Renault immer wie geringer wird. Vieles gibt es schon nicht mehr. Ich konnte über Jahre ein kleines Lager für meine Fahrzeuge aufbauen. Ich habe nicht viel, war aber schon sehr oft froh, einfach ins Lager zu gehen und ins Regal zu greifen. Vor langer Zeit habe ich u.a. ein Restlager übernommen. Heute fragt genau diese Person nach, ob ich davon etwas zurück verkaufe.... Es ist schwer zu sagen,…

• Benutzer-Avatarbild

Müsste man mal ne Sammelbestellung aufgeben

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Zuletzt für Sam Smith letzte Woche im Hallenstadion in Zürich gearbeitet.... Diesen Freitag und Samstag für Fast & Furious Live im Hallenstadion in Zürich die Autos bewachen Nächste Woche für Swissvax 2 Tage helfen für Messeauf- und -abbau Übernächste Woche 2 Tage Stagehand bei Roger Waters, dann bei Nicky Jam Und jao, dann die Wunschlisten für ….. Ketty Perry, Foo Fighters, Zürich E-Prix 2018, Nickelback, Bryan Adams, Jeff Beck, Javanotti, Judas Priest, Lenny Kravitz, und viele weitere mehr....…

• Benutzer-Avatarbild

Seit dem Release vom letzten Freitag, 11.05.2018: Lords Of Black - Icons of the new days (Album Deluxe Version) Produziert u.a. von einem guten Freund, Roland Grapow (MasterPlan, Ex-Helloween)

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Bei meinem Astra G verabschiedet sich so langsam das Ausrücklager der Kupplung. Nun ja, der Wagen ist über 17 Jahre jung, hat bisher 181'000 gelaufene KM auf der Uhr. Bisher ohne Probleme.... Und er wird tagtäglich bewegt....

• Benutzer-Avatarbild

Diverse Teile für unsere Clio B RS Fahrer: forum.clioland.ch/viewtopic.php?f=7&t=17850

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Der Moment, wenn man einen 4-stelligen Betrag für Felgen mit Reifen ausgibt und es sich herausstellt, dass sie trotz vorhandener Papiere nicht passen.

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich da irgend etwas verpasst? Stolzer Preis! CHF 24'000 (entspricht per 23.04.18 etwa EUR 20'700!!)!! auto.ricardo.ch/de/a/renault-clio-2-0-16v-williams-801919325

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Alle Jahre wieder. Kaum blüht es draussen, ist es angenehm warm, rieselt der gelbe Blütenstaub auf ein frisch gewaschenes Auto. Man kann neben dem Fahrzeug stehen und zuschauen, wie schnell das teils geht....

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Dieses Wochenende, 21. - 22.04.2018, Open-House bei Swissvax. Werde beide Tage vor Ort anzutreffen sein. youtube.com/watch?v=SjJ_xHbR15E&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Endlich fangen die Einsätze wieder an. Montag, 09.04.2018: Rock Meets Classic, Hallenstadion, Zürich rock-meets-classic-tickets-abc-2018.jpg Ein Highlight, was man sicher im Leben mal gesehen haben muss: Mittwoch, 11.04.2018: Bob Dylan, Hallenstadion, Zürich bob-dylan-tickets-2018.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Das Angebot wurde bisher von Ebay weder gelöscht, noch habe ich eine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Dem Anbieter habe ich ebenfalls angeschrieben und die sofortige Löschung verlangt. Nichts passiert..... Zum Kotzen....

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

WTF ist dieser Anbieter? Mein Auto, meine Felgen, mein Text, aber nicht mein Angebot! Die Felgen stehen aktuell im Ricardo.ch zum Verkauf. Nur in der Schweiz! Und nicht bei Ebay!!! Also bitte, auf den Anbieter bitte nicht reinfallen! Es ist NICHT mein Angebot und mein Username! Danke an @blacky16v für die Info und Verlinkung! ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…liams/817379935-223-17952 Das hier ist MEIN Angebot bei ricardo.ch: ricardo.ch/de/a/tramont-staria…n-clio-williams-907217768

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Die 2 Tage sind schon wieder vorbei. Kaum haben sie begonnen. Schade. Eine Ehre, wenn man bei anderen als seinen Joker vorgestellt wird. Aus gesundheitlichen Aspekten kommt es leider zu keiner Festanstellung. Bin trotz allem stolz, dass man überhaupt dort etwas machen darf. Ein Profi werde ich definitiv nicht mehr sprich ein zweiter Karsten bleibt mir und Euch erspart. Er hat definitiv mehr auf dem Kasten. Mich hat es zuletzt 2 mal gesundheitlich ans Bett gefesselt. Zum einen hatte die Grippe mi…