Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 848.

• Benutzer-Avatarbild

Bis auf den Grandtour GT, da lässt sich der Beifahrersitz aufgrund der GT-Sitze nicht umklappen

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte schon mein Beifahersitz wäre ein Unikat weil mir das schon seit langem aufgefallen ist bei den Limited Sitzen fällt es meiner Meinung nach nicht sofort ins Auge. Bei meinen GT Sitzen ist das lustige, das die Seiten in Leder sind und dann das Stück Teppich kommt. Keine Ahnung wer sich sowas ausgedacht hat. Geschickte Resteverwertung? Ich dachte schon bei meinem Sitz ging das Leder aus und haben einfach ein Stück Teppich genommen, weil das mit der blauen Naht schon lustig aussieht

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit der Kopstütze

Razorhead - - cliowelt.de Board

Beitrag

Bei mir hat ein fester Schlag mit der Faust auf die Kopfstütze das Problem behoben

• Benutzer-Avatarbild

Dieses Problem hatte unser Megane 3 auch gehabt. Erst Geberzylinder ausgetauscht, weil das Pedal im warmen Zustand auf den letzten Metern richtig laut geknackt hat beim Ein- bzw. Auskuppeln. Kein Jahr später hat sich dann der Nehmerzylinder verabschiedet, da dieser Undicht wurde. Ob das ein Folgefehler war, keine Ahnung. Geberzylinder hielt gute 4 Jahre, jetzt fängt das knacken wieder leicht an Nach 3000 Km ist in meinem Clio nichts zu hören.

• Benutzer-Avatarbild

Den Bestätigungston habe ich von Anfang an gehabt, auch mit dem Problem des 2x drückens. Neuprogrammierung hat bei mir eine Stunde gedauert, habe einen Termin dafür gemacht, damit ich warten konnte.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Das ist ja lustig, mein TCe 120 ist im Fahrzeugschein mit einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h eingetragen

• Benutzer-Avatarbild

R-Link bleibt Schwarz

Razorhead - - Hifi & Navigation

Beitrag

Freut mich das alles so reibungslos geklappt hat. Eine Frage zum Ausfall: Blieb nur der Bildschirm schwarz und das Radio bzw. die Musik lief weiter oder war alles ausgefallen?

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss sagen das dein Händler entweder keine Lust hat oder einfach unfähig ist. Über meine Fahrgestellnummer wurde denk ich im Renault.NET nachgeschaut, falls sich das System in den Jahren nicht geändert hat. Im Renault.NET kann alles verwaltet und nachgeschaut werden, vom Wartungsplan (ICM) bis zum Radiocode und vieles mehr. Habe es leider nicht sehen können auf welcher Seite es eingegeben wurde. Falls ja, wird dort angezeigt, ob es eine OTS oder ACTIS-Lösung gibt. Hatte damit auch beruflich …

• Benutzer-Avatarbild

Unser Neuzugang

Razorhead - - Off-Topic Board

Beitrag

Viel Freude mit dem Kadjar! Die BOSE Anlage ist schon was feines für einen Renault, solange nicht zu krasse Musik aus den Boxen kommt, zumindest in meinem Clio Zur der Innenaustattung kann nur das Dezir Rot in Frage kommen, denn das passt perfekt zu den roten Nähten! Alles richtig gemacht

• Benutzer-Avatarbild

"Klugscheißermodus an" Hier geht es um das Keyless-System. Für den Lichtsensor bitte einen neuen Therad öffnen. "Klugscheißermodus aus"

• Benutzer-Avatarbild

Prüfstelle. Kaum Wartezeit und habe meinen Stammprüfer den ich schon lange kenne.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Der 1.8 TCe für den Clio wurde ja offiziell bestätigt.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Wenn der 1.8 TCe im R.S. verbaut werden soll, dann gehe ich stark davon aus ich denke Renault wird den selben Fehler nicht nochmal machen und nur das EDC anbieten. Fakt ist, wenn kein Schaltgetriebe kommt, wird auch kein Clio 5 mehr für mich in Frage kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Ich finde die Serienaustattung beim Clio 4 nicht verkehrt. Ab Intens hat man schon alles nötige gehabt, sogar das LED Licht, was bei anderen Herstellern Aufpreis kostet. Die Pakete find ich beim Ph.2 auch nicht toll, da konnte man beim Ph. 1 so gut wie alles einzeln dazubestellen. Das was ich wollte, habe ich passend dazubekommen und das reicht auch. Ich brauche keine Rückfahrkamera oder einklappbare Außenspiegel. Das ist immer noch ein Kleinwagen und kein SUV. Jetzt muss noch die R.S. Version m…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Razorhead - - Off-Topic Board

Beitrag

Seitenschweller durch die Kraft der Sonne wieder fest bekommen. Mal gucken wie lange das nun halten wird

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin froh das dieser Mist mit dem 2x drücken von Renault erkannt und abgestellt wurde. Was macht das bitte für einen Sinn, wenn das 1x drücken nach dem verschließen kurz funktioniert und anschließend 2x wieder gedrückt werden muss, wenn das Fahrzeug länger steht. Nach 10 Minuten musste ich wieder 2x drücken, was mich genervt hat. Genau das selbe Phänomen beobachte ich mit meiner "vergesslichen" Klimaautomatik, worüber es einen separaten Thread dazu gibt. Ich möchte nicht wissen, wie schnell d…

• Benutzer-Avatarbild

Hatte ich auch gehabt, jedoch war der Schalter auf Auto. Am helligten Tag schaltete sich einfach das Licht an, ausschalten ging überhaupt nicht, egal auf was für eine Position sich der Lichtschalter befand. Erst nachdem der Motor aus war ging auch das Licht aus. Bis jetzt nur 1x vorgekommen

• Benutzer-Avatarbild

Die Pins lassen sich auch ersetzen. Habe das schon paar Mal beim Clio gemacht und der Stecker lässt sich auch öffnen. Ist aber schon etwas her das ich das gemacht habe. Ist aber nicht schwer, denn die gelbe Platte lässt sich entfernen, um an die Pins zu kommen. Diese müssen meine ich später nach hinten gezogen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem ist das man nicht immer die Zeit hat zum Händler zu fahren, um sich dann anhören zu müssen, das alles normal ist. Mal sehen woran es liegen wird. Ich hoffe das es keine große Aktion sein wird, denn darauf habe ich kein Bock

• Benutzer-Avatarbild

Der Freundliche meinte wäre natürlich normal (wie auch beim Keyless wegen dem 2x drücken), weil die Steuergeräte herunterfahren usw...... Da ich jetzt ein Update wegen dem Keyless bekommen habe (siehe entsprechenden Thread), dache der Freundliche, das es ggf. einen Zusammenhang mit der Klimaautomatik gibt, was leider nicht der Fall ist. Wie gesagt, wenn ich kurz zum Bäcker gehe oder tanke, behält er die Einstellung. Wenn das Auto aber etwas länger steht, fängt der Mist von neu an und die Einstel…