Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 577.

• Benutzer-Avatarbild

Zusätzlich mit reifenfreigabeliste von Renault wo auch die Felgengröße mit bei stand beim Phase 1. Und dann das übliche halt. Verschränken etc.

• Benutzer-Avatarbild

Felgen mit 195/50er reifen sind jetzt per Einzelabnahme eingetragen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Christoph: „Dann ist der Schein-Auszug hier wohl von einem Phase 1?“ Leider sieht man den Fahrzeugtyp nicht. Kompletten gibt es nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeugtyp CB1N0F (Meiner ph.2) ist nur zulässig mit 7x16 ET 48,5 und 195/45 R16, oder 6x15 ET 43 mit 185/55 R15 aber nur als M+S. Fahrzeugtyp CB0M0F + CB1C0F dürfen 7x15 ET43 mit 195/50 R15 fahren. CB0M0F ist phase 1. Daher muss ich die Räder eintragen lassen, und da es ja eine Original Felge ist gibt es nichts dazu, deshalb wäre es einfach und wahrscheinlich auch billiger wenn jemand diese Felgen auf dem Ph2 eingetragen hat. Selbst Zubehörfelgen gibt es nur wenige für den Ph2 in 15 Zoll wo ic…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, hat jemand die Original OZ F1 Felgen vom Clio B RS Ph1 auf einem Phase 2 eingetragen und könnte mir seinen KFZ-Schein als Vergleich zukommen lassen für eine Einzelabnahme? 7Jx15, ET43 mit 195/50 R15 Reifen. Vielen Dank schonmal

• Benutzer-Avatarbild

Android Auto/Mirrorlink

• Benutzer-Avatarbild

Also in unserem RS ist es direkt ab Werk freigeschaltet. Funktioniert prima auch spotify.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 3 Yahoo! 2 Fragen

ChrizZz - - cliowelt.de Board

Beitrag

zu 1: Da dreht bestimmt der Anlasser noch mit. Wäre dann einmal neu. zu 2: Spur einstellen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fr34klinux: „Ich bezweifel aber allerdings, das dein Megane 3 Stock ein normales Android System besitzt. Das R-Link ist von der Basis auch ein Android 2.x (sieht nicht so aus ne - kann aber selbstverständlich Stock kein Android Auto, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.“ Natürlich nach gerüstet deshalb ja die frage was man sonst alles machen könnte. Multimedia Mäßig kann ich nämlich schon alles.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von fr34klinux: „Blinker kann man freischalten.. "Flashers > Flashers - Configuration den Wert T_PULSE_TF von false auf true setzen." Müsste eigentlich funktionieren. Garantie natürlich keine, aber bei anderen Fahrzeugen gehts“ Das hätte dann ja theoretisch nichts mit dem R-link zu tun. Wenn man also andere Sachen "freischalten" will muss man hierfür auch die Pin-Belegung am OBD-Stecker/Adapter ändern? Meiner (Megane 3) hat z.B. kein Rlink (dafür aber ein komplettes Android System ) aber m…

• Benutzer-Avatarbild

Gibt auch kostenlose Apps für Android oder Iphone. Entweder code vom radio eingeben oder den Barcode scannen.

• Benutzer-Avatarbild

Radlager - Lagerschale entfernen

Beitrag

Zitat von Will: „Hallo, einfach Schräg mit der Flex und einer Dünnen Trennscheibe einschneiden, dann mit einem Meißel den Rest spalten und ggf. mit 2 Schraubendrehern runterhebeln. PS: Hab mal dein Bild mit einem Roten Strich (Schnitt) dargestellt bearbeitet. ! Hoffe Du hast kein Problem damit ? Mfg, Will“ Genau so wird´s gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Erfahrungen mit Ganzjahresreifen!

Beitrag

Ich hab in der Familie jetzt vor nem Monat die Vredestein montiert. Die Reifen sind bis jetzt einfach Top. Sind leise und haften gut auf der Straße. Auch jetzt in den letzten Tagen bei Dauerregen waren sie super. Der Preis lag da pro Reifen bei knapp 83€ in der Größe 225/45 R17. Gekauft über einen Händler in ebay. Dadurch Pro reifen nochmal ca 15€ gespart und das DOT ist von vor 3 Monaten also auch keinen alten Reifen bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

2.0 16V Zahnriemenwechsel

Beitrag

Zitat von Karsten: „Viel mehr noch kommt es jedoch, legt man einen Zahnriemen auf arretierte Nockenwellen Räder, dazu das sich der Riemen zwischen dern Nockenwellenrädern nicht spannen kann. Und die Spannung aufweist, welche der Riemen vor dem Spannen hatte. Löst man nun die Arretierung Wellen hinten mit dem Lineal nach dem Spannen, drehen sich die Wellen durch diese beiden beschriebenen Eigeschaften etwas da der Riemen nun die Spannung auch auf den Teil des Riemens ausgleicht der sich zwischen …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Deine ellenlange Rechtfertigung bestätigt es nur. Fakt ist, ich weiß wovon ich Rede und habe es gelernt. Wenn du anderer Meinung bist ist das so. Nur irgendwann wird man hier nichts mehr lesen ausser deine Ratschläge weil alle anderen ja falsche sind und keiner mehr Bock hat was zu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Brauchst auf jedenfall Spezialwerkzeug, ohne kannst du es direkt vergessen. Ich würde es auch nur von jmd machen lassen der Renaulterfahrung hat. Es ist aber kein Hexenwerk und am schlimmsten ist der Keilriemen wegen Platzmangel. Wenn dein Ventildeckel am siffen ist, was er garantiert macht wenn er bisher noch nicht abgedichtet wurde, dichte ihn direkt mit ab das ist ein Abwasch und nur knapp ne Std. mehr Arbeit + dich Dichtung von der Ansaugbrücke. Das Nockenwellenverstellrad würde ich auf jede…

• Benutzer-Avatarbild

Clio 2 - Lenkrad löst sich auf

Beitrag

Clio 4 geht nicht. Airbag hat anderen Widerstand. Selbst ausprobiert da ich nen Lenkrad über hab und der Airbag bei Renault günstig war. Man kann das zwar mit Widerstände lösen, ist mir aber zu riskant im Falle eines Unfalls. Clio 2 hat doppelzünder Airbag. Kann man umkonfigurieren auf 1. Nur der Widerstand vom Airbag muss passen. Ich würde das org neu beledern lassen. Hast doch das initiale Oder? Und das Leder über die griffschalen.

• Benutzer-Avatarbild

Zahnriemenwechsel D4FT

Beitrag

hättest du den Schlauch abgezogen von der anderen Seite hättest du die WaPu samt Anschluss rausbekommen. Ist war fummelig aber geht. Wenn die dann draussen ist kann man gut sehen wo man mit dem Anschluss gegen gekommen ist, diese erhöhung auf dem Röhrchen. An der neuen dann an dieser Stelle etwas Material abtragen mit einer Feile und die neue WaPu geht wie von Zauberhand rein

• Benutzer-Avatarbild

H5F trifft es eher wenns ein Clio 4 ist. Grad gesehen Clio 3 ne? dann doch D4f

• Benutzer-Avatarbild

Bau ein neues ein und hab spaß Da hängt die WFS nicht dran.