Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 747.

• Benutzer-Avatarbild

Die 90eeeeeeeeeeeeeeeer jipiiiiiiiiiiiih suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…8e-abdb-71d8-bfecbdf9caba

• Benutzer-Avatarbild

... ich meinte damit ein "inoffizielles" husthust Wechselintervall, also ein "ab da und da gehen die schonmal kaputt" Wechselintervall sozusagen

• Benutzer-Avatarbild

Doppelter Boden kofferaum

Der_Roman - - cliowelt.de Board

Beitrag

nach meiner Erinnerung hatten den doppelten Boden nur die Modelle mit BOSE Anlage.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Servus, ich hab mich auch mal ne Weile für diesen Motor im Megane 3 Grandtour interessiert und mich etwas darüber belesen im Meganeboard. Meine - für mich - Zusammenfassung aus den vielen Beiträgen war, dass der Motor kräftig und laufruhig sowie wohl auch sehr zuverlässig sei, allerdings nicht zu den super-Sparern gehört. Und der Megane 3 ist ja allgemein jetzt sicher kein schlechtes Auto. Mein DCI110 Grandtour war total problemlos (außer hintere Bremsen Problem) und auch sonst hab ich…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Servus, ich fahre zwar nicht den Grandtour, sondern den 5-türer, hab aber gestern die 88888km überspult damit. Das Thema mit den vorderen Bremsen ist aus irgendwelchen Gründen bei den einen so, bei den anderen so. Ich muss grad selbst nochmal nachsehen, wann ich meine nun wirklich getauscht hatte, aber ich meine so um die 75tsd hatten meine gehalten. Fahrleistungen sind mit "gut ausreichend" nicht schlecht beschrieben. 90PS sind 90PS und darum ist er halt nun kein Asphaltaufkrempler, a…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Servus, in einem anderen Thread hab zum hinteren Stoßfänger einen Link gepostet, der hier vielleicht auch nützlich sein könnte: partsouq.com/en/catalog/genuin…id=1498&cid=1968731299&q= Hier siehst Du den Aufbau der hinteren Stoßfänger. So wie ich Dich verstehe, ist das was Du tauschen oder lackieren willst ein gesondertes Teil und sollte tauschbar sein. Bei diesen Bauteilen leiden allerdings die "Nasen" gerne und damit die Qualität der Befestigung, wenn man nicht etwas vorsichtig ist. …

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

...stimmt! Allerdings möchte DS ja ganz gerne Premium sein, auch die Preise rangieren in Premium Bereichen (allerdings ist es auch ein großes Auto, das relativiert es wieder etwas.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

die Bilder hab ich gestern auch schon gesehen. Was mich etwas verwirrt bei diesem SUV Coupe ist die 5loch Anbindung der Felgen. Die Bilder vom Clio, der ja wie überall immer berichtet wird die gleiche Plattform haben soll, zeigen hier 4loch Anbindung. Da das Coupe ja angeblich auch etwas größer sein soll (was ich auf AMS gelesen habe) überlege ich schon ständig, ob das nicht vielleicht eher ein technischer Ableger des Kadjar sein könnte... Wenn ich jetzt nicht irgendein Auto vergesse, wäre das d…

• Benutzer-Avatarbild

Ich fahr seit 90tsd nur in Waschstraßen und die Felgen haben (toitoitoi) noch keine Schrammen oder auch nur nennenswerte Kratzer. Einen Kleinen, der muss vom Feldweg fahren gekommen sein, da hat´s irgendwie nen Stein hingenudelt, vermute ich.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, mit meinem Satz meinte ich nur, dass durch höhere ungefederte Massen das Verhalten des Fahrwerks eigentlich nie verbessert wird. Der Unterschied ist hier nicht so extrem gravierend, also die 16Zöller sind nicht 10kg leichter oder so, natürlich nicht. Aber sie sind leichter, bzw. die 17Zöller sind schwerer was einfach prinzipiell mal die falsche Richtung ist, eigentlich. Meine Fahrt mit einem Clio Grandtour ist leider zu lange her, als dass ich da jetzt noch auf meine Erinnerung zu viel ge…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Servus, nach meiner Erfahrung kannst Du durch die Reifenwahl in 16 Zoll - sprich Reifen A oder Reifen B - unterschiede provozieren, die ähnlich groß sind wie der Wechsel von 16 zu 17 Zoll sich so anfühlt. Oder anders gesagt: Du spürst den Unterschied nach meiner Meinung schon, der Reifen selbst kann halt naturgemäß weniger federn und dämpfen bei niedrigerem Querschnitt. Aber Du machst das Auto damit nicht von der Sänfte zur Kutsche. Und ein "bei zu wildem Einsatz hinten leicht unterdäm…

• Benutzer-Avatarbild

Clio RS Diffusor an Clio GT

Beitrag

Hallo und Servus, ich hab hier mal überflogen: partsouq.com/en/catalog/genuin…id=1498&cid=1968731299&q= Schau Dir das mal selbst an, dort ist das RS sowie auch das GT Heck aufgelistet.

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

ich glaub, ich muss mich hier jetzt bald abmelden, ich bekomme langsam Angst ich will es ja fast nicht laut sagen, aber ich mag an meinem Ph1 mein rot-kunststoff-dekoriertes Lenkrad gerade ganz besonders. Das ist so handschmeichlerig glatt... Ich hab da auch keine Grate am Lenkrad, wie oft in Tests moniert wurde. Ich mag diese glatte Oberfläche total... Was ich mir schon ganz oft gedacht habe und mich frage: Glaubt ihr, der IVer und dessen Wind- und Fahrgeräusche kommen einem vielleicht nur etwa…

• Benutzer-Avatarbild

So leid es mir für Dich tut, aber es wird wohl wieder auf Nachbesserungen rauslaufen. Normal ist das mMn nicht mit dem Spalt.

• Benutzer-Avatarbild

kann jetzt sein, dass ich mich total blamiere, dann bitte einfach Post ignorieren und mich nicht verhauen, aber warum ist der Spannungswert der hinteren Lambda immer exakt gleich? Also EXAKT gleich? Kommt mir als Planlosem Menschen jetzt schon wieder irgendwie spanisch vor...

• Benutzer-Avatarbild

..........hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen...

• Benutzer-Avatarbild

Clio 5

Beitrag

Das mit dem "eng verwandt" hatte ich geschrieben, weil ich hier mal nen Thread gelesen habe indem es um den TCE90 ging und da war der im Twingo irgendwie etwas anders vom Package her. Leider hab ich ihn nicht mehr gefunden, den Thread, darum kann ich da jetzt keinen Link setzen. Ich weiß nicht mehr, was da war, aber ich erinnere mich noch an andere Motorabmaße im Twingo (kompakter). Das meinte ich mit eng verwandt, denn das wird dann beim SCE sicher auch so sein. Den modularen Aufbau macht mittl…

• Benutzer-Avatarbild

Regensensor

Beitrag

Interessanterweise ist´s bei mir genau andersrum. Im Megane 3 musste ich ganz oft noch nachfummeln, im Clio geht´s super. Im Megane 2 war er auch spitze, nur der Megane 3 hat da aus der Reihe getanzt bei mir...

• Benutzer-Avatarbild

Also so sieht´s bei mir aus vorne links, allerdings Fenster geschlossen. Dichtung liegt satt an. Bei geöffneter Tür hab ich´s jetzt nicht gemacht, da war ich jetzt zu langsam, bis ich das kapiert hatte. Spalt ist da definitiv keiner bei mir. Bin extra mit dem Finger entlang gefahren und die liegt satt an bei mir.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und Servus, Du hast, warum auch immer, schon wirklich extra Pech mit Deinen IVern. Ich fahre meinen seit jetzt fast 89tsd km problemlos und es ist mMn immer noch alles an seinem Platz. Auch die Leihwagen der IVer Clio Reihe waren grundsätzlich immer in Ordnung bislang. Meine Aussage ist deshalb zwar nicht repräsentativ, aber ich bin der Meinung Renault KANN AUTO noch. In Deinem Fall bleibt nur Mängelliste machen und abarbeiten lassen oder die gleiche Sch... wieder. Echt verrückt. Aber so h…