Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 970.

• Benutzer-Avatarbild

(Eigene) Werbung am Clio C RS

schulz0507 - - Off-Topic Board

Beitrag

Hallo zusammen, kann mir evtl einer der sich mit Photoshop auskennt einen kleinen Gefällen tun? Ich überlege meinen Clio mit Werbung meiner Firma zu versehen. Spontan schwebt mir unser Firmelogo (Schriftzug) von unten hinter der B-Säule bis oben zum Kofferraum verlaufen zu lassen, also schräg. Bilder vom Clio und Firmenlogo kann ich zur Verfügung stellen. Gruß Patrick

• Benutzer-Avatarbild

Kärtchenhändler

Beitrag

Wagen ist inzwischen verkauft, über eBay Kleinanziegen. Kann ich empfehlen in unter 24 Stunden war der Wagen verkauft. Weg musste er, da seit der RS da ist er nur noch auf der Straße stand, keinen TÜV mehr hatte, abgemeldet wurde und mit 210.000 KM für mich seine Arbeit gemacht hat. Zum Glück ist er in gute Hände gegangen und wird wieder fit gemacht...

• Benutzer-Avatarbild

Kärtchenhändler

Beitrag

Hallo zusammen, kann jemand von Euch einen dieser Kärtchenhändler oder ähnliches, am besten im Großraum Köln/Bonn empfehlen? Habe hier noch meinen alten Clio B stehen und der muss langsam mal weg... Der muss nicht gut zahlen, Hauptsache die Karre ist weg. Gruß Patrick

• Benutzer-Avatarbild

Welches Solid state drive

Beitrag

Habe seit ca. 2 Wochen die Corsair CSSD-F40GB2 zum testen in mein altes Notebook eingebaut. Habe das Betriebssystem (W7) mit Acronis True Image 2011 1 zu 1 übernommen. Komplette Bootzeit, vom Anschalten, POST und eigentlichen W7 Startvorgang inkl. Anmeldung und warten bis der Mauszeiger sich beruhigt hat vorher ca. 1:50 min jetzt 0:50 min. Denke mein alter SATA Controller im ca. 6 Jahre alten Notebook kann nicht alles aus der SSD rausholen, dennoch bin ich zufrieden. Programme und so starten sch…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Clioweltler, ich brauche Hilfe bei der Planung meiner Audiolösung für meinen neuen Clio. Habe auch schon ein wenig im Forum gesucht, aber noch nicht die ultimative Lösung gefunden. Ich werde Mittwoch, wenn alles planmäßig läuft, meinen Clio C Sport RS Phase I bekommen. Er hat das ganz einfache Renault-Radio mit CD/MP3 eingebaut. Ich möchte mein iPhone 3GS an den Clio "anschließen". Wichtig ist mir dabei, dass der Ton vom Iphone, also Navi, Musik und evtl. auch Telefonate im Clio abgespielt…

• Benutzer-Avatarbild

Clio Fakes

Beitrag

Hallo Ihr Faker, ich habe da eine kleine Idee im Kopf, kann es aber selbst nicht umsetzen. Mir schwebt ein Clio C RS Phase I im Clio A Williams Look vor. Also im entsprechenden dunkelblau, schöne goldene Speedlines, Williams Aufkleber. Evtl. falls möglich sogar ein angepasstes Typenschild an der Seite. Gruß Patrick

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, einige kennen mich vielleicht noch, war hier lange Zeit nur noch passiv aktiv. Habe leider ein Problem mit meinem Clio (B Phase I Bj. 99 1.4 8v 75ps) und werde daher mal wieder aktiv. Ich beschreibe das Problem einfach mal, es ist pünktlich vor Weihnachten, am 23.12.2010, zum ersten mal aufgetreten. Soweit war an diesem Tag alles normal nach dem ersten Motorstart bin ich eine längere Strecke gefahren ca 35 Kilometer, habe dann kurz an einer Tankstelle gehalten, bin wieder eine lä…

• Benutzer-Avatarbild

Der Formel 1 Thread

Beitrag

Ich nehme ab jetzt offiziell Wetten an, wann Glock im Mc Laren sitzt...Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

• Benutzer-Avatarbild

Tausche Blau gegen Blau

Beitrag

Respekt! Sehr schönes Gerät! Immer dran denken: "Bei den richtig schnellen Jungs kleben die Fliegen an der Seitenscheibe."

• Benutzer-Avatarbild

neues Handy

Beitrag

Habe mir vor 3 Wochen auch ein N95 8GB zugelegt. Echt gut das Ding, gibt über gute Quellen auch massig Software.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich habe auch ein Problem mit diesem Teil. Letzten Freitag hat mein ABS Block wohl den Geist aufgegeben und ist undicht. Meiner hat die Teilenummer 7701043934 und kostet um die 800€, also sehr viel. Bin jetzt auch auf der Suche nach einem Gebrauchtteil oder einem kompatiblen Teil aus einem anderen Clio. Kann evtl. jemand weiterhelfen, weil ein Teil mit dieser Nummer finde ich z.B. bei eBay nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Was ist das für ein Kabel?

Beitrag

Jo danke, dann werd ich mir mal so ein Ding bestellen. Vorrausgesetzt das N95 zeigt über den Videoausgang auch wirklich alles an und nicht nur Filme und so...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das Samsung hatte ich am normalen TV dran. Habe jetzt auch einige RGB auf VGA-Adapter gesehen, könnte es auch damit gehen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ich habe folgende Idee und folgendes Problem bei der Umsetzung. Erstmal ein Bild und eine Beschreibung von dem Kabel img184.imageshack.us/img184/7493/dsc01077kb5.jpg Das Bild ist nicht so toll, also es ist ein 10-Poliges Kabel, also es hat 10 Steckerchen und Buchsen. Die Aufteilung dieser Stecker bzw. Buchsen ist 3-4-3. Das Kabel gehört zu einem 7" TFT, ich habe da jetzt ein VGA-Kabel dran, an dieser beschriebenen Buchse/Stecker-Schnittstelle kann man aber ein anderes Kabel, z.B. ein Vide…

• Benutzer-Avatarbild

Laptop gesucht, fürs Studium

Beitrag

Als Student rate ich dir zu einem kleineren Gerät. 15" finde ich zu groß, schwer und daher unpraktisch. Ich selbst habe ein 12,1" Gerät und bin damit zufrieden. Fujitsu Siemens V3205, wird aber glaube ich nicht mehr produziert. Der Akku ist enorm wichtig, da du nicht immer überall Strom hast und nachladen kannst. Da kannst du dich auch mal informieren, was ein zweiter Akku oder ein Hochleistungsakku kosten würde. Nen Kommilitone hatte so nen Hochleistungsakku an seinem Sony Vaio-Notebook, das Di…

• Benutzer-Avatarbild

Oh da schließe ich mich auch schnell an! Wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und beschenk deinen Clio reichleich!

• Benutzer-Avatarbild

Schöner Bericht! Habe gerade gesehen, dass ihr am kommenden Samstag beim 4 Stunden Rennen dabei seit. Werde mal ein Auge auf euch werfen!

• Benutzer-Avatarbild

Schicker Clio V6, der Innenraum ist nicht so mein Ding, aber von Außen gefällt er mir sehr gut. Steht auch irgendwas von Alonso, aber spanisch kann ich leider mal gar nicht... valenciana.coches-motos.com/de…ando-alonso-ALICANTE.html

• Benutzer-Avatarbild

Le Mans - Livestream

Beitrag

Hallo, da am Wochenende ja Le Mans ansteht und es beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring einen so schönen online Livestream gab wollte ich mal hören, ob jemand von Euch weiß, ob es so was auch vom Rennen in Le Mans gibt. Habe bei google mal geguckt und nicht wirklich was passendes gefunden. Auf der Le Mans HOmepage ist auch nichts zu finden. Habe irgendwo gelesen, das es auf der französischen Seite von Eurosport was gibt, mein französisch ist aber nicht mehr so toll undich finde es auf der Seite …

• Benutzer-Avatarbild

Welches Samsunghandy blos?

Beitrag

Zu den Handys kann ich nichts sagen, außer das ich von meinen Samsungs irgendwie immer recht schnell genug hatte... Aber um dich über das das Telefon zu informieren und evtl. ein Schnäppchen zu machen guck mal bei telefon-treff.de Da bekommst du ein U900 aus Vertragsverlängerungen u.ä. unter 300€, habe da eben mal schnell nachgesehen.