Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

• Benutzer-Avatarbild

Handbremse ob durchs ABS leuchten kann ist mir unbekannt. Glaub es kann bei zuwenig Bremsflüssigkeit leuchten. Normal ist an der Handbremse so ein kleiner Kontakt, der rostet gerne, Verkleidung am Handbremshebel weg und du wirst den Kontakt finden. ABS Sensor findest mit Renault Clip schnell welcher es ist. Also bei Renault auslesen lassen. Kann dann aber auch ein ABS Ring sein, den Sucht man auf mehrere Sachen ab Risse, Brüche, Dreck, Locker An einen ABS Sensor kann auch Dreck vorne dran hängen…

• Benutzer-Avatarbild

Auto springt schwer an

williams3943 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Wieviel Kilometer sind auf dem Dieselfilter? Alle 15 bis spätestens 30tkm sollte er neu. Was für ein Dieselventil? Hätten z.b. den Drucksensor ca. 40€ ebay Beispiel 272694764539 ob der passt müsste man mit deinen Nummern abgleichen auf deinem unter Ford ist er meist billiger gelistet Druckreglventil ca. 100€ ebay Beispiel 272794461551 ob der passt müsste man mit deinen Nummern abgleichen auf deinem Nur den Hersteller Delphi wählen bei den beiden, dann hast den originalen Saugrohrdrucksensor wäre…

• Benutzer-Avatarbild

Getriebe 2.0 16v

Beitrag

ein Ph1 wäre ein jc5 089 ist interessehalber ein jc5 128 oder Jc5 129 das gleiche? Ein 128ger wäre dann das gleiche wie in einem Diesel oder? Habe auf den 128ger Bildern keine Tachoabnahme gesehen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von schocker_do: „Wir Schlachten gerade einen Clio B 1.5 dci alle Anfragen bitte per EBay oder per WhatsApp Renault Clio 1.5 dci Malaga orange D33 Ersatzteile Getriebe Motor, 1 € VB ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios“ vielleicht sagt der auch ja

• Benutzer-Avatarbild

Kommst ins Allgäu (87488 Betzigau) ein Tag, kaufst alles, gehst heim, baust ein. Da stehen meist mehrere Clios auf dem Schrottplatz. Hamse oder Hamze heißt der Schrottplatz. Und vom Renault bekommst es natürlich neu. Hätte jemanden der müsste alles daheim haben fürn Clio B RS Ph1, sollte auch passen oder? Schaust in ebay Kleinanzeigen unter Deutschland Beilenstein oder Beilstein. Sein Aufwand musst halt auch ansprechend honorieren, ist ja nicht nur 1Stunde Arbeit, sondern viele.

• Benutzer-Avatarbild

Auto springt schwer an

Beitrag

Dieselfilter Alter und Kilometer? Glühkerzen Alter und Kilometer? Luftfilter denke ich nicht, aber mal angeschaut?

• Benutzer-Avatarbild

weiß nicht was du auf den Bildern sehen willst, aber ist möglich., hätte ich vorhin am anderen Zylinder schon machen können. Ventildeckel runter, Nocken raus, die Kanäle am Zylinder für die Nocke mit Druckluft duechblasen und fliegt was weg, wars verstopft. Phasensteller Spule Fahrtweg wäre gut zu wissen, aber in 3-5Tagen ist eine neue da und das schau ich als erstes. Ist hier mein Problem, kommt erstmal nur die Spule neu und der Rest nächstes Jahr denke ich

• Benutzer-Avatarbild

ist so ein großer verlust, muss doch bekannt sein, wo es raus kommt. putzen, kurz fahren, schauen. hatte an einem clio mal das problem, das ich eine federschelle gegen eine normale rohrschelle getauscht habe und das wurde bei gasgeben undicht, wieder eine federschelle dran und es war dicht. habe auch mal ein thermostat getauscht, das schnell undicht wurde, aber nur bei viel gasgeben, topran thermostat raus, hella rein und es war dicht

• Benutzer-Avatarbild

weil die ventildeckeldichtung bei fast allen f4r undicht wird mit der zeit, ist sie auch minimal und ich die ölkanäle gleich mit anschauen will, in den nocken (die sehe ich so) aber im zylinder nicht ohne deckel auf. nur mein f4r laguna war über 10 jahre dicht, alle anderen haben immer geschwitzt, die ich je gesehen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Wo ich bestellen wollte habe ich keinen erreicht. Aber habe jetzt einen Phasensteller und eine Phasenstellerspule bestellt. Dichtung für den kleinen Deckel auf dem Ventildeckel werde ich noch bestellen. Ventildeckel original Dichtpaste ist da. Nockenwellen Rep. Satz mit allen Simmerringen, Schrauben ist neu da. Zahnriemensatz mit allem ist da. Wasserpumpe wäre eine da, würde ich aber nicht mitmachen, ist nur 20tkm alt bzw. überlege ich mir noch. Hab ich was vergessen??? Sport Nocken gibts erstma…

• Benutzer-Avatarbild

alte Bosch Lamda rein (80-150tkm, weiß nicht aus welchen RS die war), getankt und Steuergerät Neuinstallation gemacht. Lamda kam erstmal als Fehler, diesen habe ich gelöscht, dann kam kein Wert, aber nach zwei Gasstößen ging Sie, springt aber weniger wie die zuvor verbaute und behält auch mal Werte wenn ich Vollgas gebe einige Sekunden. Leistung fehlt immer noch. Aber habe auf der Geraden bei 2 Versuchen einmal 230 geschafft mit Anlauf. 240 Auzobahnberg runter und rollte lange aus, auf der Gerad…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn die Steuerzeiten passen, kann man den Phasensteller falsch verdrehen? Er hat ja keine Arrietierung, nur die Schraube, die lose ist, Steuerzeiten eingestellt werden, Schraube anziehen. Hab mit gerade eine ausgebaute Einlass-Nocke angeschaut und ein ausgebauten Zylinderkopf. Sollte beim Phasensteller den Ventildeckel wenn neu abdichten, nicht das im Zylinder ein Öl-Kanal zu ist für den Phasensteller, würde ich da ja sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Benzindruck ist gut, um die 3 Bar. Haben den Fehler zusammen nicht gefunden, war aber schön Will kennen zu lernen. Danke nochmal. Will meinte auch, die Lamba könne keine 40PS Einbußen verursachen, die ist noch nicht Quergetauscht. Clip Werte schauen für Ihn auch gut aus. Ob der Phasensteller soviel verursachen könnte, wissen wir beide nicht, wie man ihn prüft leider auch nicht, ohne Austausch. Phasenstellerspule bewegt sich, aber ob er weit genug öffnet, ist nicht bekannt, beide bewegen sich nur…

• Benutzer-Avatarbild

Morgen schauen wir zu zweit und lerne den Will kennen . Benzindruckregler wars auch nicht. Hoffe es ist der Kraftstoffdruck, die Tage kommt eine neue Pumpe.

• Benutzer-Avatarbild

ausgelesen bei Bosch oder Renault? Alles andere muss nicht funktionieren bei Renault. Kraftstofffilter Alter? Kilometer auf dem Motor? Massebänder und Massepunkte mal erneuert?

• Benutzer-Avatarbild

danke dir hab mein Kollegen nicht gesehen, dachte ich sehe Ihn um 5 Uhr und weiß mehr, aber er kommt morgen (Donnerstag) Nachmittag zu mir. Dann wird er mir schon sagen, wie er den Samstag geplant hat. Benzindruckregler habe ich vorhin zurück getauscht, aber dann kam die EX ungeplant zu Besuch und es gab keine Testfahrt.

• Benutzer-Avatarbild

Ist alles zusammen gebaut, hab kein Zündkerzenbild. Sind fast wie neu, nur das Gewinde hat Ruß, da würdest auf dem Bild nichts anderes erkennen können. Kenne das normale Zündkerzen Bild schon, früher sagte man immer, Rehbraun, dann nur Richtung leicht braun. Samstag klingt gut, weiß aber grad noch nicht, ob ich da ein Handwerker da habe, wo mit mir zusammen das Bad renoviert, weiß ich denke morgen Abend. Werkzeug eine gute Frage Habe noch kein Benzindruck Messgerät und kein AU Tester.

• Benutzer-Avatarbild

danke dir, wird bald kommen, wenn ich es nicht finde. mein stiefvater meinte benzinzufuhr/druck soll ich prüfen, weil die kerzen fast weiß sind und die kolben zu sauber sind. gehe ich erst auf den sprit wäre es: -druck messen, habe dafür noch kein gerät -druckregler tauschen -bezinpumpe ggf. tauschen -lambda -düsen erst noch nicht, weil alle kerzen gleich sind

• Benutzer-Avatarbild

Späne im Tank unter der Sitzbank schaut was aus, wie die Kraftstoffpumpe in einen Benziner. öffnen und in Tank schauen mit einer Taschenlampe. Manchmal überlebt die Dichtung das nicht. Kraftstoffdrucksensor und Kraftstoffdruckregler auf Verdacht. Was anderes habe ich nicht im Kopf. Müssen Leute helfen, die mehr Ahnung haben von Dieseln.

• Benutzer-Avatarbild

Muss ein Phasenstellerrad Geräusche machen? Weil jeder immer sagt online, es Nagelt dann, hatte ein Kumpel einmal.