Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 677.

• Benutzer-Avatarbild

Reifendrucksensoren Dacia Sandero

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Hi, ne Bekannte hat nen neuen Dacia Sandero, die Sommerräder haben Reifendrucksensoren (sind ja meines Wissens jetzt Pflicht, oder?) Jetzt ist die Frage nach Winterrädern, des Preises wegen würde sie die gerne ohne Reifendrucksensoren nehmen. Wie verhält sich der Sandero da, zeigt er nen Fehler oder so wie bei meinem Megane damals einfach garnix an, weiss das jemand?

• Benutzer-Avatarbild

Abgesoffen :(

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Moin Ja, mich wunderts auch dass net mehr passiert is. Das mit dem R26... Ärgerlich, aber naja, gibt Schlimmeres. Ist seit gestern abend ja in guten Händen

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Ich dachte da eher an einen Wunderbaum, denn der ist bitternötig...

• Benutzer-Avatarbild

So, um das Ganze hier abzuschliessen - leider ist mein R26 beim Unwetter am 29.05.2016 abgesoffen, als er im Hof unserer Feuerwache stand und ich im Einsatz war. R.I.P.! (...bzw. er wird ja hier im Forum nochmal zum Leben erweckt ) abgesoffen_1.jpg abgesoffen_2.jpg abgesoffen_3.jpg abgesoffen_4.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Wenn ihr das wirklich macht komm ich da aber auch mit dazu...

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Hab mir eigentlich gesagt mir is egal, was damit passiert, deswegen hatte ich auch garnicht danach gefragt - aber danke für die Gewissheit, dass er weiterleben darf

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Die Pläne wurden vorerst mal verworfen (bzw. ist noch nicht abschliessend beschlossen), da noch spontan ein Hauskauf dazwischenkam

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

So, Käufer gefunden... So langsam kann ich mich also davon verabschieden

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

...hast Post! Und mein Postfach ist auch aufgeräumt, in 12 Jahren sammelt sich halt viel an

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

So, Nachfolger wird vermutlich der Megane Grandtour GT mit dem TCe 205 EDC Leider hatte der Händler noch keine genauen Preise, sollten aber in den nächsten paar Wochen feststehen. Falls jemand Interesse am R26 haben sollte (nur komplett!), darf er sich gerne via PM bei mir melden.

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Zitat von Karsten: „nicht fahren....nicht probefahren....Gibt ja noch so was halb scharfes...also fast wie den Under 8... Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Könntest dich ruig öfter mal melden...du terulose seele. Heiko hat mir vor 14 Tagen noch mal gezeigt wie er "Akurat" meinen clio gereinigt hat!!!!...der einzigste der an den lack gefasst hat, und überlebt hat :1f602:“ Megane RS wirds definitiv nicht mehr, das hab ich schon entschieden... Tendier grad etwas zum Grandtour GT Line mit dem TC…

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Danke Hasilein Nur gehört jetzt mal ein Wunderbaum reingehängt... Auto steht jetzt bei meinem Händler, er wollte mir natürlich gleich nen neuen Megane RS schmackhaft machen... Aber jetzt erstmal abwarten, was der Gutachter bzw. auch die Versicherung sagen werden. Der Gutachter bewertet auf jeden Fall positiv, auf sowas wie Kratzer usw. hat der erst garnicht geachtet... Ausser, es wären natürlich gravierende Sachen gewesen. Evtl. steht er dann übrigens zum Verkauf, aber das weiss ich dann erst we…

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Was will ich da herrichten... Das Auto ist 8 Jahre alt, da stand jetzt schon 2 Tage die Siffe drin - und meistens das Fenster geschlossen. Riecht schon wie in der Zoohandlung Klaro tuts weh, aber es is halt so...

• Benutzer-Avatarbild

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Tja, das wars leider mit meinem R26 Unwetter im Hohenlohekreis, dürfte ja dank den Medien jeder mitbekommen haben... Unsere Feuerwache stand leider auch unter Wasser, insgesamt 40 Kameraden (bzw. deren Autos) betroffen die davor gestanden sind und grad im Einsatz waren... Vermutlich 3/4 davon Totalschäden, meiner ist laut Gutachter mit ziemlicher Sicherheit auch dabei. Logischerweise ein Versicherungsfall, trotzdem ists bitter Mal abwarten was ich dafür noch bekomme und überlegen, was ein würdig…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Hallo von einem alten Mitglied

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Ich denk mal einige von den alten Usern lesen ab und zu mal noch mit, ich ja genauso... Hi!

• Benutzer-Avatarbild

92te Europa Autoshow in Brüssel

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Wie jetz, die Erste oder die Zweiundneunzigste?

• Benutzer-Avatarbild

Megane RS Schlüsselnummer

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

hsn-tsn.de/megane.html

• Benutzer-Avatarbild

Sommerspaßrennwagen :-)

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Zitat von fivegte: „Ich war noch nie in Künzelsau vielleicht von den WSR´s Gruß Jens“ Hm, okay... Dann gibts vermutlich einen, der dem ähnlich sieht

• Benutzer-Avatarbild

Sommerspaßrennwagen :-)

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Hab ich dich damit mal in Künzelsau rumfahren sehen, kann das sein? Irgendwie kommt mir die Kiste bekannt vor...

• Benutzer-Avatarbild

Mountainbiker

Phil - - Off-Topic Board

Beitrag

Dieses Wetter heute... Ein Traum zum biken! Die Klamotten sehen zwar aus wie Sau weil die Waldwege & Trails total vermatscht sind, aber das wars wert