Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 767.

• Benutzer-Avatarbild

Unser Neuzugang

Luzifer - - Off-Topic Board

Beitrag

Zitat von Karsten: „Nix Lift Kit! Die Kinder kommen eh schon schwer rein :D“ Die wachsen schon noch

• Benutzer-Avatarbild

Unser Neuzugang

Beitrag

Glückwunsch, die Felgen stehen ihm doch super. Rot wäre nicht meine erste wahl, aber ist ja auch nicht meiner. Schon ein Lift Kit bestellt und schöne Cooper at Pneus?!?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von sebisgrube: „Hab ne Kompressorfanfare. Ist universell, musst also den Kabelbaum leicht abändern und neue Leitungen ziehen.“ Hatte ich im Clio auch, mit 3 Hörnern. Die war super.

• Benutzer-Avatarbild

AHK für Clio IV Grantour GT-Line

Luzifer - - cliowelt.de Board

Beitrag

Kann nur von meinem Megane 3 GT gt berichten, auch der ist bei sämtlichen ahks ausgenommen. Hier ging es tatsächlich nur um die Höhe des Kugelkopf, der bei voller Beladung nichtmehr die min. Höhe erreicht. Im kfz Schein ist sogar die zuglast eingetragen, anders als z.b. beim Clio III RS. Trotzdem hab ich mir eine AHK montieren lassen, es musste nix ausgeschnitten werden und der TÜV hat auch schon 2 mal seinen Segen gegeben. Könnte mir vorstellen, das das beim Clio ähnlich ist.

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern ...

Beitrag

Ich euch auch

• Benutzer-Avatarbild

Gute Reise und immer ne hand breit Sprit im Tank.

• Benutzer-Avatarbild

Bisschen fummelig aber kannste drehen. Hat sich ja jetzt auch gedreht, denn bei Auslieferung wird das schon richtig gewesen sein

• Benutzer-Avatarbild

Reimport

Beitrag

Wie gesagt, würde auch nicht sofort zuschlagen dennoch war ich über den Preis sehr verwundert, dafür gibt's ja nichtmal nen Deutsche Clio RS neu... Habe mich mit dem Thema reimport noch nie auseinander gesetzt, jedoch spiele ich schon länger mit dem Gedanken einer Neuanschaffung, wobei mir eigentlich Tageszulassung oder Jahreswagen reicht... Aus Interesse an dem Preis hab ich mal bei mobile geschaut und den besagten Händler aus Heinsberg gefunden... Für 25k dürfte es nichtmal nen Jahreswagen geb…

• Benutzer-Avatarbild

Reimport

Beitrag

Hab was von 35-40 gelesen...war aber noch nicht beim freundlichen. Würde wenn auch auf den angekündigten trophy warten... Aber der Preis ist der sogar nur 24990

• Benutzer-Avatarbild

Reimport

Beitrag

Aktuell steht der neue Megane RS zur Bestellung bei mobile bereit für ~26k Da wäre es ja schon fast eine Überlegung wert..dafür gibt's beim örtlichen ja knapp den GT. Was haltet ihr von solchen angeboten? Wie sieht's im Garantiefall aus? Jemand Erfahrungen damit ?

• Benutzer-Avatarbild

Hmm, könnte mir vorstellen das es andere Hersteller auch betrifft, mit diesen kleinen motörchen soll das Auto sich bewegen und es noch mit Strom versorgen, isoliert ist da vorne drin auch nix mehr .... Das ist so als stell ich meine Heizung auf den Balkon und klemm nen Ventilator dahinter, da wird die Bude auch nicht warm. Abhilfe könnte eine zusätzliche Keramik Heizung schaffen, die so wie ich glaube, auch im Megane verbaut ist, denn sonst wäre der nicht nach 500 Metern warm. Doch die braucht S…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

So mit 3,5 Überstunden den Urlaub eingeläutet. 1 Woche Ruhe...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Twingele: „Was spart ihr beim Selbst mitgebrachten Öl? mein 5-w40 beim Händler 46 Euro ...wenn ich es kaufe 29....plus altölentorgung was die meisten Werkstätten drauf hauen wenn man öl selber mitbringt 10 euro ....Ersparnis 7 euro...“ Das hasse ich auch, schließlich lebt das AH von dem Gewinn, ich Bring ja auch nicht mein Steak mit ins Restaurant und sag, einmal Grillen bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Bremsen Frage

Beitrag

Ja genau der, wenn der Sattel hängen würde, würden die doch immer Kacke Bremsen oder, im normalbetrieb alles gut, wenn ich ihn aber mal 2-3 mal kurz hintereinander stark abbremse, geht's beim 4. In die Hose. Außerdem heute die Räder von Sommer auf Winter gewechselt, beim drehen mit der Hand, keine schleifgeräusche. Wechsel die selber, bzw. Der Schwager, ich halt das Bier für danach kalt . Wenn alle außer dir am Arsch der Welt wohnen, würde ich mal überlegen, ob der Arsch der Welt nicht gewandert…

• Benutzer-Avatarbild

Bremsen Frage

Beitrag

Da sind ja schon ein paar brauchbare Tips bei, so hoffe ich. Der Megane hat jetzt ca 55k runter, erste Scheibe, 2. Beläge, die Beläge sind noch garnicht so alt, allerdings verlieren sie nach öfteren bremsen enorm an bremskraft, so daß ich am liebsten die Tür aufreissen würde und mit dem Fuß Bremsen möchte. Das haben sie nicht immer gemacht. Es sind Zubehör Bremsbeläge mit Renault Freigabe, auch in einer Renault Werke montiert. Jetzt bin ich aber nicht der Bremsen Spezialist, doch die Dinger gehe…

• Benutzer-Avatarbild

Bremsen Frage

Beitrag

Danke schön Ate meinte ich oben auch... Hab gerade gesehen, die haben auch Keramik Beläge top oder Flop

• Benutzer-Avatarbild

Bremsen Frage

Beitrag

Würde für meine meggi gerne vorne neue Bremsen kaufen, bei kfzteile 24 Zimmermann, ATS, brembo...gelocht ?! Und welche Beläge dazu? Was sind eure Erfahrungen? Vielen Dank schonmal

• Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

Beitrag

Zitat von MarkTheBeast: „Zitat von Hotzenplotz: „Geil wärs. Frag doch mal den Heiner dazu. Denke, das wird aufgrund der Leistung schwer. Serie war ja maximal 107PS.“ ja aber Megane RS Motor bekommst auch eingetragen wenn du sie in ne clio 3 einbaust daher ist eventuell möglich...“ Hat der Zoran sowas nicht schonmal mit nem 4x4 kangoo gemacht?!?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Urlaub und Sitz beim Zahnarzt

• Benutzer-Avatarbild

Morgen. Gehts. Los.

Beitrag

Ein Traum in rot und ein Clio . Sehr chic die zwei