Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 869.

• Benutzer-Avatarbild

EDIT: Spezialwerkzeug = Spezialstutzen Wortkorrektur iPhone...^^ Damit war die Spezialflasche gemeint wo aufgeschraubt wird. PKW und LKW werden unterschiedlich behandelt. Beim LKW kommt man mit nem FLäschchen nicht hin und betankt per zapfpistole oder Kanister. Hier ist die Verortung des Behälters auch einfacher als beim PKW. Die Flüssigkeit ist immer die selbe. "Sollte die Harnstoff-Wasser-Gemisch-Reserve nicht bis zum nächsten Werkstattaufenthalt reichen, kann auch eine beliebige Menge nachge…

• Benutzer-Avatarbild

Es ist beim Diesel schonmal mindestens so schädlich wie Wasser im Kreislauf. Hierbei kommt es aber definitiv darauf an wieviel davon im Tank war. Schlecht ist natürlich dass der Motor daraufhin gelaufen ist. Wahrscheinlich hat sich das Zeug im gesamten Kreislauf verteilt. Harnstoff ist aggressiv und greift vor allem Aluminium und andere Metallische Werkstoffe, sowie Dichtungen (Korrosion)an. Ein Motorschaden ist hier sehr wahrscheinlich. Wie jemand auf die Idee gekommen ist das Zeug da reinzukip…

• Benutzer-Avatarbild

Mensch Oli, die BMW AG liest ja quasi schon mit @morton ich bräuchte mal die Info um welches Baujahr es sich hier handelt ?! Das wäre schonmal sehr hilfreich. Vorneweg schonmal. Adblue in den normalen Tank bringt soviel wie Tanklappe auf und reinpinkeln Adblue kommt nur bei EU6 fähigen Fahrzeugen in einen separaten Tank. EU6 fähig ist z.B. der F10, jedoch nur bei Bestellung der Sonderaustattung EU6. Recht unwahrscheinlich, dass dies bei deinem Fahrzeug zutrifft. Jetzt versuche ich erstmal zu klä…

• Benutzer-Avatarbild

Die geeignetere Frage wäre zwischen 7 und 17 Uhr wer überhaupt arbeitet

• Benutzer-Avatarbild

Clio B Phase 2 Sauerland?

freex - - Off-Topic Board

Beitrag

Ist vielleicht hier der Käufer meines alten Clios gelandet? Blauer Clio B phase 2 mit Renault Sport sitzen ausm Sauerland ? Vermisse den kleinen, was wohl aus ihm geworden ist?

• Benutzer-Avatarbild

Teileinfo Innenraum-Fahrradträger

Beitrag

Ah da ist ne Montageanleitung dabei, perfekt!

• Benutzer-Avatarbild

Teileinfo Innenraum-Fahrradträger

Beitrag

Hallo Leute, auf dem Internetauftritt von Renault Zubehör Österreich bin ich auf folgenden Fahrradträger für den Innenraum gestoßen: Träger für 1 Fahrrad Art.Nr.: 77 01 410 587 Träger für 2 Fahrräder Art.Nr.: 77 01 410 863 Allerdings kann man auf den Bildern kaum erkennen wie das Dingen funktioniert und was es kosten würde? Hat jemand vielleicht eine Teileinfo, Preis oder sogar Bilder? Das wäre klasse! Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Wetterlage??

Beitrag

60cm schnee

• Benutzer-Avatarbild

Mein Renault Sport Megane

Beitrag

zitat "12:1 .... Mist , habe mich verzählt... "

• Benutzer-Avatarbild

Renault Seifenkiste F1 Team

Beitrag

hehe geiles Teil... mal eine Frage dazu, warum fahrt ihr mit so ner Art Stollen und nicht mit Slicks?

• Benutzer-Avatarbild

Alu-papierschlauch...aber woher?

freex - - cliowelt.de Board

Beitrag

Küchen Abteilung Baumarkt. Die werden für die Dunstabzugshauben genutzt, gibts in 100 Variationen n Meter reicht dicke

• Benutzer-Avatarbild

Tempolimit 130 km/H Gut oder Bullshit?!

Beitrag

Ich find wie den Holländern das Mariuhana so den Deutschen die Autobahn. Ich möchte dies gar nicht weiter ausführen, da es sonst in einer Grundsatz - Diskussion enden wird. Aber ..... : Nachdem ich einfach mal als Idee den Parteien einige E-Mails und Meinungen zu diesem Thema geschickt habe bekam ich von der SPD folgende Antwort (meinen Namen hat er übrigens direkt doppelt falsch geschrieben ) Sehr geehrter Herr -----, vielen Dank für Ihre E-Mail, die uns am 30.10.2007 erreicht hat. In diesen T…

• Benutzer-Avatarbild

Philips X-Treme Power

Beitrag

images.fourwheeler.com/feature…e_trophy_truck+lights.jpg Qualle: www.fourwheeler. com :huldiger:

• Benutzer-Avatarbild

Philips X-Treme Power

Beitrag

Also Philips haben bei mir nur kurz gehalten und waren dafür einfach zu teuer. Die Osram mit 50% mehr da (keine ahnung wie die sich schimpfen) halten nun schon n ganzes Jahr ( Applaus!!!) und sind hell genug. Die Firmen betreiben aber schon echt gutes Marketing, damit man 40 Euro fürn paar birnchen ausgibt, die ständig kaputt gehn... (kopfschüttel). ( und wie ich das Birnen wechseln gehasst habe, beim CLio C gar nicht auszudenken) Und die einzigen die wirklich von der Farbe schön sind, sind die …

• Benutzer-Avatarbild

Unterstellböcke - aber wo?

Beitrag

Also die Unterstellböcke standen bei mir unter den Seiten(schwellern) , weil den Wagenheber setze ich dort nie an,... versaut nur die Kante... Aus Erfahrung empfehle ich eher so Auffahrrampen oder halt Mietbühne... So mit Wagenheber ist das schon ne enge Sache....

• Benutzer-Avatarbild

Campus Jahreswagen Wert

Beitrag

schau doch mal bei mobile... da kann man sich auch immer orientieren/vergleichen... natürlich immer an den günstigsteren....

• Benutzer-Avatarbild

Das neue Cliowelt-Forum!

freex - - Support-Board

Beitrag

Hut ab, Hut ab, Klasse das nun beide Foren wieder vereint sind... bis auf die paar Duplicates einfach nur Klasse... An den Rest muss man sich noch gewöhnen,.. Aber .... wo ist mein :lol: Smiley? also ohne den gehts wirklich nit! Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

...5.1 System ...

Beitrag

wie sind eigentlich so die Erfahrungen mit so ner wireless übertragung?? Samsung bietet es ja auch für die ht x250 an....

• Benutzer-Avatarbild

sorry liebe gebrüder braun, das ist schlichtweg unprofessionell...... Wenn ihr euch nicht drum kümmert ist es euer rechtliches Problem was aufm Server geschieht. Das ihr nicht auslagern wollt verstehe ich auch nicht, weil eine Community die nicht mehr existieren wird, auch kein Geld bringt. Und wenn ihr keine Moderatoren mehr habt, müsst ihr eh dicht machen. Ich mag gar nicht dran denken was hier sonst wieder rechtswidriges Zeug geschrieben wird. Wie gesagt... allein euer Problem..

• Benutzer-Avatarbild

Laptop ok ?

Beitrag

3,6kg also.... mobil ist etwas anderes na ok... das fitnesscenter kannst du dir dann sparen