Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Rob530d - - Off-Topic Board

Beitrag

Diese ewigen unterschwelligen Sticheleien gehen mir langsam aber sicher tierisch auf den Sender - und zwar von allen Seiten. Dass nicht jeder mit jedem kann - klar, aber muss man deswegen über Wochen und Monate immer wieder gegenseitig in die gleichen Kerben schlagen? Kann man sich nicht einfach ignorieren oder die Lästereien zumindest aus dem Forum raus halten? Es war mal so schön hier und ich habe meine Texte auch immer gern verfasst, leider nimmt diese Lust dadurch (nicht nur bei mir) immer m…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Cheffe hat seinen Urlaub mal spontan etwas verlängert...kein Problem ich gönne es ihm und er hat es sich redlich verdient. Dumm nur dass ich so lange auch nicht in die Werkstatt komme und am dicken weiter bauen kann...ich will ihn doch endlich fertig machen und fahren...das Saisonende rückt unaufhaltsam näher

• Benutzer-Avatarbild

Preise erst im Januar 16

Beitrag

225 PS Benziner? Den würde ich gern mal fahren. Der 160 PS Diesel hat mich am Montag nicht wirklich überzeugt, das restliche Auto schon...Talisman ist schon ziemlich cool, ich habe nichts vermisst.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Grade die Proll-Scheinwerfer vom BMW verkauft und dafür so viel bekommen wie die ganzen Originalteile vom Schrottplatz gekostet haben...damit bin ich bei +-0 und habe noch Teile liegen die weg können, der Dicke ist bislang einfach nur ein riesen großes Schnäppchen

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Dickes Danke an @blacky16v ...ich habe jetzt noch das Grinsen im Gesicht

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Ich werde schon meine Gründe dafür haben warum das ganze etwas anonym ausgefallen ist...ich hatte gehofft man erkennt das. Es ist außerdem kein Renault. Und um beim Thema zu bleiben: Da hat man einmal ausnahmsweise Elan was für die Uni zu machen und dann - Bibliothek zu...ärgerlich

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Da fährt man nichtsahnend mit seinem Chef an Vatertag zu einem Kollegen den Cheffe von der Meisterschule kennt zum Grillen...biegt auf den Hof der Werkstatt des Kollegen ein und plötzlich steht da ein Exemplar einer alten automobile Bekanntschaft...oder besser Liebe...im (immerhin recht stilsicheren) Tuningopfer-Kleid...so weit so gut. Dass der Karren zum Verkauf steht, auch okay, kann man nichts machen...ist wegen falscher Motorisierung und falschem Getriebe sowieso vollkommen uninteressant, ab…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Roman, das steht zu vermuten, der Note hatte ein 5-Gang-Getriebe.

• Benutzer-Avatarbild

So, wie viele ja aus meinem Fahrding-Thread wissen war selbiges zur Nachbesserung beim Nissan-Händler wo sich unsere Wege auch das erste Mal kreuzten. Zur Überbrückung der Wartezeit stellte man mir kostenfrei einen Leihwagen. Ich hoffte ja insgeheim auf einen neuen Micra, es wurde ein Note. Okay, nicht grade mein Traum aber hey, einem geschenkten Gaul...und so. Zudem war das Ganze mein erster intensiverer Kontakt mit einem Nissan. Grund genug in den zwei gemeinsamen Tagen und etwa 600 gemeinsame…

• Benutzer-Avatarbild

Scheinwerfer Politur Set

Rob530d - - cliowelt.de Board

Beitrag

Zur Verdeutlichung des Ergebnisses und der Standfestigkeit einfach mal so noch ein aktuelles Bild vom La Düna-Scheinwerfer: 29203498ls.jpg Seit der Aufarbeitung wurde da dran nichts mehr gemacht, keine Politur oder sonstige Pflegemaßnahmen...gewaschen wird fast nur in der Waschanlage. Letzten Endes muss es natürlich - wie bei allem - jeder selbst wissen was für ihn am besten ist.

• Benutzer-Avatarbild

Scheinwerfer Politur Set

Beitrag

Ich habe mit dem hier: amazon.de/COLORMATIC-359248-Co…arsicht-Set/dp/B009QJ9J94 mittlerweile diverse Autos gemacht. Angefangen vor 3 Jahren bei Mutterns Clio, kurz darauf den BMW, dann nach dem Kauf meinen Blauen und auch schon einige andere Autos im Freundes- und Bekanntenkreis - und alles ist top geworden und standhaft. Die vom Clio sind auch nach drei Jahren noch immer wie frisch gemacht, keine erneute Vergilbung, keine Risse, keine Trübung. In dem Set ist alles drin was man braucht um nach e…

• Benutzer-Avatarbild

Reifenthread

Beitrag

Dann will ich mich auch mal beteiligen. Ich habe auf meinen nun etwa 300.000 km schon einige Reifen auf verschiedensten Autos gefahren und möchte euch gern an diesen "Erfahrungen" teilhaben lassen. Da ich dies allerdings erst alles mal sondieren muss und ich dafür auch Zeit brauche werden diese Erfahrungen in mehreren Beiträgen geteilt werden. Anfangen möchte ich mit den aktuellsten, unter anderem denen die beim Kauf auf den Tech 5 drauf waren, alle gefahren auf meinem aktuellen Clio B 1,2 16V o…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Einfach nur einen sau starken Tag gehabt. ​Hat schon damit angefangen dass ich heute morgen nen Jodel (Studenten-Nachrichten-App - Anm. d. Red.) gelesen habe bei dem ich beinahe vor lachen vom Klo gefallen wäre, dann gechilltes Frühstück, an meiner Seminararbeit gut voran gekommen, zum Sport gewesen, etwas Fahrding gefahren, ein paar Einkaufscenter zum Bummeln abgeklappert und am Ende noch im Blöd-Markt gewesen um eigentlich das 4 für 2 Angebot wahrzunehmen aber bei den Spielen bin ich nicht aus…

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Ich bin einfach nur total happy mit den neuen Felgen...könnte den ganzen Tag nur noch mein Auto anstarren

• Benutzer-Avatarbild

Bei mir ist er an der "Standardposition" unten links auf der Scheibe (Aufkleber auf dem Lack gehen für mich gar nicht ) : 28764295ij.jpg Und nein, er war nicht kaputt, ich hab ihn nur in ner freien halben Stunde mal schnell zu nem Frühjahrscheck reingeholt...kaum was zu tun an dem Kleinen, alles fit

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Am Freitag haben der Kleine und ich mal ganz nebenbei die 30.000 gemeinsamen Kilometer voll gemacht...in 465 Tagen nach Abholung bedeutet das, dass der Kleine jeden Tag etwa 65 Kilometer gefahren ist...und das absolut ohne Probleme. Eine reife Leistung kleiner Freund . Und was noch viel wichtiger ist...er macht mir immer noch Spaß, jeden Tag, jeder Kilometer ein Genuss

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Seit über zwei Stunden hocke ich nun beim Arzt im Wartezimmer und bin sogar schon so weit dass ich die Auto-Blöd durchgeblättert habe...Wofür hatte ich denn eigentlich einen Termin?

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Eben einfach mal 1 1/2 Stunden ganz entspannt eine Ausfahrt mit dem Fahrding gemacht. Schön über Nebenstraßen und kleine Dörfer, ein bisschen in die Landschaft geschaut, Bundesligakonferenz im Radio gehört und dabei schlicht den Clio genossen...manchmal kann das Leben so einfach schön sein

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Fahrding gestern morgen zum Lacker gebracht, eben schon wieder bekommen...gewohnt tolle Arbeit zum fairen Preis und der Kleine ist nun wieder Rostfrei

• Benutzer-Avatarbild

Das mit dem wegrostenden Auspuff ist auch so ein Mythos der sich hartnäckig hält, so aber nicht mehr stimmt. Unser Clio A hat damals tatsächlich alle 3-4 Jahre einen neuen gebraucht, unsere beiden 2005er Clio B jetzt haben beide noch den ersten drunter (der eine etwas mehr als 73000 km, der andere hat grade die 120000 km geknackt), mein alter B aus 2002 (am Ende 98000 km) hatte ebenfalls noch den ersten...also an der Auspufffront alles im Rahmen und auch ansonsten wie Karsten schon gesagt hat is…