Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

MarkTheBeast - - Off-Topic Board

Beitrag

Ne Wenig Renault hab ich doch noch!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Zitat von williams3943: „Frau/Lebensgefährtin hat mich verlassen am Montag. Hab 4kg seit Montag Abend abgenommen. von 83 auf 79kg. Nicht bis gerade eben gegessen.“ Kenn ich zugut... seit September auch nach 6 jahren...

• Benutzer-Avatarbild

Reinigungsknete

MarkTheBeast - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Ich benutze immer die Knete vom Valetpro & Sonax flüssigkeit war bis jetzt spitze.

• Benutzer-Avatarbild

Scheinwerfer Polieren ist illegal

Beitrag

Zitat von Borstii: „Ja, Deutschland ist so schlimm was die Bürokratie angeht, wissen wir mittlerweile, du münzt ja jedes Thema auf diesen "Fakt". Macht das Thema endlich dicht hier.... :rolleyes:“ Jedes mal wenn ich was von dir lese... Denk ich mir nur: Oh mein Gott du bist einfach so geil. Ein Held... Jede Frau will wahrscheinlich mit dir Kinder... Du verteilst hier jedes mal Hirn als hättest Bulleneier... Ach gott

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Dortmund verliert... super geil!

• Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

Beitrag

Zitat von Hotzenplotz: „Geil wärs. Frag doch mal den Heiner dazu. Denke, das wird aufgrund der Leistung schwer. Serie war ja maximal 107PS.“ ja aber Megane RS Motor bekommst auch eingetragen wenn du sie in ne clio 3 einbaust daher ist eventuell möglich...

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Yees... Lisalotte halt.... Kupplung, Nehmerzylinder, Synchroringe 1/2 & 3/4, MSD Attrape & 14 Mechanikertime... Ciao 950 Euro

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Praxis bestanden, ab heute 636 Ninja fahrer

• Benutzer-Avatarbild

Weiße Felgen wo bekommen?

MarkTheBeast - - cliowelt.de Board

Beitrag

Ja ist auch gut so wenn man helfen will. Blödsinn einzureden ist halt so ne sache nur weil man nicht für 1300,- Felgen kaufen will/mag oder kann verliert man da nicht automatisch an 30% - 40% an leistung. Nur des wollte ich sagen mehr nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hotzenplotz: „Du weißt es halt besser, Mark. Läuft bei Dir und passt für mich :thumbup:“ Stimmt net, nicht immer besser aber deine antwort sind immer die selben OZ, OZ, OZ klar sind die leicht & bringen ne besser performance... Ich glaube aber auch Renault weiss was er macht & die originale Felgen sind gut abgestimmt fürn 3er.... Nur des wollte ich damit sagen... Markenbrille mal absetzen....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Hotzenplotz: „Alex wird Dich schon beraten. Hab meine Felgen auch von ihm. Tu Dir einen Gefallen und mach leichte Felgen drauf. Sonst fährt der RS wie mit 150PS. Weiß sieht toll aus. Denk ans Putzen. Meine Frau hat weisse Felgen auf Ihrem Beetle. Darf ich wöchentlich reinigen. Die sind zumindest so offen, dass man auch reingreifen und innen putzen kann. Bei einer Vielspeichenfelge wie der Superturismo kannst das vergessen.“ Blödsinn, die Original RS felgen sind auch nicht leicht & habe…

• Benutzer-Avatarbild

Kamera Objektiv kaufen welche?

Beitrag

Ich sage lieber nix, ich kenne da welche die sind profis... Ich poste keine bilder mehr weil die ja alle nicht gut sind....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von madmax: „Ja eben du schadest deinem Bundesland weil die kein Geld mit dir verdienen War nicht auf deine finanzielle Situation bezogen Mark Ich weiß ja, dass du zu viel Geld hast #schweinchenrosaschuhe “ Hab dich auch lieb bussi bär

• Benutzer-Avatarbild

Würde ich nicht sagen max, trage auch nichts ein...

• Benutzer-Avatarbild

Hab das auch gesagt Max, antwort war ja trotzdem brauchen wir ne einbaubestätigung...

• Benutzer-Avatarbild

Tapatalk?

MarkTheBeast - - Support-Board

Beitrag

@Thommy ist da was möglich? Ich finde das App praktisch.

• Benutzer-Avatarbild

Negativ, 4er ist auch R... @BestiaNegra so ist des... ich wollte damals auch eintragen... hab aber privat eingebaut & daher nix eingetrageb...

• Benutzer-Avatarbild

hallo, Clio IV R ist was du fahrst, zum eintragen brauchst das Zettel & ne Einbaubestätigung! Dann sollte ohne probleme zum eintragen gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Klarglas Rückleuchten

Beitrag

Zitat von in-man: „Hi! Meinst du die : ebay.de/itm/LED-RUCKLEUCHTEN-K…ksid=p2141725.m3641.l6368 Gruß, Dirk “ Sowas hässliches

• Benutzer-Avatarbild

Ich selber fahre ne Phase 2 hatte ihm damals mit 79tkm gekauft habe jetzt schon 108tkm! Bis jetzt kaum probleme! Was du unbedingt checken sollst ist Krümmer & 3/4 gang wegen flüssigschalten. Ist leider ne schwachpunkt. Freundin fährt ne Phase 1 würde ich eher nehmen weil die Motoren länger halten & wegen Xenon. Wartungen sollen natürlich vorhanden sein. Zahnriemen sollte auch gemacht werden.