Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

• Benutzer-Avatarbild

der sollte wirklich am Kühler zu finden sein. Hab mir mal verschieden Bilder von dem Kühler angeschaut und da ist wirklich nix zu finden. Dann kann er im Prinzip ja nur noch am oder in der Nähe vom Thermostatgehäuse sitzen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Razorhead: „wieso wird der geschlachtet?“ In Polen gestohlen........

• Benutzer-Avatarbild

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…iftzug/934468289-223-2045 geht's noch ?!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte das Problem mal an einem Twingo mit gleichem Motor. Hab da auch 2 Tage dran geschaut. Zündkerzen, Kabel, Zündspule alles getauscht und hat nix gebracht. Hab die Kiste dann in die Werkstatt geschaft. Auf das Problem wär ich nie gekommen. Es war der Ansaugrohrdrucksensor ( auch MAP Sensor genannt ) !!!! Unter 80€ sind die im Zubehör der letzte Müll !!!!

• Benutzer-Avatarbild

Clio 2 Startet nicht

blacky16v - - cliowelt.de Board

Beitrag

Das hatte ich am Kongoo mal. Mehrmals ging er an als sei nix und dann zack, nix ging mehr, oder eben nur geklacker wie blöd. Man soll es kaum glauben aber da war lediglich eine Polklemme an der Batterie nicht richtig angezogen. Evt. hast du ja Glück und es ist auch bei dir so.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

blacky16v - - Off-Topic Board

Beitrag

Glückwunsch zum 16. Hochzeitstag Christoph. Ich hatte am Dienstag meinen 8.

• Benutzer-Avatarbild

Servus. Da könnte der Kühlmitteltemp Sensor defekt sein oder es ist ein Wackler im Stecker. Da ich diesen Motor nicht fahre kann ich dir leider auch nicht sagen wo der sitzt und auch nicht welche Werte der haben muss. Evt. hängt sich hier noch jemand mit rein der es Detailliert beschreiben kann.

• Benutzer-Avatarbild

Die ABS Sensoren sitzen an jedem Rad, also 4 Stk. auf der Radnabe.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

blacky16v - - Off-Topic Board

Beitrag

Unserem De_Onkel am Samstag in einer kompletten Tagesaktion seinen Clio gereinigt, poliert und gewachst. Ebenso alle Kunststoffe gepflegt. Die Freude war groß als das ganze dann fertig war. So konnte ich die Polierkenntnisse von Mike gleich an Uli's Clio weiter geben. Man was war der Lack doch durch. Teil's musste ich an einigen Stellen 2 - 3 mal drüber gehn. Aber es hat alles mega Spass gemacht. Ein toller Tag. Zumal man sich ja auch nicht all zu oft zu Gesicht bekommt. Gearbeitet wurde mit der…

• Benutzer-Avatarbild

Wem geht's im Moment nicht so. Wir wollten den Sommer, nun haben wir ihn

• Benutzer-Avatarbild

Wassertemperaturanzeige spinnt!

Beitrag

Immer gern

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Öldruckgeber sitzt vorne im Block unter der Ansaugbrücke rechts neben dem Ölfilter. Dieser bringt dir die Daten von Öltemperatur, Ölfüllstand und Öldruck an die Zusatzinstrumente.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier die Übersicht wo der Öldruckschalter sitzt. Auf Bild 1 die grobe Richtung im Motorraum. Auf Bild 2 der Öldruckschalter mit schwarzem Gehäuse. Auf Bild 3 der Öldruckschalter mit weißem Gehäuse. An den Schalter geht ein weißes Kabel. PS. Öldruckschalter mit schwarzem Gehäuse sind besser, da diese die überarbeitete Version von den alten mit weißem Gehäuse sind

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der 1.8er hat 2 Geber die mit dem Öl zu tun haben. Zum einen den Öldruckschalter, der sitzt neben der Ölpumpe ( hänge nachher mal ein Bild an wenn ich es finde ), und zum anderen der Temperatur und Füllstandsgeber. Dieser sitzt vorne neben dem Ölmessstab im Block. Zu deinem Problem: Der Öldruck und die Wassertemperatur sitzen im gleichen Stromkreislauf. Spinnt nun der Öldruckschalter, zeigt er das anhand der Warnleuchte der Wassertemperatur. Der Hintergrund ist. Renault geht bei einem fehlerhaft…

• Benutzer-Avatarbild

Mach dich da mal schlau translate.google.de/translate?…discount.com/&prev=search

• Benutzer-Avatarbild

Da gibt es doch einen Hersteller in Frankreich der einen Stick für die Schnittstelle verkauft. Ich schau da die Woche mal wo und wer das war. Dauert aber 2 - 3 Tage bis ich Zeit dazu habe. Meine der Stick kommt so um die 100 €. Habe auch mal vor ca 2 Jahren was da drüber geschrieben mit Link. Sollte also unter der Suche Wegfahrsperre zu finden sein.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn er keine LED hat die blinkt dann hat er auch keine WFS. Wäre ja Sinnfrei, denn ohne LED kann man den Notfallcode nicht eingeben.

• Benutzer-Avatarbild

In Sachen Wegfahrsperre: Hat der eine? Wenn ja sollte im Auto eine LED dauerhaft blinken.

• Benutzer-Avatarbild

Gern Patrick. Ja ist es . Danke für die Blumen. Den hab ich im Winter 16/17 komplett neu aufgebaut. Bilder hierzu findest du in meiner Vorstellung. Ich such es mal raus und setz dir hier einen Link rein. Der rechte Anschluss von vorne auf den Motor geschaut das ist glaub der Rücklauf. Grad mal rausgesucht. Ab da ging es mit den Vorbereitungen schon los. Getriebe, Fahrschemel...... Clio 1.8 16V Einfach mal durchblättern. Viel Spass LG Dirk

• Benutzer-Avatarbild

Man man man, kann da mal einer die Preisschraube zurück drehen?! Die Jungs haben so langsam Vorstellungen ....... ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…eitbau/908886038-216-2170 Logo ist die Bastelhütte ein absolutes Einzelstück