Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

Leasing

Sonique - - Off-Topic Board

Beitrag

Zitat von -Marv-: „ Hallo Sonique, wie wäre es denn dann den Beitrag mal zu melden und nicht nur zu meckern, so dass die Mods und Admins das auch mitbekommen? Und dass er fröhlich schreibt, bei sechs Beiträgen in einem Jahr, würde ich mal nicht behaupten. Ich habe den Link aus seinem Beitrag entfernt. “ Hi Marv, Die Frage sollte doch eher lauten, wie das doch eigentlich sehr aktive Forumsteam diese auffällige Werbung ohne Meldung gar nicht bemerkt, während einem nicht so aktivem User diese Werbu…

• Benutzer-Avatarbild

Leasing

Beitrag

Zitat von Vogue: „Hello! Wenn man mich persönlich fragen würde, dann muss ich dir sagen, dass ich von einer Leasing-Variante gerade in Zeiten, wo die Zinsen generell sehr, sehr niedrig sind, eher weniger halte. Stattdessen würde ich mich eher nach einem möglichst günstigen Privatkredit umsehen. Wie bei xyz näher darauf eingegangen wird, gibt es zum Beispiel bei Lendarena eine sehr gute Möglichkeit einen privaten Kredit zu top Konditionen zu bekommen.“ ein seit letztem Februar registrierter und i…

• Benutzer-Avatarbild

In jedem Falle billo Grill und Scheinwerfer? abgesehen vom Motor

• Benutzer-Avatarbild

Lenkradkralle Kaufempfehlung

Sonique - - cliowelt.de Board

Beitrag

Zitat von Harry78: „Achja, immer dieser Spott für die kleinen Absicherungen. Ich habe mir auch so eine Kralle gekauft (fahre einen 1er Golf, den sicher keiner klauen will) weil mir schon 2 Mal irgendwelche Idioten das Stoffdach für das Autoradio zerschnitten haben... Da setzt die Lenkradkralle halt gut an finde ich, denn sie ist knallig gelb und die Langfinger sehen, dass sich jemand die Mühe der zusätzlichen Sicherung macht (wird auch hier immer wieder gesagt: -XXX- . Die 30 Euro haben sich nac…

• Benutzer-Avatarbild

Bügel öffnen, Lampe raus, neue rein, Bügel zu. Wenn das nicht geht, jemanden mit kleineren Händen suchen, oder wohl oder übel Stoßstange ausbauen, anders gehts ja nicht. So ein Innenleben darf auch etwas wackelig sein, aber nicht völlig widerstandslos hin und herklappern können. Warum nicht mal in eine Werkstatt, die bauen dir die Lampe ein und können dir vorallem sagen ob das Spiel noch i.O. ist oder nicht, dann kannste immernoch nen neuen Scheinwerfer einbauen lassen von wem auch immer. Übrige…

• Benutzer-Avatarbild

Abblendlich und Fernlicht

Beitrag

Kein Unterschied zu sehen, oder? Ich denke mal, dass es da ohnehin optisch keinen Unterschied gibt. Osram hatte in den vergangenen Jahren jedes Jahr eine neue Version der NB rausgebracht, die ersten damals waren bekannt dafür schnell kaputt zu gehen, die Nachfolger (Plus) machten dann schon wenig bis keine Probleme mehr, letztes Jahr kamen die Unlimited, die abermals meines Wissens nach kein anderes Licht brachten, und dieses Jahr kamen die Laser (was ne sehr ungünstige Bezeichnung ist, m.E.). M…

• Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

Beitrag

cliowelt.de/forum/index.php/At…7a282524f201d73a18d215c62 Seb? Bist du es?

• Benutzer-Avatarbild

GTA 5 Online

Beitrag

Hier, meld. die Tage erst gesuchtet... spiele es seit Release (auf der PS3 noch)

• Benutzer-Avatarbild

200000Km Dauertest VW vs. Mecedes-Benz

Beitrag

Steht bei beiden dasselbe.

• Benutzer-Avatarbild

200000Km Dauertest VW vs. Mecedes-Benz

Beitrag

Welcher Skandal im TV? Im Ausland "gewinnen" die deutschen Hersteller allerdings auch, bzw. kommen sehr gut weg. Selbst in äußerst patriotischen. Is bestimmt der Selbsthass...

• Benutzer-Avatarbild

Geniale Erkenntnis!

Beitrag

Meine Standheizung hat auch 5kW. Und ne Heizung im Auto benutzt man Vorallem wenn es kalt ist, im Haus haste immer 15*, eher mehr. Dein Heizlüfter saugt normale Luft an und heizt die auf, im Auto kommt kalte Luft und muss nen Innenraum der zu 40% aus Scheiben besteht aufheizen. Das ist nen bisschen was anderes. 5kW sind nicht besonders viel. Den Heizlüfter der nur 1-2Watt hat nehm ich 5 von, für die Garage... dann kann ich auch im Winter in der Halle arbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Ab Werk wären auch die Sensoren besser versteckt worden.

• Benutzer-Avatarbild

Wollte mal wissen welches der Hotels in der Nachbarschaft so empfohlen wird und hab ziemlich gestutzt? Mich führt nicht jeder Link zu einem Hotel, sozusagen?

• Benutzer-Avatarbild

clio bc57 1,8 turbo

Beitrag

Den B18FT gab es mit Euro2, ab Modelljahr 93 mit Bescheinigung von Volvo ließ er sich ohne weitere Maßnahmen umschlüsseln auf Euro2. hab 10 Jahre einen gefahren und nen frischen Motor noch rumstehen.

• Benutzer-Avatarbild

Wie oft reinigt ihr euer Auto?

Sonique - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Stellt euch nich so an, seid ihr Männer oder Memmem? auch im Winter kann man waschen, vor 10.000 Jahren haben unsere Vorfahren sogar den Pillemann in den kalten Bach gehalten. Der Chevy wird seit er ne Garage hat und momentan nur am Wochenende gefahren wird nur noch alle 3 Wochen gewaschen, wann immer Insekten sich verausgaben oder Staub gesammelt wurde. Steht sonst zugedeckt im warmen. Der Clio wird alle 3-4 Wochen gewaschen, häufiger machte in diesem Sommer keinen Sinn. Außerdem wird 300m Luft…

• Benutzer-Avatarbild

Ständiges Neu Anmelden

Sonique - - Support-Board

Beitrag

Ist bei mir auch so, gerade getestet. Angemeldet, Seite gewechselt, wieder in die Cliowelt und bin sofort wieder abgemeldet.

• Benutzer-Avatarbild

Bestellen kann man sie in unzähligen Shops, günstig gibts sowas auch bei eBay, oder schau mal hier, das ist eine Behinderten Werkstatt mit konkurrenzfähigen Preisen: kennzeichenprofis.de/index.php

• Benutzer-Avatarbild

Hätte mir Allwetterreifen für die Aliums geholt, wenn ich mehr als 2 (mir nicht zusagende) Auswahlmöglichkeiten gehabt hätte. für die paar PS hätte mir das locker ausgereicht, die müssen nicht viel Drehmoment übertragen und durch die Kurven brauche ich auch nicht heizen, Vorallem nicht im Winter. Einzige Problem sind die beschissenen Bremswege, denn die Meter fehlen einem ja immer, auch wenn man sich mit langsamer fahren selber bescheißt. Karsten, was hält dich ab ohne Schnee und Eis mit Sommerr…

• Benutzer-Avatarbild

@RussianStar94 Februar liegt jetzt ne Weile zurück... Habe das gleiche bzw. ähnliches Problem. Auto fährt super, aber MKL leuchtet und meldet Kurzschluss oder offene Schaltung vom Aktivkohlefilter. Habe Kabel kontrolliert soweit möglich, nichts zu finden hinsichtlich Marderbiss oder sonstiger Schäden. Ventil klackert nicht (klackern wäre ein Indiz für ein defektes Ventil wenn ich das richtig recherchiert habe) Kabelfarben sind braun und beige (oder schmutzig-weiß kann man nicht erkennen), davon …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Der Clio ist soweit im Originalzustand. Bis auf die Felgen (OZ Racing) und eine Supersprint Auspuffanlage wurden von dem Vorgänger keine Veränderungen vorgenommen. “ suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…t1.modelId=6&pageNumber=1 der ganze Innenraum ist auf Dynamique umgebaut - oder hat jemand nen Dynamique auf RS Teile und Motor umgebaut? "Originalzustand"