Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 524.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Mike_16V - - Off-Topic Board

Beitrag

Bitte löschen Danke m

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Vorgestern Anruf bekommen, ob ich bei einem namhaften Fahrzeug Detailer am nächsten Tag kurzfristig einspringen und helfen kann. Nun ja, habe zuvor eine 12-Stunden-Nachtschicht. Am Mittag kann ich kommen... 13 Uhr war ich da. Ohne Schlaf. Da hat man mir dann einen Job mit Festanstellung per 01.01.19 angeboten... Damit habe ich nicht gerechnet. OK, ich war immer mal wieder der Joker, aber fest?! Joa, an dem Tag 44 Stunden wach gewesen, davon 18 Stunden gearbeitet, war rund 400 km auf den Strassen…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Heute Morgen, Heimweg in der Stadt Zürich, nach einer 12-Stunden-Nachtschicht, fuhr absichtlich ein Rollerfahrer rückwärts in die Front vom Williams. Dumm nur für das Arschloch, die Dashcam hat alles aufgenommen. Wollte zuerst so drehen, dass ich ihm reingefahren sei. Eine kassiert hat er. Wollte zuerst abhauen. Nach Androhung einer Anzeige wegen Fahrerflucht blieb er, bis die Polizei da war.... So ein Bankertyp Ü40 mit einem gemietetem Mobility Elekroroller.... Das wird teuer. Da Absicht, werde…

• Benutzer-Avatarbild

Hitliste zuverlässiger Renault-Motoren

Beitrag

Also mein F7R hat in den nächsten Tagen die 320'000 km voll.... Hatte damals mal einen F7P, den ich mit über 300'000 km übernommen habe, einige tausend km gefahren bin, danach verkaufte und der letzte Besitzer hatte die 400'000 km mühelos erreicht... Alles ist möglich, wenn man acht gibt und nicht dauerhaft mit Vollgas über die Strassen quält....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Christoph: „Freedom Call - Warriors of light Dazu in WoW mit seinem Retri-Pala raiden gehen... Hach das waren noch Zeiten. Vor 6 Jahren aufgehört damit... *seufz*“ Cool Bin sogar mit den Musikern befreundet und regelmässig an deren Konzerten anzutreffen

• Benutzer-Avatarbild

Hitliste zuverlässiger Renault-Motoren

Beitrag

Ich fahre seit über 21 Jahren regelmässig F7P und F7R Motoren. Klar kann mal etwas kaputt gehen, hängt auch vom Fahrstil und Umgehensweise ab. Vielfach ist nämlich genau das der Faktor, warum Motoren teils schneller den Lebenswillen aufgeben, bzw. die Lebensdauer über viele Jahre gegeben ist. Regelmässige Wartung, Pflege, das sind Faktoren, die einen Motor länger am Leben erhalten. Im weiteren fahre ich seit nunmehr 5 Jahren ein Opel Astra G Turbo Coupé. Was ich in diverse Foren über Probleme le…

• Benutzer-Avatarbild

Original Williams erkennen

Mike_16V - - cliowelt.de Board

Beitrag

Andere Typenscheinnummer hier in CH. Nur daran erkennbar Muss auf der alten Festplatte nachsehen. CH Typenscheinnummer habe ich....

• Benutzer-Avatarbild

1 x Clio Williams, 10/95 1 x Clio 1.8 16V, 06/93

• Benutzer-Avatarbild

Ersatzteile für Williams

Beitrag

Meinen Williams habe ich vor 9 Jahren mit rund 192'000 km auf der Uhr gekauft. Er hatte zwar schon etwas drauf, habe ich aber geändert und bis heute nie bereut.

• Benutzer-Avatarbild

Ersatzteile für Williams

Beitrag

Ich fahre seit 9 Jahren mit nem Chip auf dem Williams. Dreht einfach wunderbar nach oben und stoppt nicht bereits bei 6'500 Umdrehungen..... Ersatzteile werden schwer. Da ich seit über 21 Jahren einen 16V besitze, habe ich früh angefangen, das ein oder andere Teil zu ordern und einzulagern. Ich habe nicht viel, aber es hat mir schon sehr oft aus der Klemme geholfen. Motordichtsatz solltest aber noch bekommen! Wenn ich was brauche, wende ich mich an den Renault Händler meines Vertrauens aus St. I…

• Benutzer-Avatarbild

In CH darfst aus einem 16V keinen Williams machen! C57D ist halt kein C57M. Hier in CH sind Umbauten auf stärkere Motorisierung, breitere Achsen, etc. nicht erlaubt und sind somit nicht zulassungsfähig!

• Benutzer-Avatarbild

Fahrgestell Nummer. Je nachdem darfst hier nur das einbauen, was original mal drin war. Karosserie 1:1 die selbe. Nur mit Williams versuchen viele alles zu vergolden

• Benutzer-Avatarbild

Sucht jemand eine komplette Williams Karosse? Hmmm…. wohl eher eine 16V Karosse Occasionen---Neuwagen-Renault-Clio-williams,-1992,-0-km Occasionen---Neuwagen-Renault-Clio-williams,-1992,-0-km Occasionen---Neuwagen-Renault-Clio-williams,-1992,-0-km Occasionen---Neuwagen-Renault-Clio-williams,-1992,-0-km Occasionen---Neuwagen-Renault-Clio-williams,-1992,-0-km anibis.ch/de/d-autos-~-autozub…&fts=clio+williams&view=2

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Der Moment, wenn Du einem Star aus der Musik- und Filmbranche keine 5 Meter entfernt stehst und miterleben darfst, wie er kurz vor der ausverkauften Show im Hallenstadion in Zürich mit seinen Musikern und Tänzern bettet. Dann zu erleben, wie er mit ihnen Faxen macht, es lustig mit ihnen hat, sie alle Spass an dem haben, was sie machen.... Rund 15 Minuten durfte ich das zusammen mit einem anderen Arbeitskollegen gestern Abend erleben. Das sind die Momente, warum ich den Job gerne mache. Das erleb…

• Benutzer-Avatarbild

Schrottplatz abklappern? Ein Gesuch Thread eröffnen? Vielleicht hat ja jemand etwas?

• Benutzer-Avatarbild

Im R5 steckt viel Geld. So nen Bausatz war damals schon nicht günstig. Dann die Felgen und so weiter..... Geschmackssache... Der R19 tut richtig weh in den Augen... Augenkrebsalarm..... P F U I

• Benutzer-Avatarbild

Solchen Leistungsverlust hatte ich jeweils, wenn der Kat, oder ein sonstiges Teil der Abgasanlage defekt ging / war! Sei es Lambda-Sonde, oder wenn sich z.B. im Kat die Keramik (bei originalem Kat), oder das Metall, beim Metall-Kat, oder z.B. im MSD das Rohr, etc. löst. Dann hindert das den Strömungsfluss, bzw. die Abgase können nicht mit dem Druck und der Geschwindigkeit entweichen, wie es eigentlich sein muss. Zündkerzen, Spule, etc. kann auch ein Grund sein. Bei meinem Williams hat sich u.a. …

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

2:1 Schweiz gegen Serbien!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Was für ein Monat.... Heute spielt Shakira im Hallenstadion und ich habe mal kein Aufgebot. In den letzten Tagen aber einiges erlebt.... Nächster Einsatz am kommenden Mittwoch: Lenny Kravitz Gestern: Jovanotti Am Mittwoch: Bryan Adams Arcade Fire Nickelback u.a. Kraftwerk Katy Perry Ja, das Datum ist falsch! Sollte 20.06. sein. Aber jemand hat den Stempel auf dem 19.ten stehen lassen 35864555_2089250471322775_1908781271337664512_n.jpg

• Benutzer-Avatarbild

16V vs. Williams das Gleiche. Spurstangen und Achsschenkel und Dämpfer sind anders. Auch die Antriebswellen.