Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 526.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Karsten - - Off-Topic Board

Beitrag

Regen, Papa mag regen! War Sau geil!

• Benutzer-Avatarbild

RS Ph1 - Lenksäule ausbauen

Karsten - - cliowelt.de Board

Beitrag

Anbei ein Bild mit Lenkung und ohne Unterteil a Brett

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich glaub wenn du es drehst und wendest geht’s auch so rsusraus

• Benutzer-Avatarbild

Werkstatt zu teuer?

Beitrag

Du musst immer bedenken das gerade bei kfzteile24.de als Großhandel ganz andere Preise gelten. Deine Werkstatt dagegen muss die Teile auch noch herrsussuchen und hat das Risiko das die Teile passen oder nicht. Auch wenn einer kaput geht muss die Werkstatt im Rahmen der gewärleistung nachbessern. geh doch einfach wo anders hin wenn dir das zu viel erscheint.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Korrekt, dazu zuerst die Manschette lösen. Ich hab leider kein Foto mehr aber es sind so laschen dran.

• Benutzer-Avatarbild

Alu Kopf ist nichts für Grobmotoriker! Wie beschrieben gefühl entwickeln. Dann haben auch Männer nicht nur Gefühle wie Hunger und Müde, sondern auch wie doll ne Kerze angezogen gehört.

• Benutzer-Avatarbild

Hitliste zuverlässiger Renault-Motoren

Beitrag

alle sprechen immer von guter Pflege. beim k4m, f4r und k9k ist das halt teuer. gerade der Diesel lebt vom Kraftstoff und allem was da zu gehört. da ist der d4f und d7f halt einfach. der braucht nix und wenn doch ist es leicht und billig repariert

• Benutzer-Avatarbild

Übereinstimmung Lenkradstellung

Beitrag

na toll und ich hab schon an mir gezweifelt. geht anzulernrn. Spur vermessen das das Lenkrad gerade steht, dann anlernen. geht in einem unter Punkt bzw ist auch in 72 bis 74 irgendwo beschrieben wenn's dann nicht weg ist hat entweder der kabelbaum einen, das sg, oder der sensor wäre prima wenn du das nächste mal schreibst um welches Fahrzeug es geht. Ich und borstii haben auch nicht unendlich Zeit. weißt ja selbst wie das ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

die f4r sind eigentlich auch nur so gut wie man sie wartet. Auch hier geht’s zwischen 100-150tkm los wo man Geld in die Hand nehmen muss. Neue simmerringe rund rum, die teuren Düsen Deckeldichtung phasensteller. Macht mans nicht geht Öl und wahrscheinlich auch Öldruck verloren. Deshalb verkaufen den auch viele immer schweren Herzens oder top gepflegt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Unser K4m Hat auch immer etwas Öl über den Deckel gesift. Aber zum Schluss auch über das kurbelwellenrad bzw die simmerringe. Muss man halt auch sehen bzw Hinschauen. Tot für den Wagen war aber ein Defekt im ausrücklager der Kupplung. da hatte ich bei 230tkm keinen Bock drauf

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Df074 müsste aber ne Fehlermeldung für den lenkwinkel im esp Steuergerät sein. ich hab mir die Fehler Analyse arbeiten mal ausgedruckt komme aber gerade nicht dran weil ich in der USA bin. Sonst hätte ich gewusst ob’s die Fehlermeldung war.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja das ist auch mein Wissenstand. Aber wozu dann ein Lenkwinkel?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hat dein B1 ESP? Mach mir mal ein Foto von dem Geber. Also mit ausgebauten Lenkrad.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Lenkwinkelsensor Clio 2 RS Schau mal ob dir das hilft

• Benutzer-Avatarbild

Rostige Endrohre

Karsten - - Fahrzeugpflege

Beitrag

Is da jetzt noch Chrom drauf?

• Benutzer-Avatarbild

Nadeln im Getriebe

Beitrag

Getriebe ausbauen, und reinigen. Mist ja kein rs Getriebe. wichtig wäre es auch zu wissen warum sich der tripode verabschiedet hat. Das es nicht noch mal passiert.

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht euer Rohr aus?

Beitrag

Also keine Ahnung was ihr für Stahlwolle habt aber die Aggressivität ist normales reinigen, Alu Polier Paste dann lange lange nichts, dann Stahlwolle. sollte eigentlich logisch sein.

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht euer Rohr aus?

Beitrag

Wenn nix mehr geht...00 Stahlwolle. danach sollte der aber nie mehr so dreckig werden. Kann man ein mal Max 2 mal machen. Danach ist das crohm durch

• Benutzer-Avatarbild

Schaltplan

Beitrag

Bester @sebisgrube

• Benutzer-Avatarbild

Zuspammen des (Offtopic)Forums!

Beitrag

Zitat von Borstii: „ich war ja schon immer ein "schwieriger Kandidat" (Oder Karsten?! )“ And if! Aber manchmal auch ein ganz Lieber. Würde fast sagen du bist ne Frau! Also Stimmung mal so und dann mal so Und ich muss jedes Wort lesen. Egal ob Zeit oder nicht. Von eigentlich jedem. Weil wenn jemand mal wieder jemand anderen die Schaufel verbal über die Birne haut weil der andere das Förmchen geklaut hat, dann kommen alle wieder zu mir und sagen "warum sagst du nichts". Sag ich was ist der nächste…