Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 452.

• Benutzer-Avatarbild

Forenpartner & Moderation

schweik6 - - Support-Board

Beitrag

Schade! Alles Gute für die Zukunft!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Pauline, ich habe dir mal reinkopiert, wie laut Kundenbetreuung der R-Link Update-Prozess korrekt durchgeführt werden sollte. Du kannst ja mal überprüfen, ob du den Prozess so durchgeführt hast, vor allem mit der Synchronisation. R-Link Update/Synchronisation Teil 1: Update-Prozess 1. SD-Karte über Menüpunkt "Karte sicher entfernen" aus dem Fahrzeug entfernen. 2. Am PC im "MyRenault-Konto" anmelden (renault.de/my-renault) 3. SD-Karte in den Computer einlegen - Hinweis: bei Windows 7 jeglic…

• Benutzer-Avatarbild

C3RS Recaro in C4RS?

schweik6 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Gehe mal ins cliors.de-Forum und benutze die Suchfunktion unter Clio 4 RS mit dem Stichwort "Recaro" - da gibts zu diesem Thema mehrere Beiträge.

• Benutzer-Avatarbild

Rostige Endrohre

schweik6 - - Fahrzeugpflege

Beitrag

@onkel Olli: Sieht doch ganz gut aus. Ich finde, dass sich deine Arbeit gelohnt hat. Aber, so wie du auch schon geschrieben hast, ist es besser, am besten vom Neuzustand an die Endrohre mit geeigneten Pflegemitteln zu behandeln. Dann bleiben sie lange schön blank. Bei meinem ehemaligen SLK 170 mit schwarz emailiertem Endrohr, habe ich die Blende vom ersten Tag an mit einem Pflegemittel behandelt. Die meisten SLK 170 Phase 1, hatten sehr schnell eine vergammelte und verrostete Endrohrbblende. Bei…

• Benutzer-Avatarbild

Video Talk über Motoröl

schweik6 - - Off-Topic Board

Beitrag

Ich habe ja schon viel rund ums Thema Motoröl gelesen, fand den Beitrag von "Motortalk" jedoch interessant, wo 2 Experten Fragen über das Thema beantworten. Das ganze Video dauert zwar ca. 80 Minuten, man kann sich über eine entsprechende Auflistung aber auch einzelne Fragen und ihre Beantwortung herauspicken. motor-talk.de/dialog/shell/das…=email&utm_campaign=shell

• Benutzer-Avatarbild

Wie sieht euer Rohr aus?

Beitrag

Zitat von pkoenig: „Clio IV GT 120 immer stark geschwärzt. Das war direkt das erste negative das mir an dem Auto auffiel damals.“ Ich will ja keine Werbung für ARAL machen, habe jedoch im Internet einen Beitrag über deren Additiv gelesen, den ich interessant fand. Gerade bei modernen Benzindirekteinspritzern mit winzig kleinen Öffnungen der Einspritzdüsen, ist die Gefahr der Verkokungen groß. Angeblich soll das Additiv von ARAL bei (allen) Benzinsorten da wirksam dagegen sein. Ich kann dies als …

• Benutzer-Avatarbild

Zuspammen des (Offtopic)Forums!

Beitrag

Zitat von Renno: „Sehe es aber auch so. Weil denke jeder findet die Autobild ohne dich auch.“ Zitat von Tretsch: „Muss hier Borsti auch zustimmen und war auch kurz davor ein Thema wie dieses zu beginnen. Wenn ich die Autobild lesen will kann ich mir diese kaufen bzw. die Beiträge auf deren Website anschauen. Grüße“ Da habt ihr natürlich recht. Es war auch keine böse Absicht, sondern mehr Servicegedanke für diejenigen, die weniger Zeit haben wie ich. Ich werde mich bessern und diesbezüglich zurüc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Entschuldige vielmals, dass ich versehentlich Basti geschrieben habe und nicht Borstii (passt eh besser ), alles klar! Ansonsten beuge ich mich gerne der Meinungen anderer Mitglieder, deine kenne ich ja zur Genüge. In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Basti, die von dir kritisierten Beiträge von mir sind im "Off Topic bzw. Event/Treff-Board" erstellt. Ein lebendiges Forum lebt auch von Beiträgen rund ums Auto, die zunächst nicht unbedingt was mit dem Clio zu tun haben. Nicht umsonst sind diese speziellen Beitragsrubriken vorgesehen und eingerichtet. Man kann selbstverständlich zum Springer-Verlag geteilter Meinung sein. Nicht verdrängen kann man allerdings, dass es sich bei AutoBild (und seinen Derivaten) um die auflagenstärkste Fachzei…

• Benutzer-Avatarbild

Was denkst du? 100 € pro Beitrag!

• Benutzer-Avatarbild

5,5 Milliarden Euro zuviel bezahlt?

Beitrag

autobild.de/artikel/neue-studi…ken-bezahlt-13599811.html

• Benutzer-Avatarbild

Blitzer-Täuscher erwischt

Beitrag

autobild.de/artikel/blitzer-ta…ei-erwischt-14005799.html

• Benutzer-Avatarbild

AMG GTR für Özil vom Sponsor

Beitrag

Ein Grund mehr für mich, keinen Mercedes mehr zu kaufen! autobild.de/artikel/mesut-oezil-neuer-mercedes-13851635.html

• Benutzer-Avatarbild

autobild.de/artikel/regionalkl…versicherung-1297762.html

• Benutzer-Avatarbild

Wagenhebertest

Beitrag

auto-motor-und-sport.de/test/wagenheber/

• Benutzer-Avatarbild

Wenn die Klimaanlage stinkt

Beitrag

autobild.de/artikel/klimaanlag…-und-reinigung-37761.html

• Benutzer-Avatarbild

Gültigkeit des Führerscheins

Beitrag

autobild.de/artikel/fuehrerschein-gueltigkeit-1240269.html

• Benutzer-Avatarbild

Man kann es ja mal versuchen, nach dem Motto: jeden Tag steht ein Dummer auf!

• Benutzer-Avatarbild

Test mobiler Hebebühnen

Beitrag

autobild.de/artikel/werkstatt-…hebebuehnen-13526725.html

• Benutzer-Avatarbild

Marderschutz/Marderabwehr

Beitrag

autobild.de/artikel/marder-mar…ehr-fuers-auto-50364.html