Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 733.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Christoph - - Off-Topic Board

Beitrag

Zitat von Angaga: „Ich freu mich , weil Christoph soooo optimistisch ist !“ Und ich freu mich, weil ich einen bestätigten Termin habe, und meine Netzwerkumgebung (Verkabelungs- und Routertechnisch) schon bereitsteht bzw. vorbereitet ist. Muss ja nur noch das Glasfasermodem ran an die Leitung telekomseitig...

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Telekomiker schalten Anfang Dezember endlich hausanschluss frei. Endlich kein lte wlan Router mehr dann!

• Benutzer-Avatarbild

Historical

Beitrag

Jahresvertrag auch bei mir (gut, war schon 25 seinerzeit ) - Null-Leasing Angebot über 2 Jahre damals inkl. Versicherung. Danach zum Restwert rausgekauft. Dynamique halt bei mir, weil Initiale zu teuer, und sportlichere Modellvariante gewollt.

• Benutzer-Avatarbild

Historical

Beitrag

Sonntag morgens um 4 Uhr heim. Konnte nicht mal alkoholische Getränke konsumieren, da tierisch Kopfweh schon nachmittags. War nur einmal da.

• Benutzer-Avatarbild

Historical

Beitrag

Zitat von Karsten: „Ich sehe Dark Desire!“ Ich sehe Seb auch. Und einen bekannten Clio dahinter noch.

• Benutzer-Avatarbild

Historical

Beitrag

Wieso? Steht doch schon alles in meiner Vorstellung. Ok, Steinsdorf 2005. Optischer Zustand mein Favorit: IMAG0090.JPG IMAG0091.JPG Gefolgt von Pässetour 2007: paesse02.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

Beitrag

Weia, was hab ich da wieder losgetreten... *lol* Christoph => Cliowelt-Chefnostalgiker BTW: Dazu passt ja Papas nächstes Projekt, wenn der Hobbykeller endlich fertig wird... => Dust, Time and Beers! (in Anlehnung an eine DMax Serie)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mit dem Bodykit hatte ich seinerzeit auch geliebäugelt, war aber zu teuer, weil man den passenden Duplex Auspuff braucht. Davon abgesehen fand ich den dachspoiler hässlich. Flügeltüren sind in der Tat Geschmacksache.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der sah mal deutlich schicker aus... (Quelle: Eigene Bilder) css02-25.jpg css02-26.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Traurig, wenn man sieht was aus Martins Clio geworden ist. Der einzige mit Bernds Lizenz zur Haubenkopie (Insider)... ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…r-umbau/951716395-216-305 Davon abgesehen ist es gar kein Privilege, sondern ein Dynamique, wie man an den Sitzen sieht....

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Umzug ins Eigenheim überlebt! Wenn auch mit Rückenschmerzen und einer dicken Erkältung jetzt...

• Benutzer-Avatarbild

Wie viele Km habt ihr drauf??

Beitrag

Zitat von Peer: „Will : Clio B Ph.2 D4F Bj. 2003 - 528.400 Km schreiberchen: Clio A Ph.3 auf K4M Bj. 1996 - 400.005 KmGuybrush: Clio A EZ 16.08.1991 - 340.000 Km Peer: Clio B Dci 101 2005 - 310.765 Km KarstenClio: Clio A Bj. 1994 - 292800 Km Mike_16V: Clio A 2.0 16V Williams EZ 10/1995 - 286000 Km CabrioDriver: Clio B EZ 05/1991 - 267000 Km Christoph: Clio B EZ 22.05.2002 - 259000 Km spine: Clio A Bj. 1991 - 258470 Km dino2k: Clio A - 257000 Km Garfield78: Clio A Bj. 1992 - 255000 Km GoodStyle: …

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

95er Mix-Tape im Kasettendeck... Warum fühl ich mich gerade 20 Jahre jünger?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Suuuuper… Abwasserleitung im Keller zu hoch - entweder Hebeanlage für Waschmaschine, oder Sockel plus stärkere Pumpe. 200-300 € Extrakosten wieder, die man so gar nicht gebrauchen kann in der Endphase des Hausbaus...

• Benutzer-Avatarbild

Zu spät zwar, aber mit den Magneti Marelli Teilen machste nix verkehrt - werden seit 15 Jahren empfohlen hier.

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

Beitrag

Gerade nen Satz 15 Alium zu einem unglaublichen Kurs gesichert. Aber was mach ich jetzt mit 3 Sätzen davon?

• Benutzer-Avatarbild

Forenpartner & Moderation

Christoph - - Support-Board

Beitrag

Zitat von Thommy: „Hiermit möchte ich auch gerne @Hotzenplotz herzlich im Team willkommen heißen. :thumbsup:“ Geht doch nix über den 77er Jahrgang.

• Benutzer-Avatarbild

Winterrreifentest

Beitrag

Zitat von Peer: „Goodyear Ultragrip 9 (davor 7) aufm Clio B. 185/55/15; auf ner 6x15; ist n ganz angenehmer Reifen, ein bischen verzögert im Einlenkverhalten wenn er neu ist, aber man gewöhnt sich schnell dran.“ Kann ich ich nur bestätigen. Gerade 2 neue aufziehen lassen. Super vor allem: Werden selbst bei 3 mm restprofil nicht merklich lauter!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust-Thread

Beitrag

Zitat von Karsten: „was früher der Clio war is jetzt das haus Ganze Kohle wohin? Ins Haus Ganze Zeit wohin, ins Haus Neidhammel weswegen? Wegen dem was ma hat bzw sich erarbeitet.“ +1 !

• Benutzer-Avatarbild

Clio 2 16V

Christoph - - cliowelt.de Board

Beitrag

Don‘t feed the Troll. Wer so wenig Infos liefert, dem gehört nicht geholfen. Wir sind ein Forum und kein Dienstleister...