Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 812.

• Benutzer-Avatarbild

Gummilager Hinterachse wechseln

williams3943 - - cliowelt.de Board

Beitrag

Hab nur die Achslager Schrauben raus und Sie dafür kürzer geflext. Las die 3 Schrauben der Halter in ruhe, sonst musst die Achse vermessen und für HA einmessen sind fast alle Vermesser zu doof.

• Benutzer-Avatarbild

Gummilager Hinterachse wechseln

Beitrag

Habe auch einen Beitrag dazu, müsste ich suchen. Eigen gebaute Pressen gingen nicht, mit einem Hammer oder Fuchs Schwanz usw. sollte es gehen, habe die Achse auch nur abgesenkt, nicht ganz ausgebaut. PU Lager gehen mit einem Gummihammer sanft und locker rein, da hättest nie wieder Probleme mit einem ein oder Ausbau, wenn was wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Wo kommst du her? genaue ort und postleitzahl? gibts dort eine 230volt steckdose? batterie abklemmen stecker vom schloss lösen Übern schloss die wfs lesespule weg, das sie schadfrei bleibt. Die eine schraube raus vom schloss, ist ein T15 oder T20 Torx. Wird das schloss nicht gängig und nichts geht mit WD40 oder ähnlichen mitteln, gehen wir zu gröberen methoden. sollte es doch gehen, den schlüssel drehen und dann müssen seitlich die noch rausstehendem splinte vom schloss reingedrückt werden. Geht…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab Mal ne alte NGK Anleitung gelesen. da stand 25Nm oder Handfest, also ohne Werkzeug und dann 1/4 Umdrehung, gilt nur bei neuen Zündkerzen, wegen der Dichtung/Dichtring. Ich mach bei jeden Kopf 22 bis 25Nm hab ich keinen Drehmoment, dann wie gerade geschrieben, wegen der Sache mit den 20cm Tiefen Kerzen, ohne Umlenkung nur mit der Zündkerzen Stange/Stab erstmal ohne das oben eine Ratsche ect. drauf ist und dann 1/4 Umdrehung mit Ratsche/Hebel oben drauf

• Benutzer-Avatarbild

Übereinstimmung Lenkradstellung

Beitrag

Alles geht wieder, alles ist gut und fährt sich super. Achsvermessung kommt trotzdem am Donnerstag

• Benutzer-Avatarbild

Airbaglampe leuchtet

Beitrag

wo wurde ausgelesen? Bei welcher werkstatt das kann nur renault richtig und teilweise bosch. renault hätte genau schauen können und dir genau sagen können, ob es der übergang ist oder ob ein bauteil kaputt ist. weil sie die widerstände live sehen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein Stoßdämpfer ist wirklich in zwei Teile. War wohl nicht mehr der beste Dämpfer und das Schlagloch gab Ihn den Rest. Und das Lenkrad stand wirklich mehr krum, dachte ich bilde mir das nur ein. Jetzt ist wieder einiges neu -Spurköpfe neu, hatte ich noch da -Spurköpfe Arietierung-Mutter gängig gemacht -eine Faltenbalg neu von der Lenkung, war neu da. -Stoßdämpfer vorne kommen beide neu von Sachs, aber erst morgen früh kann ich Sie abholen, habe nur RS Dämpfer da mit falschen Lochabstand -Achsver…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

also am Sensor war ich noch nicht. Aber Folgen vom Schlagloch angeschaut. Wird wohl alles zusammen hängen. Stoßdämpfer ist gebrochen, ist Premiere für mich. Ich bau dann mal zwei andere ein und dann sehe ich es genauer

• Benutzer-Avatarbild

Der Freu-Thread

williams3943 - - Off-Topic Board

Beitrag

Neue Freundin mit Kindern, neues Glück Wäre zu kompliziert zu beschreiben, wie es dazu kam Bin sehr glücklich Und jetzt bin ich echter Nichtraucher, hab Shisha geraucht ohne Ende, 1-2kg im Monat. Vor 2 Tagen eigentlich aufgehört, es gab nur gerade einen letzten Kopf, als die letzte Shisha eben abgeholt wurde. Also keine Möglichkeit mehr zum rauchen da

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

sorry dachte der Ph1 hat das nicht, wird nur für ESP benötigt, also ist klar das es ein ab Ph2 ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Clio B Phase 3 oder 4 Bj 06/2004 Diesel 1.5 Liter 101 PS ESP ja Fehler ist im ABS Steuergerät, zumindest klicke ich im Clip da drauf und der Lenkwinkel ändert sich auch im Stand, bei stehenden Rädern, wenn ich lenke. Fehler kam bis jetzt über bei über 100 km/h und recht gerader Fahrt. Das Lenkrad steht schon seit Jahren nicht mittig, bei einer Achsvermessung falsch arietiert gewesen. Gab 1-2 Tag vor dem Fehler eine Fahrbahnabfräsung, die ich zu schnell überfahren habe. Habe dies jedoch nicht in …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

danke euch, schaus mir die Tage an

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei höhreren Geschwindigkeiten geht die Serv und ABS Leuchte an. Im Fehlerspeicher heißt es, ich habe den Fehler Übereinstimmung Lenkradstellung. Test ich es im Stand, habe ich Werte wie 0 bei Mitte und je Seite maximal -500 die andere +500 Gibt es einen bzw. zwei Sensoren für die Lenkradposition, wenn ja, wo sind diese? Habe noch nichts zerlegt zum Suchen, aber mit einer Platzangabe ist es besser wie auf Verdacht das Armaturenbrett ect. auszubauen, Ihr wisst wie ich das meine.

• Benutzer-Avatarbild

Schieflage Clio B

Beitrag

nur bevor die zentrale Schraube ganz runter ist, schauen das kein Federdruck mehr drauf ist.

• Benutzer-Avatarbild

Schieflage Clio B

Beitrag

gewindefahrwerk? da geht es teilweise wirklich, habs beim twingo schon getan, der war aber 8cm tiefer und somit kaum federdruck beim zerlegen drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Schieflage Clio B

Beitrag

Spureinstellen ist meistens nötig, steht dein Lenkrad danach gerade passt vermutlixh alles und du musst nichts tun. Auch Ollis Spur passt nicht, sein Lenkrad ist gerade, das ist alles. Die Höhe hat sich geändert, da ändert sich dann auch der Vor/Nachlauf usw... Wenn so alles passt, kann man es lassen, habe nur sehr schlechte Erfahrungen dann mit Nassen Straßen Und nein, bekommst nicht raus. Hinterachse geht, aber das macht man normal nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Könnte interessiert sein, aber ohne ein einziges mechanisches schlüsselloch nicht. türgriffe sehe ich jetzt auch.

• Benutzer-Avatarbild

wie geht der auf, wenn die batterie kaputt ist?

• Benutzer-Avatarbild

verbaue seit jahren nur noch die original aludichtung mit gummidichtung, egal welche ölwanne, 100% sind dicht. universaldichrungen waren bei renault 100% undicht bei mir und bekannten/verwandten Original kupferdichtungen waren fast immer dicht, aber wenn die alu/gummi dichtungen immer dicht sind, gibt es keinen sinn diese gegen andere zu testen für mich

• Benutzer-Avatarbild

Klima Ausbau

Beitrag

für klimaausbau gibt es genug bei ktk-automotive servo kann ich nicht sagen, aber gibt es genug im forum dazu